preload
basicPlayer

USB Stick für den Schlüsselbund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:02   Titel: USB Stick für den Schlüsselbund Antworten mit Zitat

ich suche nen möglichst kleinen usb stick den ich mir an den schlüsselbund hängen kann mit möglichst 8 oder 16 gb speicherkapazität.
jemand erfahrungen oder kann mir einen empfehlen?es gibt so viele verschiedene auf dem markt da steig ich nich mehr durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

fahr in den media markt und kauf dir einen O.o die dinger kosten doch nix mehr, da brauch man doch keine 3 stunden sich drüber zu informieren..
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
fahr in den media markt und kauf dir einen O.o die dinger kosten doch nix mehr, da brauch man doch keine 3 stunden sich drüber zu informieren..

Klar, wenn einem die Geschwindigkeit des Sticks egal ist und man ewig Zeit hat, bis 16 GB gefüllt sind, dann kann man das so machen, ja...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Klar, wenn einem die Geschwindigkeit des Sticks egal ist und man ewig Zeit hat, bis 16 GB gefüllt sind, dann kann man das so machen, ja...

Der Post hat allen beteiligten weitergeholfen, danke dafür

das man im laden sich mal 3 verschiedene anschaut und vergleicht habe ich als selbstverständlich erachtet, oder das man zur Not einen Verkäufer hinzuzieht. Entschuldigung, dass ich das nicht extra erwähnt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und deine 2 Posts waren dann inwiefern hilfreicher?

Ich nehme an, der Threadersteller würde halt gerne Infos haben auf was man achten soll bzw. ob jemand Tipps hat. Eigene Erfahrungen oder Warnungen wären hier wohl gewünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fürn Schlüsselbund vielleicht den:
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall einen mit "Swing-Technik" nehmen, siehe hier, da bei normalen Sticks mir irgendwann immer die Kappen verloren gehen und dann die Kontakte leiden.

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir so einen von emtec gekauft und würde dir von denen abraten. (Ne meiner hat nur 4 GB )
Jedes Mal, wenn ich den an den PC anschließe, läuft der extrem langsam, vom USB-Stick will ich gar nicht reden. Abstürzen scheint auch eines seiner Hobbys zu sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.