preload
basicPlayer

Änderung in ProPlayer-Comunity???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 19:34   Titel: Änderung in ProPlayer-Comunity??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal:

Ich habe für meinen Account "Oli75" in der "Expertenteam"-Comunity den Beitrag für meinen ProPlayer bezahlt.

Nun ist unsere Comunity fälschlicherweise zur PlusPlayer-Comunity geändert worden.

Was nun???

Bitte um Info, Gruß

Oli

meine Email: olibaer@gmx.ch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine PlusPlayer-Communities. So wie ich eben erst gelernt habe, ist das dein eigener Status, der da angezeigt wird. Es gibt nur PrrPlayer-Communties, wo alle Mitspieler bezahlen müssen. PlusPlayer kann auch nur ein einziger aus einer Com sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 06:54   Titel: Sorry, habs verwechselt... Antworten mit Zitat

...also unser Comunity wurde zur Pro-Plyer gemacht, obwohl ich nur mich selbst zum Pro Player machen wollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 06:55   Titel: Re: Sorry, habs verwechselt... Antworten mit Zitat

...also unser Comunity wurde zur Pro-Plyer gemacht, obwohl ich nur mich selbst zum Plus-Player machen wollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat entweder jemand anderes aus eurer Community die Com umgewandelt oder du hast dich verklickt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:08   Titel: Was tun? Antworten mit Zitat

Wie kann man das wieder rückgängig machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal, ob du hier nen ähnlichen Thread findest, ansonsten machst du da mal einen neuen auf, da wird dir mit Sicherheit geholfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.