Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 09:24 Titel: wie gut ist mein team? 100% Rückhilfe |
|
|
hi
hätte jemand lust mal mein team zu beurteilen wie gut es ist und wo evtl noch verbesserungen möglich sind?
Tor: Nikolov oder Pröll (Fährmann hol ich mir noch, ist aber jetzt eh verletzt)
Abwehr: Russ, Demel, Haggui (Pferzel, Daems)
Mittelfeld: Rolfes, Hitzelsperger, Petit, Frings (Teber, Schwegler)
Sturm: Sestak, Derdiyok, ????? (Charisteas)
wir haben mit einem komplett neuem team begonnen.
habe jetzt noch 10 mio auf dem konto und warte noch auf den neuen stürmer von stuttgart oder den des BVB.
helfe bei link natürlich zurück
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 16:00 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Tor: Es ist gut wenn man alle Torhüter hat. Außerdem sind diese Torhüter auch gut. Siehe dort keine Probleme.
Abwehr: Da würde ich noch was machen. Russ kannst du halten, aber die anderen beiden sollten ausgebessert werden, da ich glaube demel nicht Stamm ist und Haggui bei annover in einer Krisenabwehr spielt.
Mittelfeld: Musst du nichts ändern. Ist auf jeden Fall gut. Rolfes Hitzlsperger und Frings immer sichere Punkter und Petit wird auch aufgrund Kölns Steigerung mehr Punkten.
Sturm: Sestak und Derdiyok ist ein reklativ guter Sturm. Derdiyok ist denk ich nur Stamm bis Helmes zurückkommt, aber ansonsten guter Sturm.
Würde dir ratennoch etwas in der Abwehr zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 16:49 Titel: |
|
|
Tor:
also mit nikolov und pröll 2 torhüter aus einem verein, also top...nur ich weiß nicht. ob diese beiden richtig punkten werden^^
Note: 2
Abwehr:
Also Russ und Haggui würde ich halten...für die nderen würde ich mir 1 oder 2 gute abwehrspieler holen.
Note: 3-
Mittelfeld:
Mittelfeld ist durchgehend konstant ,alle spieler werden ihre punkte machen auch wenn keiner überagend sein wird^^
Note: 2+
Sturm: Auch zimlich gut, würde mri aber noch einen richtigen torjäger hoeln, aber sonst eig gut.
Note: 2
Bitte bewerte auch mein team^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358158
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 17:13 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung, will mich denn auch gleich mal erkenntlich zeigen:
Also dein Team hat in Prunkstück: Das Mittelfeld ist stark und konstant. Alle Spieler - selbst die Ersatzspieler - sind Führungsspieler und werden ihre Punkte machen. Damit kann man sich zurücklehnen.
Tor ist ok. Oka und Pröll sind gute Keeper und wenn du dir Zimmermann und Fährmann noch günstig holst, bist auf der sicheren Seite.
Deine Abwehr ist die große Schwachstelle. Russ, Haggui und Demel sind keine schlechten, aber eben auch keine guten. Da musst du dich häufiger mal mit 0-2 Punkte pro Spieler zufrieden geben. Gleiches gilt für den Ersatz. Allerdings werden sie alesamt auch nicht häufig Minuspunkte machen - was ja auch nicht so schlecht ist.
Sturm ist ok, wenn noch ein Topmann kommt ist er sogar gut. Derdiyok würde ich im Auge behalten und evtl abstoßen, wenn sich herausstellt, dass er länger braucht, um sich an die Buli zu gewöhnen.
Aber im großen und ganzen ein schönes Team. Ich würd evtl nur 6 Mio in nen Stürmer investieren (Wichniarek, Moreno?!) und 4 Mio in nen guten AV (Owo, Wolf) - dann hast ein sehr gut ausgewogenes Team.
Grüße
Dennis
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.