Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 19:24 Titel: Transfermarkt |
|
|
Wie sehr spielt der Zufall eine Rolle, welcher Spieler auf den Markt kommt?
Ich warte seit dem Saisonbeginn auf Ribery, der aber noch nicht einmal auf dem Transfermarkt erschienen ist.
Kommt jeder Spieler irgendwann mal aufen Markt, oder kann es auch mal vorkommen, dass man ein Jahr vergeblich auf einen Spieler wartet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 19:27 Titel: |
|
|
Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können.
Einfach nur die Spielinfos lesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2009 11:37 Titel: |
|
|
wo im zufallsprinzip ist für dich der unterschied zwischen dem besten spieler der bundesliga und dem schlechtesten?
tipp: graupenfresser, das heisst ihr macht nen pseudospieler und gebt dem unendlichg eld der dann alle spieler wegkauft die eh nie spielen und die ihr nciht wollt. (also praktisch alle 160000)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 13:16 Titel: |
|
|
ganz dem zufall ist das aber nicht ganz überlassen.
es kommt sehr häufig vor, dass ein verkaufter spieler 1-2 wochen später direkt wieder auf dem transfermarkt erscheint.
das hat mit zufall nichts mehr zu tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 13:32 Titel: |
|
|
iceman111 hat folgendes geschrieben: |
es kommt sehr häufig vor, dass ein verkaufter spieler 1-2 wochen später direkt wieder auf dem transfermarkt erscheint.
das hat mit zufall nichts mehr zu tun. |
Womit denn sonst? Kein Zufall wär es nur dann, wenn das immer vorkommen würde, und nicht nur häufig. Da es aber nur ab und zu vorkommt, dass ein verkaufter Spieler kurze Zeit später wieder auf dem Transfermarkt erscheint, ist es wohl Zufall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 14:07 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
iceman111 hat folgendes geschrieben: |
das hat mit zufall nichts mehr zu tun. |
Womit denn sonst? Kein Zufall wär es nur dann, wenn das immer vorkommen würde, und nicht nur häufig. Da es aber nur ab und zu vorkommt, dass ein verkaufter Spieler kurze Zeit später wieder auf dem Transfermarkt erscheint, ist es wohl Zufall. |
naja ich biete schon genrell nich mehr auf spieler meiner mitspieler
weil wechselt der spieler zum computer ist der bei uns zu 90% in der nächste woche wieder auf dem markt und ich bekomm ihn deutlich billiger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 14:13 Titel: |
|
|
Das kann schon sein.
Wenn der TM nämlich schon weitestgehend abgegrast is, sind neue Spieler im Pool dann natürlich schneller wieder aufm Markt.
Generell ist es trotzdem dem Zufall überlassen, wer wann und wie oft kommt.
|
|
Nach oben |
|
vp7
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 14:13 Titel: |
|
|
was ich nicht verstehe ist das ich alle drei tage neue spieler auf dem tm eingestellt habe nur aber 4 tage rum sind und nur 1 spieler neu ist bzw einer von 6 gekauft wurde!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde