Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 13:00 Titel: Far Cry 2 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 18:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 21:10 Titel: |
|
|
Wieso nehmen die nicht die Cryengine 2 von Crysis!?
Die ist doch super und man würde ne Menge Aufwand sparen eine weitere zu entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 21:30 Titel: |
|
|
Wo du Recht hast.
Crysis durchgespielt ?
Ich war zwischendurh echt begeistert und zum Ende fiel meine begeisterung immer weiter ab.
Bin gespannt was die jetzt auf die beine stellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 11:38 Titel: |
|
|
Nein nichtmal iwie aus der Nähe gesehen. Mein PC würde es auch nicht schaffen: Denke ich leg mir nachm ABI einen neuen zu.
Tauchen dort eigentlich Monster auf? Ich spiel wesentlich lieber mit "menschlichen" KI Gegnern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 13:03 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Nein nichtmal iwie aus der Nähe gesehen. Mein PC würde es auch nicht schaffen: Denke ich leg mir nachm ABI einen neuen zu.
Tauchen dort eigentlich Monster auf? Ich spiel wesentlich lieber mit "menschlichen" KI Gegnern. |
Ich glaub du hast dich auf Crysis bezogen.
Also die Story da find ich extrem gut und gelungen. Ich spiele eigentlich auch leiber gegen Menschen als gegen irgendwas abgespacedes.
Die Story geht gegen Menschen los und hört mit Menschen gegen "Monster" auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 13:14 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Wieso nehmen die nicht die Cryengine 2 von Crysis!?
Die ist doch super und man würde ne Menge Aufwand sparen eine weitere zu entwickeln. |
hi,
ähm ich meine mal gelesen zu haben das crytek die rechte an Far cry 2 an ubisoft verkauft hat somit hat crysis nichts mit farcry zu tun ???
zum spiel: ich finde die grafik super allerdings macht es mir schon zu schaffen das mein pc des vielleicht nit schafft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:29 Titel: |
|
|
Ich steh auch so oft davor zu sagen: "Du bestellst dir nen neuen PC"
Allerdings muss man auch mal die andere Seite der Medaille betrachten und die sieht so aus, dass mich das während der bald anstehenden Stufe 13 nur ablenken würde. Wenn ich Zivi bin hab ich sowieso mehr als genug Zeit zu zocken und dann kann ich mit FarCry 2, Assassins Creed, GTA4 und und loslegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:59 Titel: |
|
|
grafik mal wieder crytek-typisch atemberaubend, KI scheint auch was herzumachen.
hoffen wir nur dass sie diesmal gameplay technisch was ordentliches raushauen. das war mit den vorgängern mMn nur bedingt der fall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 21:12 Titel: |
|
|
timm+10 hat folgendes geschrieben: |
grafik mal wieder crytek-typisch atemberaubend, KI scheint auch was herzumachen.
hoffen wir nur dass sie diesmal gameplay technisch was ordentliches raushauen. das war mit den vorgängern mMn nur bedingt der fall |
Crytek ist jetzt bei EA und macht da Games (natürlich mehrere Teile, EA bleibt EA^^)
Ubisoft hat aber die Namensrechte an FarCry und bringt nach Konsolentiteln jetzt mal nen PC-Titel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 07:43 Titel: |
|
|
Ich hab mir gestern das Spiel für die PS3 ausgeliehen die Grafik ist Atemberaubend.
Und auch vom Gameplay absolut realistisch.
Bin echt am überlegen mir das Spiel zuholen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 15:38 Titel: |
|
|
Moin,
hab das Spiel für die Xbox360 anzubieten. Ist so gut wie neu. 40€ inkl. Versand. Meldet euch bei mir!
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 21:48 Titel: |
|
|
Sagt mal, in welches Genre kann man Far Cry wirklich einordnen?
Ist es hauptsächlich schon auf Action basierend oder sind auch Adventure-Elemente drin?
Denn ich spiele immer am Liebsten Adventures, und mag es auch gern, wenn sie etwas Düsterer sind. Aber wenn zu viel Action dabei ist, dann gefällt es mir eher nicht so.
Würd mich freuen, wenn jemand antwortet!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 08:02 Titel: |
|
|
Wahlencia hat folgendes geschrieben: |
Moin,
hab das Spiel für die Xbox360 anzubieten. Ist so gut wie neu. 40€ inkl. Versand. Meldet euch bei mir!
Gruß Wahlencia |
Ich frag mal nen Kumpel er wollte sich das eventuell für die xbox360 holen ich sag dir dann bescheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 10:06 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Moin,
Gruß Wahlencia |
Ich frag mal nen Kumpel er wollte sich das eventuell für die xbox360 holen ich sag dir dann bescheid |
Game ist verkauft sorry!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 11:42 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Moin,
Gruß Wahlencia |
Ich frag mal nen Kumpel er wollte sich das eventuell für die xbox360 holen ich sag dir dann bescheid |
Game ist verkauft sorry! |
Jo kein Problem kann man nix machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 14:30 Titel: |
|
|
Hab das Spiel gestern bekommen und brauche Hilfe.Ich komme einfach 0 zurecht mit der Karte,werde immer schon auf dem Weg zu den Missionen erschossen.ENORM nervig 15min in der pampa rumzulaufen und dann gekillt zu werden.Irgendein Tipp?
Grafisch ist das Spiel geil,auch Sound ist top.Zu Story kann ich noch nichts sagen...wenn ich das Kartenlesen nicht auf die Reihe bekomme ist das Spiel aber schnell wieder verkauft
|
|
Nach oben |
|
Jety
Verbandsliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 23:32 Titel: |
|
|
Far Cry 2 ist wirklich von der Grafik ein Augenschmaus;) Story ist auch okay, wobei ich die etwas monoton finde. Immer einen Konvoi ausschalten oder irgendein Lager zerstören. Irgendwann langweilt das ein bisschen. Aufpeppen kann man sich das selber mit dem Suchen der Diamantenkoffer und die Bänder vom Schakal. Interessant sind noch die Waffen, die man alle freischalten kann.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde