Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 21:04 Titel: schonmal ein Trikot gefangen? |
|
|
mich würde mal intressieren ob ihr schon einmal ein Trikot von einem Spieler gefangen habt. Egal welches Team und welcher Spieler und bei welchem Spiel.
Ich habe nämlich das Trikot von Timo Gebhart am vorletzten Spieltag gegen Cottbus gefangen und war überglücklich, da ich schon öfters unmittelbar neben mir einer mehr Glück hatten.
Dann würde ich noch gerne wissen ob ihr es gewaschen habt?
Meine Mutter diese Pfeife hat es gewaschen ohne das ich es wollte hätte es gerne in einem Rahmen aufgehängt. Nun ist es wieder sauber und ich zieh es jetzt auch ab und zu an bei sachen wo es nicht kaputt gehen kann.
Hättet ihr es lieber im Ebay versteigert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 21:10 Titel: Re: schonmal ein Trikot gefangen? |
|
|
vfb blocka hat folgendes geschrieben: |
mich würde mal intressieren ob ihr schon einmal ein Trikot von einem Spieler gefangen habt. Egal welches Team und welcher Spieler und bei welchem Spiel.
Ich habe nämlich das Trikot von Timo Gebhart am vorletzten Spieltag gegen Cottbus gefangen und war überglücklich, da ich schon öfters unmittelbar neben mir einer mehr Glück hatten.
Meine Mutter diese Pfeife hat es gewaschen ohne das ich es wollte hätte es gerne in einem Rahmen aufgehängt. Nun ist es wieder sauber und ich zieh es jetzt auch ab und zu an bei sachen wo es nicht kaputt gehen kann.
Hättet ihr es lieber im Ebay versteigert? |
Wenn du willst kannst nochmal ein ungewaschenes haben
Timo Gebhart ist ein Kumpel von mir...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 21:54 Titel: |
|
|
Hatte öfter mal das Glück etwas abbekommen zu haben
Das Trikot von Roland Benschneider aus seiner letzten Saison beim FC, allerdings sein Trikot der Amateure.
Ein Trikot von Dirk Lottner noch zu Zeiten der Betonschüssel (war im Graben gelandet).
Das Trikot von Pascal Ojigwe hab ich von ihm bei nem Auswärtsspiel bekommen.
Das Fähnchen der Eckfahne von Saarbrücken hat nach dem Pokalspiel einer in den Block geworfen.
Alles wohlbehalten in irgendeiner Kiste im Keller verstaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 22:10 Titel: Re: schonmal ein Trikot gefangen? |
|
|
S080808M hat folgendes geschrieben: |
Timo Gebhart ist ein Kumpel von mir... |
Ein DFB-Trikot hätte ich schon gerne von ihm
Gefangen habe ich nur 'nen Fußball; sonst ein paar Mal knapp dran vorbei. Allen voran Strassers Dress in Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 13:48 Titel: |
|
|
ich hab auch schon einmal ein trikot gefangen!
mein eigenes, das ich beim torjubel auf dem bolzplatz völlig übergeschnappt in die luft gepfeffert hab, reaktionsschnell wie ich bin aber wieder aufgefangen und angezogen hab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 14:12 Titel: |
|
|
motze266 hat folgendes geschrieben: |
mein eigenes, das ich beim torjubel auf dem bolzplatz völlig übergeschnappt in die luft gepfeffert hab, reaktionsschnell wie ich bin aber wieder aufgefangen und angezogen hab! |
WOW klasse Leistung!!!
HAst dafür auch den gelben Karton bekommen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 17:54 Titel: |
|
|
1--FCB--1 hat folgendes geschrieben: |
motze266 hat folgendes geschrieben: |
mein eigenes, das ich beim torjubel auf dem bolzplatz völlig übergeschnappt in die luft gepfeffert hab, reaktionsschnell wie ich bin aber wieder aufgefangen und angezogen hab! |
WOW klasse Leistung!!!
HAst dafür auch den gelben Karton bekommen?? |
Hast du für deinen Spam denn schon mal den gelben Karton bekommen?
Zum Thema:
Ich hab das Trikot von Marc Stein, das er beim UEFA-Cup Auswärtsspiel gegen Olympiakos Piräus getragen hat. Allerdings nicht gefangen, sondern per Post bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 18:30 Titel: Re: schonmal ein Trikot gefangen? |
|
|
S080808M hat folgendes geschrieben: |
vfb blocka hat folgendes geschrieben: |
Hättet ihr es lieber im Ebay versteigert? |
Timo Gebhart ist ein Kumpel von mir... |
nehme ich
zum thema: hab zwar noch kein Trikot gefangen aber immmerhin nen Fußball beim Landespokalfinale 1. FC Magdeburg gegen Hallescher FC am 27.05.2009. Dazu haben wir noch gewonnen, dann hab ich mit meinem Team 4 Tage später noch ein Tunier gewonnen und noh am selben Tag Geburtstag...ach wie war das schön
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 14:50 Titel: |
|
|
Ein Trikot war es bei mir noch nicht, dafür aber ein halbvoller Haake-Beck 3 Liter Bierpokal vom Co-Trainer des diesjährigen DFB-Pokalsiegers direkt aus dem Cabrio bei der Triumphfahrt durch Bremen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:29 Titel: |
|
|
Hab bei nem Heimspiel von hertha fast nen Leibchen von Rodnei gefangen Er hats hingeworfen und dann lag es auf dem Platz (waren schon einige weg nach dem Spiel). Ich stand bischen davon weg dann hab ich überlegt und als ich hingehen wollte, hats ein anderer genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 16:41 Titel: |
|
|
Ich hab n Trikot von der Wuppertaler Legende Oliver Ebersbach... Ich weiß nicht mehr in welchem Spiel ichs mir geschnappt hab (is schon länger her und ich hab sämtliche Zeit aus dem "Stadion am Zoo" aus meinem Kopf verdrängt) aber ich habs mir später beim freien Training dann auch noch unterschreiben lassen...
Schon geil eigentlich von nem Spieler der damals im Freundschaftsspiel 2 Hütten gegen die Bayern gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde