preload
basicPlayer

Mein Anfangsteam für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:11   Titel: Mein Anfangsteam für die neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mal wissen wie ihr mein Team einschätzt. Bin zum Anfang der Saison recht dünn besetzt aber das wird nach 2-3 Spieltagen noch geändert. Freue mich auf jede Bewertung und bewerte natürlich gerne euer Team.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Schäfer

Hummels, A. Friedrich, M. Schäfer -> Badstuber

Misimovic, Augusto, Kehl, Lucio Carlos/Feulner -> Feulner/Lucio, D. Jensen

Kießling, Kuranyi, Ibisevic -> Tagoe

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Was soll man bei dir groß sagen, dein Team ist gut.

Im Tor könntest du vielleicht noch einen konstanteren und besseren Punkter holen, wenn noch einer frei ist.

Und im MF würde ich folgende Spieler verkaufen: Lucio, Feulner, Streit und vielleicht noch Tagoe aus dem Sturm und dann für 6-7 Mios nochmal nen guten MFler einkaufen.

Ansonsten schönes Team

Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357537
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also dein team sieht gar nicht mal so schlecht aus..
würde auf jeden fall noch den ersatz für schäfer im tor holen dann bist du da gut besetzt
die abwehr ist wirklich sehr gut.. 2+
im mittelfeld würde ich feulner verkaufen... keine stammplatzgarantie, kriegt sicher seine einsaätze aber wird nicht jeden spieltag punkten. und ausserdem sind 3 dortmunder zu viel.. jensen und tagoe noch dazu verticken und in einen neuen MF mit stärke investieren und noch 1-2 backups. mit misimovic sicherlich einer der top passgeber aus der liga in deinen reien 2-
dein sturm sieht auch klass aus nur da würde ich mit ibisevic aufpassen. eventuell verticken und einen sicheren spieler nehemen oder die ersten paar spieltage abwarten...

bitte um Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357518
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich da den Vorpostern an... Eigentlich ein Super-Team, das mit 1, 2 Verstärkungen (besonders im Tor...) sicherlich ne Menge Punkte holen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

OK, und nun noch die dir zustehende ausführliche Bewertung! Sorry, hab erst gepostet, dann erst die Regeln gelesen... Mein Fehler!

Tor: Note 3, da du keinen Ersatz hast! Versuch mal, dir noch Klewer zu sichern!

Abwehr: Note 2, alles Stammspieler, Badstuber wird von van Gaal wohl auch genug Einsatzzeiten bekommen! Ich würde allerdings probieren, noch einen Spieler zu holen, der auch mal ein Tor schießt... Deine Jungs sind defensiv gut, nach vorne ist aber noch genug Luft...

Mittelfeld: Note 1, ein sehr gute MF! Zu Misimovic erübrigt sich jeder Kommentar, Augusto ist diese Saison sicher noch stärker als in der Letzten! Bei Kehl musst du hoffen, dass er mal verletzungsfrei bleibt, dann macht der seine Punkte. Lucio / Feulner bleiben abzuwarten, aber einer von Beiden wird schon regelmäßig spielen und auch Punkte holen. Allerdings würde ich Jensen austauschen, der ist zu verletzungsanfällig!

Sturm: Note 1, allerdings bleibt abzuwarten, ob Kuranyi endlich mal weniger Chancen braucht und wie schnell Ibisevic zurück kommt! Aber grundsätzlich ganz hervorragend!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter 3
finde schäfer nicht wirklich gut. macht manchmal eine gute saison und dann wieder eine schlechte. lieber 1 mio mehr investieren in einen besseren. und wenn, dann den ersattorhüter noch kaufen

Abwehr 1-2

super abwehr und ein talent als ersatz. wenn du noch geld hast, dann da aber auch noch einen stammspieler als ersatz kaufen.

mittelfeld 1-2

auch sehr gut. gibt nicht viel zu meckern. aber streit auf jeden fall verkaufen solange er noch etwas wert ist. der wird kein spiel machen.

sturm 1

kießling und ibisevic werden wieder top sein. kuranyi wird auch endlich mal von magath ein arschtritt bekommen und wird auch gut punkten.
tagoe wird wohl nicht so oft spielen, da er momentan nicht an obasi, demba ba und ibisevic vorbeikommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung. meine rückhilfe ging leider doch nicht so schnell wie versprochen, aber jetzt hab ich zeit.

tor: Schäfer schon kein schlechter. Die Zweitligasaison war gut, aber auch schon mal bei Stuttgart gescheitert. Note 3

Abwehr: Mit Hummels, Schäfer und Friedrich 3 gute Spieler. Allerdings ist Hummels recht verletzungsanfällig. Badstuber ist zwar talentiert, aber glaube noch nicht an seinen ganz großen Durchbruch dieses Jahr. Von daher könnte es schnell mal passieren, dass du hier nur mit 2 wirklich spielenden Spielern dastehst.

Note: 2-3

Mittelfeld: Augusto und Misimovic natürlich richtig klasse und auch Feulner und Kehl sehr stark. Einer von Jensen und Lucio Carlos wird schon jeweils fit sein und dann hast du echt ein gutes Mittelfeld.

Note 2

Sturm: Ibisevic wird denke ich wieder fleißig treffen, Kurany trifft auch recht konstant und der Rest ist auch gut. Hier besteht also kein wirklicher Handlungsbedarf.

Note: 2

Fazit: ein guter Kader, bei dem du in nächster Zeit vllt. mal einen besseren Torhüter und einen weitern Abwehrspieler holen solltes.
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

so hier meine rückhilfe

Tor: Schäfer ist ein guter Torwart den man etwa im Mittelfeld der Liga einordnen kann. Es gibt halt bessere und schlechtere als ihn, musst halt gucken ob du noch Geld für nen besseren hast. Aber dennoch --------> Note 3

Abwehr: Mit Hummels, Friedrich und Schäfer bist du hier mit 3 absoluten Stammspielern top besetzt. Allerdings würde ich hier einen anderen Ersatz als Badstuber nehmen, da dieser mit Sicherheit nur zu wenign Einsätzen kommt --------> Note 1-

Mittelfeld: Mit R.Augusto, Kehl und Misimovic 3 Leute zu denen nichts gesagt werden muss. 3 wirkliche Topleute. Feulner würde ich vielleicht verkaufen da er einen hohen Wert hat und nicht zwingend Stammspieler wird sondern eher zu Kurzeinsätzen kommt. Für Feulner dann einen günstigen Stammspieler als Ersatz. Mit Jensen und Lucio Carlos hast du auf jeden Fall noch zwei Leute die zu vielen Einätzen kommen könnten/werden. --------------> Note 2

Sturm: Mit Ibisevic, Kießling und Kurany hast du drei Stammspieler im Sturm. Wenn die alle drei knipsen hast du hier einen Sahnesturm ----------> Note 1

Mit ein paar kleinen Änderungen hast du auf jeden Fall ein Topteam zusammen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.