preload
basicPlayer

Schwachstellen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:43   Titel: Schwachstellen?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie bewertet ihr meinen kader? zu eurer information: Boateng und Hilbert habe ich gerade verkauft,dafür aber ca. 8,5 millionen für einen 2ten Stürmer zur Verfügung! wo seht ihr sonst noch Schwachstellen,die ausgebessert werden sollten??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, wollen wir uns mal dein Team anschauen.

Tor:
Mit Weidenfeller einen ganz klaren Stammkeeper, der auch diese Saison wieder rund 100 Punkte machen wird. Dazu Müller, der bei Mainz gute Chancen hat sich durchzusetzen, vor allem marktwerttechnisch interessant. Find ich gut!
Note: 2+

Abwehr:
Sehe ich sehr viel junge talentierte Spieler. Mit Geromel und Tasci zwei, die ich selber im Kader habe. Halte von beiden sehr viel und erwarte mir eine gute Punkteausbeute. Höwedes wird eine bärenstarke Saison spielen, der ist echt klasse und wohl gesetzt auf Schalke. Owo hat sich in Dortmund festgespielt und wird seine gute Leistung bestätigen. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
Note: 1-

Mittelfeld:
Hier sehe ich noch das ein oder andere Problem. Petit ist in Ordnung, spielt recht solide in Köln aber wird keine Bäume ausreißen. Kehl hab ich selbst, hat eine super Saison gespielt und wenn er nicht verletzt ist, wird er dsa auch wiederholen und zum absoluten Leader beim BVB werden. Vidal sehe ich im Moment mit Problemen was seinen Stammplatz angeht. Borowski gestern nach Bremen gewechselt, natürlich super für dich! Allgemein fehlen mir da aber offensive Spieler, die auch torgefährlich sind.
Note: 3

Sturm:
Dzeko natürlich klasse, aber denke dir ist auch klar, dass er nicht reicht.
Note: 3

Folgendes..würde vielleicht einen aus der Abwehr abgeben und einen billigen Ersatz der Aufsteiger oder sowas wie Dante holen. Dann noch Vidal abgeben und versuchen einen guten Stürmer, sowie einen OFM zu verpflichten!

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller is Stamm, müller könnte eventuell auch was reißen von daher bist du im To gut besetzt. Sollte Ziegler noch aufen Markt kommenwürde ich mir den auch noch holen falls Weidenfeller sich verletzen sollte und Müller Ersatzspieler wird -------------- Note 2

Abwehr: Deine Abwehr ist wirklich stark. Du hast mit Geromel, J.Boateng, Höwedes und Tasci talentierte Stammspieler die viele Punkte machen werden. Owomoyela würde ich vielleicht ersetzen weil er verletzungsanfällig ist. Hier vielleicht einen anderen als Ersatz holen. -------------- Note 2+

Mittelfeld: Bei Borowski gilt abzuwarten wie er in Bremen spielt, wird aber wohl Stammspieler. Mit Kehl und Petit zwei weitere tolle Leute, Vidal und Hilbert kann man auch gut einsetzen, allerdings würde ich vielleicht noch einen Spieler als ergänzung holen. ---------------- Note 2-

Sturm: Zu Dzeko brauch man wohl nicht viel sagen aber mit einem stürmer wirst du nich viel reißen falls er sich einmal ne schlimmere Verletzung zuzieht. Mindestens noch einen wenn nicht sogar zwei weitere Spieler holen.
---------- Note 3

Fazit: Im Sturm auf jeden Fall noch nachlegen. Auch im mittelfeld könntest du noch handeln. Insgesamt sicherlich ein gutes Team.

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357566
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.