preload
basicPlayer

Transfers Stonieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:36   Titel: Transfers Stonieren Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hatte einige Transfer rückgängig gemacht weil bei uns betrogen wurde in der liege jetzt habe ich festgestellt das er ein Transfer von gestern nicht storniert hat und ich kann es auch nicht auswählen was kann man machen um es noch storniert zu bekommen

16.06.09 06:53 Computer > Liberopoulos wechselt für 1.780.000 von Computer zu .........
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr eine ProCom seid, kannst du Spieler zuordnen. Geht auch unter "Verwaltung". Da kannste dann nen Spieler auswählen und dann anklicken, wohin der wechseln soll. Dann suchste da den Spieler einfach raus und wählst dann "Computer", dann wechselt der Spieler am nächsten Tag zum Computer.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht alle in der liga sind pro also sind wir auch keine Pro Liga wenn du das meinst oder habe ich das falsch versanden??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rapisarda hat folgendes geschrieben:
Also nicht alle in der liga sind pro also sind wir auch keine Pro Liga wenn du das meinst oder habe ich das falsch versanden??

Entweder seid ihr alle pro oder keiner

Man kann nicht nur einzelne als Pro Player machen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hast du falsch verstanden. Ich hab nur dein Profil hier gesehen, da stand, du bist Prolayer, also ging ich natürlich davon aus, dass ihr eine ProCom seid. Wenn du aber von einer anderen Com sprichst, in der einige PlusPlayer sind und einige BasicPlayer, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, dann dann kenn ich keine weitere Möglichkeit, da etwas zu machen und ich weiß nicht, ob die Mods da eingreifen.

Oder hast du/der Leiter etwa die Liga zu ner ProCom umgewandelt ohne den anderen Bescheid zu sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles io ein tag später wurde es stomiert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

Ja, das hast du falsch verstanden. Ich hab nur dein Profil hier gesehen, da stand, du bist Prolayer, also ging ich natürlich davon aus, dass ihr eine ProCom seid. Wenn du aber von einer anderen Com sprichst, in der einige PlusPlayer sind und einige BasicPlayer, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, dann dann kenn ich keine weitere Möglichkeit, da etwas zu machen und ich weiß nicht, ob die Mods da eingreifen.

Oder hast du/der Leiter etwa die Liga zu ner ProCom umgewandelt ohne den anderen Bescheid zu sagen?

Jetzt, wo du ein Jahr bei Comunio dabei bist, verrate ich dir mal ein Geheimnis:

Das, was du in den Profilen der Anderen siehst, ist dein eigener Player-Status. DU bist Proplayer, deswegen steht das da.
Es geht dich nämlich nichts an, ob und was andere Mitspieler hier zahlen.

Das beeinflusst lediglich die Darstellung der jeweiligen Profile in DEINER Ansicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verrat ich dir mal was, ich bin schon länger als ein Jahr bei Comunio dabei, aber danke trotzdem, das hab ich echt noch nicht gewusst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.