Ok, würde so spielen:
Butt/Rensing
C.Fuchs-Höwe-Haggui/Franz
Caio-Tymo-Kroos-Misi-Boro
Moreno-Cacau
Ich würde Özil,Elia verkaufen. Dann sind es noch 4Mio, dort würde ich dann den Kleinkram verkaufen(Chermiti,Elson,Charis.,Elson,Niedermaier)
Tor: Ich weiß nicht so recht, wie sich die Bayern-Torhüter schlagen werden. Denke es ist nur so mittelmaß! Note: 2-3
Abwehr: Höwe ist ein richtig Guter. Man kann einiges erwarten. Franz/Haggui und C.Fuchs sind billig für ihre Leistungen und dort kann man auch Punkte erwarten. Geht besser, aber von Preis/Leistungs Verhältnis TOP. Note: 2-3
MF: Misi natürlich der beste und TOP. Aber auch von einem Tymo und Boro, die beide eher defensiv sind, kann man einiges erwarten. Ein Caio könnte auch endlich mal einschlagen und zeigen, wieso er geholt wurde. Kroos ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter, der endlich so richtig einschlagen kann. Risiko, aber gut. Note: 2
Sturm: Cacau wird wieder konstant punkten. Ist ein sicherer Punkter. Moreno ist riskant, aber ich glaube, er wird sich durchsetzten bei den Bremern und seine Leistungen aus den Testspielen bestätigen und auch seine Tore machen! Note: 2
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358216