preload
basicPlayer

Auf Torsten Oehrl geboten und Harnik bekommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:37   Titel: Auf Torsten Oehrl geboten und Harnik bekommen! Antworten mit Zitat

Zwar ist der Fehler nicht von fundamentaler Wichtigkeit, aber Verwunderung ruft er schon hervor!
Gestern habe ich auf Oehrl vom SV Werder Bremen geboten. Ich bin mir dabei so 100%ig sicher, weil ich mir bei der Gelegenheit glech nochmal den ganzen Werdegang von Torsten Oehrl angeschaut habe.
Heute morgen stand jedoch in den News, dass Harnik zu mir gewechselt ist und auch in meiner Mannschaftsliste taucht Harnik anstatt Oehrl auf!
Während der ganzen Zeit bei Comunio sind mir ja schon teilweise kleinere Fehler aufgefallen, so dass ich zum Beispiel in einer andern Counity gelandet bin oder der gleichen, aber so ein Fehler ist mir neu.
Dachte auch erst ich hätte ne Halluzination oder so...
Woran kann das liegen, und was soll ich da am Besten jetzt machen? Habe ich ne Chance Oehrl zu bekommen, oder muss ich einfach Harnik wieder verkaufen?

Bedanke mich schonmal für die Hilfe

JH
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. haben sie untereinander gestanden und du hast die falsche "Fläche" angeklickt! Außerdem sei froh... Wenn Harnik in die AW gestellt wird, wird er vllt. noch steigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Comuniofehler ist auszuschließen.
Vllt hast du wirklich den Spieler verwechselt oder sie waren beiden auf den Transfermarkt.

Das mit den anderen Fehlern stimmt so auch nicht ganz. Das liegt an der Einstellung der Proxyservers bei eurer Firma. Wenn du dich daheim einloggst dürfte das eigentlich garnicht passieren.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

mir is in meiner comuniolaufbahn noch nicht sowas passiert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.