preload
basicPlayer

Frage zum Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:18   Titel: Frage zum Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
seit neuestem kann man ja Spieler erst wieder nach 30 Tagen auf den Transfermarkt setzen, soweit, so gut. Diese 30 Tage waren bei mir jetzt bei Simunic abgelaufen, deswegen hab ich ihn auf den Transfermarkt gesetzt. Das Angebot des Computers war mir aber zu niedrig und ich hab ihn nicht verkauft. Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder auf den Transfermarkt setzen, es ging aber nicht, die beidenTage danach auch nicht.
Muss ich jetzt tatsächlich wieder 30 Tage warten, bis ich ihn wieder auf den Transfermarkt setzen kann?
Im FAQ hab ich dazu übrigens nichts gefunden.
Also, wäre dankbar um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja eine beschissene Regelung, die ihr da habt. Verstehe nocht den Sinn, der dahinter stecken soll, aber gut.

Kenne mich damit leider nicht aus, aber diese Einstellung bezüglich der TM-Regelung legt jeder Communityleiter anders fest.

Wir bei uns haben einen ganz normalen TM, das heißt, jeder kann jeden Spieler kaufen und am nächsten Tag schon wieder auf den TM setzen und verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regelung hat euer Communityleiter festgelegt. Er kann diese Einstellungen vornehmen. Welche spezifischen Einstellungen vorgenommen worden sind, findest du hier http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=209139 ganz oben.

Selbstredend kann das geändert werden, so dass Spieler sofort wieder auf den Transfermarkt gesetz werden können.

Gruß

Hummelz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.