preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten... Wie seht ihr meine chancen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 06:26   Titel: Bitte mal bewerten... Wie seht ihr meine chancen? 100% RH Antworten mit Zitat

also team steht eigentlich soweit. hier mal so meine spieler mit denen ich in die saison gehen wollte:

------------------------rost------------------------(hesl)
---------pinola---dante---pander------------(badstuber, janker, piszczek, maltritz, zaccardo)
salihovic---misimovic---frings----arango--(caio, lucio carlos, bradley, nicu)
----------sestak---klose---cacau--------------

abwehr finde ich selber nicht so gut, aber es ist geromel drauf den ich eigentlich bekommen müsste!

falls ein besserer stürmer als klose kommt würde ich den auch verkaufen (gomez, grafite, dzeko, petric und obasi wären noch frei). evtl. würde ich auch sestak noch austauschen.

falls noch ein kracher im mf kommt würde ich evtl. arango, caio, lucio carlos und von den kleinen noch welche abgeben (eduardo, trochowski, khedira, tymoschuk, hajnal und rolfes wären noch frei), aber mal schauen wie die 3 sich so machen werden.

was haltet ihr von meinem team???

bei link gebe ich gerne RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -

mit Rost UND Hesl gut.

Abwehr ... scheiße.
Pander ständig verletzt
Dante ist ... zwar Torgefährlich aber kein guter Verteidiger
Pinola holte in der Aufstiegssaison in der zweiten Liga gute 40 Punkte ... dafür zahlt man keine 2 Mio. Investiere das Geld dann lieber in Butscher

Badstuber als Ersatz ist ... aktuell sehr gut.

Mittelfeld - gefällt mir gut wobei bei Salihovic ein kleines Fragezeichen steht ... aber nur ein kleines.

Sturm ... kein Ersatzmann? aber bei einem Ausfall kannst du es mit Caio oder Lucio Carlos auffangen.

Fazit ... viel Potential ... aber ob das für die Meisterschaft reicht hängt von deinen Konkurrenten ab. ich denke es fehlen am ende 100 - 150 Punkte aus der Abwehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.