Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 17:12 Titel: PS 3-Gametipps |
|
|
Hallo Kameraden
Dass ich mir nach meinem Geburtstag Anfang Mai eine Playstation 3 hole, steht schon fest. Nur brauch man dafür natürlich auch Spiele
Ich will mir erstmal so 2-3 Spiele holen, Fifa 08 auf jeden Fall, das steht fest.
Bei den anderen Spielen bin ich mir allerdings unsicher...
Hab Gran Turismo 5 Prologue, Oblivian, Euro 2008 und evtl. das Spiel zu den olympischen Spielen auf meiner Liste.
Vllt. könnt ihr mir ja noch andere Spiele empfehlen.
Ich spiele eigentlich alles außer Ballerspielen
Feedback zu den anderen Spielen wäre auch nicht schlecht
P.S: Noch ´ne Frage... Ist es schwer die PS3 an´s Internet anzuschließen?^^
|
|
Nach oben |
|
Borussia01
Oberliga
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 17:36 Titel: |
|
|
Anfang mai?? dann hol dir GTA IV. Kommt am 29. April (glaub ich) und wird sicher klasse Weiß aber nicht ob du das auch gut findest, da du ja nicht so auf ballerspiele stehst. Aber denke das das trotzdem was für dich ist
hab übrignes auch seit neustem ne ps3 mit pro evo. Aber da du ja fifa holst brauchste ja nicht auch noch pro evo ^^.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 17:58 Titel: |
|
|
29.April wäre ein schönes Datum, hab am 1.Mai
Jo, mal gucken, würde es mir dann sicherlich erstmal ausleihen...
Pro Evo hab ich für´n PC, find ich auf´m PC deutlich besser als Fifa, auf der PS3 find ich aber Fifa besser und meine Kumpels spielen auch alle Fifa, dann kann ich wenigstens online gegen die spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 21:18 Titel: |
|
|
Da fehlt ganz klar Assassin's Creed.
Guck dir mal Videos auf youtube an,unglaublich geiles Spiel. Denke in 1,5 Jahren werde ich mir dann auch eine gönnen für weniger Geld und das Spiel auf jeden Fall nachholen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 21:22 Titel: |
|
|
ich kann dir gran turismo 5 prologue für 35 euro anbieten. falls interesse sag bescheid. (hab das 5x da, falls noch mehr interesse haben)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 22:29 Titel: |
|
|
Uncharted: Drakes Schicksal
Ist echt ein muss !!! Hab es am Wochenende mal gespielt und man kann sagen das es süchtig macht. Ist zwar zwischendurch mit nen bisschen geballer, aber ein absolut tolles Adventure Spiel...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 14:01 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Da fehlt ganz klar Assassin's Creed.
Guck dir mal Videos auf youtube an,unglaublich geiles Spiel. Denke in 1,5 Jahren werde ich mir dann auch eine gönnen für weniger Geld und das Spiel auf jeden Fall nachholen |
Also ich habs da und finde es jetzt nicht so der Hit, Grafisch ist es wirklich klasse aber vom Spielablauf eher langweilig die Missionen sind immer das selbe da gewöhnt man sich nach 30 Minuten dran, habe mir von dem Spiel weit aus mehr erhofft.
Finde Resistance Fall of Man sehr gut, gute Grafik, gute Steuerung abwechslungsreiche Story. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 14:39 Titel: |
|
|
fifa 08 auf der ps3 is wirklich klasse. die pc reihe fand ich nie besonders gut aba für die ps3 is das wirklich ne gute wahl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2008 10:43 Titel: |
|
|
GTA 4 wäre sehr gut
dann noch Bully oder Assains Creed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2008 11:01 Titel: |
|
|
Bully gibt es nicht für die ps3, ist nur für xbox 360 und wii erschienen.........
Also ich denke wenn Fifa 08, Uncharted und gt5 wären gute spiele zum anfang....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 22:59 Titel: |
|
|
also ich hab mich an schnäpchen gehalten + fifa 08....spirch thp8 + resitance + singstar + fifa 08
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 15:01 Titel: |
|
|
1. Wahl ist sicherlich GTA IV, was ich mir (im Bundle mit der PS3) nächste Woche zulegen werde.
Dazu kommen GT5 Prologue und FIFA08.
Schnäppchen wäre auch Motorstorm, aber da ist ja schon der 2. Teil von angekündigt..
ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 16:28 Titel: |
|
|
Assassins Creed bedeutet geile Idee + coole Action, aber leider etwas abwechslungsreich, zu leicht und viel zu kurz.
Du müsstest noch sagen, was für Genres du so zockst.
GTA 4 ist ein Muss.
Ansonsten ist call of duty 4 n richtig fetter shooter mit viel abwechslung und ner genialen story.
Kommt halt drauf an was du gerne spielst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 17:29 Titel: |
|
|
1. GTA IV (Hammer)
2. Fifa 08 (Mieß)
3. Assansis Creed (geil)
Hab alle drei Games (natürlich PS3) machen richtig bock.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 20:58 Titel: |
|
|
Ist "mies" jetzt ein positives Wort!? |
nein, "mies" nicht
aber "mieß"
das ist der neue jugendslang; da kennen wir alten hasen uns nicht mehr aus mit _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 06:04 Titel: |
|
|
Ist "mies" jetzt ein positives Wort!? |
Ja das soll positiv sein !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 13:02 Titel: |
|
|
Soooooo dann wollen wir mal:
Absolute MUST HAVE sind:
GTA 4 - sehr geiles und langes Spiel, da kann man Stunde um Stunde mit verbringen.
Call of Duty 4 - sehr geiler Shooter! Selbst für Leute die nicht so sehr mit Shootern angehaucht sind ein tolles Spiel. Klasse Grafik, tolle Story und eigentlich kein stumpfes geballer.
Empfehlenswert:
Resistance: Fall of Men - nette Story, Westen = gut, Osten = Böse. Vorallem der OnlineMultiplayer bringt lange Spaß.
2 Men Army, muss man sich via Versand kommen lassen. Mal was agnz anderes - nichts für Leute die Shooter hassen. Insgesamt sehr lustig zu spielem - sehr coole Dialoge.
Nicht zu empfehlen:
Fifa Street 3 - ätz, der ComicStyle ist mehr als nervig.
Fifa 08: Eigentlich ein geiles Spiel - aber im Oktober kommt die nächste Generation - ist die Frage ob sich der Kauf am Ende der laufenden Saison nocht lohnt oder ob man nicht warten sollte.
Assasins Creed:
Auftrag vom Chef - ruff aufn Gaul - ab zu Stadt - direkt zum Kontaktheini - 1 Typ zusammenschlagen einen beklauen für Infos - ab zum Kontaktheini Infos abgeben, Feder abholen - Zielperson abmurksen, Feder rot färben - zurück zur Zielperson - Ende. Soviel zur Story
Rainbow Six Vegas 2 - ist eigentlich das gleiche wie Teil 1. Vraun, Beige, Grün dominieren. Sehr öde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 21:19 Titel: |
|
|
Also ich hab meine PS3 vor jetzt ca. nem Monatg bekommen.
Fifa 08: Hab mich am anfang sehr gefreut es endlich selbst zu haben, nachdem ich nur beim Kumpel gezockt hatte. 1 1/2 Saison mit S04 gezockt und dann auch etwas die Lust verloren. Jedes mal wenn ich das Spiel reinlege, wie z.B heute, zock ich 1 Spiele und gut. Mh naja die Lust kommt wieder
Call of Duty 4: Sehr geiles Spieler. Shooter Spiele sind nicht so mein Ding deswegen Spiel ich es nicht so oft. Bin gerade mal bei der Mission wo die Araber den Präsidenten töten. Aber für ne abwechselung Top.
NFSProStreet: Naja, naja. Speed-Challange und Drag ist schon was feines aber der Rest lässt sehr zu wünschen übrig.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 11:10 Titel: |
|
|
Uncharted Drakes Schicksal ist auch ganz ok, an manchen Stellen etwas schwer, aber noch ok.
Ist so eine Art Indiana Jones mit netten Rätseln die eigentlich recht einfach zu lösen sind.
Kostet bei Ebay neu 35-40 Euro _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:31 Titel: |
|
|
Haben vorgestern Army of TWO ausgeliehen und durchgespielt. Ein ganz netter Shooter den man zu zweit zocken kann - und der sogar darauf ausgelegt ist.
Der Coop Modus hat eig schon Spaß gemacht ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:34 Titel: |
|
|
So nachher gehts zu Videothek. Ich suche ein Spiel was ich das Wochende über spielen kann ohne das es wirklich langweilig wird und ich es nach zwei Stunden ausmache.
Sollte so in die Genre Sport/Adventure gehen.
Hab mir schon überlegt mir entweder NHL 08 oder NBA 08 zu holen! Hat damit schon jemand erfahrung?
Und zu Adventure weiß ich jetzt eigentlich spontan nichts. Könnt ihr mir in beiden Genres etwas empfehlen?
|
|
Nach oben |
|