preload
basicPlayer

Frage und Unmutsäußerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:05   Titel: Frage und Unmutsäußerung Antworten mit Zitat

Hallo,

weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin,a ber da ja der Thread zum Saisonübergang komplett gesperrt ist versuche ich dies mal hier.

Habe am Sonntag Gebote bekommen und wollte schauen, ob diese am Montag dann noch toll sind um mich dann zu entscheiden, ob ich diese annehme. dachte ja auch, dass es nich so das Problem ist wenn der Server nen paar Stunden down ist....selbst als da dann stand, dass der login erst ca. 22 Uhr mögl. wäre hab ich da noch kein problem gesehen - bis dahin konnt eich mich gerade noch wachhalten....dann ging es bis 1 und nur mit äußerster Mühe hielt ich durch....dann stad da was von 5 Uhr.......als es dann wieder ging musste ich leider feststellen, dass die gebote futsch waren...

siehe hier:

Ribery Computer 19.012.950 31.05. 02.06. Abgelaufen
Dzeko Computer 21.475.500 31.05. 02.06. Abgelaufen

Tolle wurst - da wir die Kohle vom Saisonübergang nach unten veteilen bleiben mir immer nur Erlöse aus Transfers und dies wurde mir gerade hier zum wichtigsten Zeitpunkt kaputt gemacht. Finde ich ganz schön mies......gerade wo die werte heute schon 4 Mios. weniger sind und ich denke, dass die morgne noch mieser sein werden, wenn ich nen neues gebot habe.......wie schauts aus - kann das noch einer retten??? Immerhin zahle ich hier seit Jahren Geld dafür.

grüße

T

Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 8 Jun 2009 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
retten können wir nichts mehr. Ihr könntet dies höchstens über interne Gutschriften lösen.

Dieses Problem sollten aber fast alle aus eurer Community haben, da alle Angebote von Spielern, die vor dem Übergang auf dem Markt gesetzt wurden, nun abgelaufen sind.

Wir entschuldigen uns für den sehr langen und dadurch späten Saisonübergang, aber können an den Geboten nichts ändern.

Viele Grüße
Oeyni
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man dies mit dem fehlerhaften Übergang nicht als news in allen coms mal schnell reiklickern, denn die Jungs bei mir machen jetzt terz, obwohle s ja nicht mehine schuld gewesen ist.......so wäre es wenigstens von oben abgesegnet und somit könnten damit einige wohl besser leben - obwohl sie das hier ja auch einfahc glaubne könnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verlink doch den Thread einfach in die News.
In den News wurde bereits, soweit ich weiß, um Verzeihung gebeten dass es solange gedauert hat.

Grüße
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber von den Fehlern, die hier zuhjauf zu lesen sind war nichts zu lesen und ich werde jetzt total dumm angemacht deswegen...obwohl ich ja nichts fü den scheiss hier konnte und immer brav meine Kohle bezahle...... bekommt man die eigentlich wieder zurück, wenn man wegen so eines Fehlers von Setien comunios den Spaß am Spiel verliert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.