preload
basicPlayer

WAS SAGST DU ZU MEINEM TEAM??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:09   Titel: WAS SAGST DU ZU MEINEM TEAM?? Antworten mit Zitat

also ich habe noch 9 mio auf dem konto....

und habe zunächst einfach versucht günstig zu kaufen...

jetzt muss ich so langsam mein team aufstellen, wen sollte ich verkaufen, wen vllt noch holen ???

vielen dank schon mal für die bewertung, kritik und tipps !!!

RH bei link !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier musst du dich entscheiden, entweder Pröll (dann brauchst du auch Nikolov und ggfs. Fährmann) oder Drobny (und dann seinen Ersatzmann). Ich würde wohl Pröll verkaufen.

Abwehr: Hier fehlt neben Braafheid und Schulz noch ein dritter Stammspieler, zur Not würde ich hier einen von einem Aufsteiger nehmen, die sind sehr günstig. Stein und Spycher verkaufen.

Mittelfeld: Mit Maniche, Caio, Cicero und Schuster bist du hier ganz gut aufgestellt. Den Rest würde ich verkaufen, da sie in meinen Augen keinen Stammplatz haben. Den Erlös würde ich komplett in einen richtig guten Spieler hier stecken, z.B. Marin, Hitzlsperger, Kedhira...

Sturm: Dazu sag ich nur Baustelle! Deine verbleibenden 9 Millionen würde ich komplett hier investieren, in Spieler wie Farfan, Amanatidis, Sestak usw. Von deinen bisherigen beiden Stürmer halte ich nicht allzuviel.

Fazit:Mittelfeld ausdünnen, das Geld in einen guten Mittelfeldmann und einen günsigen Abwehrspieler stecken. Die 9 Mio. würde ich auf 2 Mittelklassestürmer verteilen, Aufsteiger wären mir hier zu riskant.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

aber in der abwehr wird spycher sicher spielen und ich denke auch dass sich stein auf der linken seiten durchsetzen wird obwohl der es deutlich schwerer haben wird...

naja und im mittelfeld vergisst du jensen, der meiner meinung nach auch spielen wird... war zwar lange verletzt, dennoch ist er ein sehr starker spieler der von schaaf auch sehr hoch angesehen ist...
dejagah ist hier die schwere kiste was mach ich mit ihm???

für weitere tipps SEEEEHR dankbar

RH bei LINK

und wenn ihr sonst grad ncihts zu tun habt

http://www.youtube.com/watch?v=K2Q6OPHBgOs
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen!

Tor:
Drobny einer der besten Keeper der letzten Saison. Denke er wird nicht noch einmal so abgehen, genau wie alle Berliner. Um die 100 Punkte sind allerdings drin denke ich! Pröll kämpft mit den andern beiden bei Frankfurt um einen Stammplatz, schau dir das an und verkauf ihn eventuell einfach und hol dir den Berliner Ersatz.
Note: 2

Abwehr:
Braafheid wird bei Bayern wie ich das sehe stamm spielen. Und wer bei Bayern spielt, punktet auch gut, außer er heißt Lell bzw Ottl Spycher könnte stamm spielen, aber wird halt nicht besonders punkten. Schulz ist für seinen Preis sehr gut. Zwar Hannover Abwehr auch nix besonderes, aber er is noch mit Abstand der beste. Stein könnte auch stamm werden. Ist ok, aber nix besonderes.
Note: 3-

Mittelfeld:
Maniche grad als Neuzugang zum 1. FC gekommen. Wird wohl sicher Stammspieler und auch gut wirbeln da vorne. Sehe Köln auch allgemein stark! Deswegen guter Kauf. Caio könnte endlich mal einschlagen diese Saison, muss man aber natürlich die Entwicklung sehen. Bender nur Ersatz, der brauch noch mind. 1 Jahr. Cicero ist ein starker Spieler, wird denk ich der beste Herthaner. Gebhart würde ich verkaufen, sehe ihn nich sonderlich stark, gleiches gilt für Dejagah und Jensen, wohl beide kein stamm also weg damit und lieber noch einen Stammspieler holen. Schuster bei Freiburg ein echt guter, der wird solide punkten. Die restlichen 160.000er alles Abschusskandidaten. Alles in allem fehlen mir aber starke Stammspieler von guten Clubs
Note: 3

Sturm:
Handlungsbedarf, aber ganz klar! Eigler ist nicht sicher stamm, denke zwar schon, dass er es packt aber selsbt wenn wird er nicht sonderlich gut punkten. Und Benchmann ist Ersatz. Hier musst du unbedingt noch was tun!
Note: 4

Also: im Mittelfeld was weg und dafür zusammen mit den 9 Millionen in einen guten Mittelfeldler, sowie 2 Stürmer investieren!

So..hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.