Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 10:05 Titel: Freue mich über jede Bewertung meines Teams!! RH ist sicher! |
|
|
Hallo,
mein Kader ist nach nem neustart noch ziemlich gross aber die kleinen kommen noch weg wenn der preis stimmt oder halte sie zum spekulieren..
im moment bervorzuge ich ein 3-4-3 system das folgendermassen aussehen würde:
Benaglio (Lentz)
Merte-Subo-Boateng (Maroh,Schwaab)
özil-Caio-Kahlenberg-Sahin (Bruggink,Moravek)
Farfan-Raffael-Cacau
was ist eure meinung dazu? sollte ich ein anderes system spielen, mit anderen spielern? vielleicht noch einen holen oder verkaufen?
freue mich über jede hilfe und rückhilfe kommt natürlich selbstverständlich auch!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 10:28 Titel: |
|
|
Danke erstmal.
Tor: Benaglio + Ersatzmann --> Top (1)
Abwehr: Mertesacker und Boateng traue ich einiges zu. Bei Subotic wird man abwarten müssen ob er sich überhaupt gegen Santana behaupten kann. Backups sind vorhanden und gut. (2+)
Mittelfeld: Özil natürlich top. Caio, Sahin und Bruggink sind gut, mehr aber auch nicht. Bei Kahlenberg wäre ich mir unsicher ob der Spielt (Ziani). Backups auch hier vorhanden (2-)
Sturm: Alle 3 passbale Stürmer mit Potenzial für etwa 80 Pkt. Evtl hier noch ein Backup holen (2)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:34 Titel: |
|
|
Tor 1+ mit Sternchen ^^
Abwehr ist super mit den 3 genannten. Subotic wird spielen ganz klar.
MF hast du mit Özil den einzigen Star. Caio ist ne Wundertüte aber das Risiko wert denke ich. Sahin ist jung hat aber mit Feulner harte Konkurenz. Wäre mir nicht sicher ob Sahin seinen Platz behält. Wenn doch ganz klar ein Kandidat für 80-90 Punkte.
Bruggink ist immer mein Geheimtipp. Spielt der mal die Hinrunde so wie die Rückrunden ein super spieler. Kahlenberg finde ich klasse aber wird keinen Stammplatz haben.
An Farfan und Raffael würde ich nicht zu lange festhalten. Habe bei beiden nich den glauben das es für die ganz große Leistung reicht. Da gibt es sicher alternativen die für mehr Luft nach oben gut sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:41 Titel: |
|
|
erstmal danke für die Hilfe und um deine Frage zu beantworten wie ich soviel geld und sonen kader hab: wir sind halt schon in der dritten saison und ich hab fleissig gespart und hatte spieler wie diego die ich nach dieser saison vk konnte
so nun zu deinem Team:
Tor:
Benaglio ist für mich der beste Keeper der Liga und mit Lenz haste auch gleich seinen Ersatzmann dabei. H. Müller würde ich sofort abgeben, weil du halt mit lenz direkt Begnalios Ersatzmann dabei hast falls der mal ausfällt. Note: 1-
Abwehr:
Subotic, Mertesacker und J. Boateng sind absolut top, die werden auf jeden Fall reichlich Punkte holen. Schwaab und Maroh sind gute Ersatzmänner aber von zaccardo halte ich nicht allzu viel. Den würde ich abgeben und dafür einen anderen Back-up Verteidiger holen.
Note 2
Mittelfeld:
Hier haste Nacholfbedarf. Gygax, Abdessadki + Kahlenberg abgeben und dafür noch nen Kracher holen dann is auch dein Mittelfeld top besetzt.
Note 2-
Sturm:
Alle 3 top , wenn du das Geld hast würde ich vllt noch einen weiteren holen wenn nich is das aber auch nich schlimm die 3 werden schon ganz gut Punkte holen
Note : 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:44 Titel: |
|
|
Tor: Note 1, top! Sehr guter Keeper mit einem ebenfalls guten Ersatzmann!
Abwehr: Ebenfalls hervorragend! Mit Merte und Subotic 2 Abwehrspieler, die auch mal ein Tor schießen. Boateng muss man abwarten, aber wenn er an die Leistungen der EM anknüpft, ist alles in Butter! Note 1
Mittelfeld: Hier fehlt noch was. Özil alleine reicht nicht, Sahin ist mir persönlich etwas zu schwankend, ob Caio immer spielt ist fraglich, Kahlenberg ist kein Schlechter. Bruggink und Moravek als Ersatz passen auch! Note 3 - 4
Sturm: Schauen wir mal, ob Farfan dieses Jahr unter Magath den Durchbruch schafft. Cacau schießt als Stürmer in meinen Augen zu wenig Tore, Raffael ist ok. Note 2 - 3
Ich würde an deiner Stelle noch mind. 1 Stamm-MF holen, dafür Cacau weg und dann mit 2 Stürmern spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gerrit218
Regionalliga
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:23 Titel: |
|
|
Tor: 1 Besser geht es nicht, zumal Lenz eindeutig im Tor stehen dürfte, sobald Benaglio sich verletzt.
Abwehr: 2+ Sehr solide, wenn Mertesacker wieder in Topform kommt! Aber da die WM ansteht, wird der alles daran setzen!
Mittelfeld: 3- Özil und Sahin gut, aber es ist nicht sicher, ob beide eine ganze Saison lang konstant spielen können. Der Rest ist fraglich bis durchschnittlich!
Sturm: 3 Hier muss ein Scorer hin! Alle drei haben Potential, aber da fehlt einfach ein Torgarant á la Petric, Gomez, Pizarro, Dzeko oder Grafite...
Alles in allem ein solider Kader, der aber punktuell im Sturm und im Mittelfeld nachgebessert werden muss, damit oben mitgespielt werden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 10:01 Titel: |
|
|
Benaglio (Lentz)
-----> Note 1: Klasse Torhüter + Ersatz.... besser geht es nicht!
Merte-Subo-Boateng
-----> Note 1-: Subotic und Merte sind Stammspieler, Boateng muss man abwarten wie der spielt, hat aber ne klasse U-21-EM gespielt. Rozenthal kommt ja auch für die IV.
özil-Caio-Kahlenberg-Sahin (Bruggink,Moravek)
-----> Note 2-: Özil natürlich stark, wenn er die Leistungen aus der letzten Saison wiederholen kann. Caio bleibt abzuwarten ob er nun endlich den Durchbruch schafft. Kahlenberg kann ich leider nicht viel zu sagen. Sahin muss auf jeden Fall stark um seinen Stammplatz kämpfen, nachdem Feulner gekommen ist.
Farfan-Raffael-Cacau
-----> Note 3+: Sind zwar alle Stammspieler, aber nur jeweils Stürmer Nummer 2 im jeweiligen Klub. Schätze mal, dass Farfan diese Saison im 4-4-2 besser spielen wird. Raffael hat halt Höhen und Tiefen. Bei Cacau muss man abwarten. Mit Huntelaar hat er natürlich nen Klasse Stürmer neben sich stehen, der aber wohl selten abspielen wird.
Fazit: Dann Kader ist so sehr gut. Wenn du im Sturm und im Mittelfeld nachbessern könntest, wäre das natürlich schon ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 15:40 Titel: |
|
|
Dankeschön für deine Hilfe! Hier meine versprochene RH!
Tor:
Das sieht ja ganz ähnlich aus wie bei mir! Brauch man nicht viel zu sagen, außer natürlich Müller, der in Mainz gute Chancen auf einen Platz in der Startelf hat. Wird er Stammkeeper hat er ein gutes Marktwertpotential.
Note: 1
Abwehr:
Gefällt mir gut. Mit Subotic einen der torgefährlichsten Abwehrspieler der letzten Saison. Wird sich in der BVB Abwehr bewähren. Boateng finde ich ein wenig gehyped. Hat eigentlich nur bei der EM überzeugt, in der BuLi noch nicht wirklich. Von daher vielleicht um einen gleich teuren oder günstigeren Ersatz bemühen. Merte natürlich auch eine Mauer bei Bremen wenn er fit bleibt. Die anderen drei meiner Meinung nach interessante Perspektivspieler. Allesamt interessant, einfach mal beobachten und je nachdem abgeben oder halten.
Note: 2+
Mittelfeld:
Sehe da für einige Probleme Stammspieler zu werden. Caio dürfte diesen sicher haben und diese Saison auch endlich mal überzeugen. Zwar kein 100Pkt Kandidat, aber um die 80 dürften das werden. Bruggink spielt auch stamm, aber wie zu erwarten ist dreht er erst wieder in der Rückrunde auf. Kahlenberg kämpft im Moment um einen Stammplatz, hat aber denke ich gute Chancen und verstärkt den Meister Wolfsburg punktuell auf jeden Fall. Sahin interessant und ich hoffe auf ihn als Stammspieler, da kann man sich aber auch nicht sicher sein. Und natürlich mit Özil einen Knaller. Habe ich auch, super Übersicht und auch teilweise torgefährlich. Der Rest wieder interessant, gilt das gleiche für die Abwehr Ersatzleute.
Note: 2
Sturm:
Drei Spieler mit Potential, das steht fest. Farfan glaube ich selsbt dran, dass er gut wird. Raffael neben Wichniarek wohl im Sturm bei der Hertha, macht bestimmt ein paar Punkte. Und Cacau wird jetzt denke ich gut aufblühen wo Gomez weg ist.
Note: 2+
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde