preload
basicPlayer

1.saison, bItte helfen, RH auf jeden fall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:08   Titel: 1.saison, bItte helfen, RH auf jeden fall Antworten mit Zitat

Bitte bewertet die Mannschaft!! Verbesserungsvorschläge gesucht!!

In Klammern stehen die verletzten Stammspieler, die davor sind die jetzigen Spieler.

Das ist mein vorläufiger Kader:

Tor: ENKE,
Fernandes

Abwehr: MATHIJSEN,SUBOTIC,TRÄSCH,EICHNER(DEDE),
Yahia,Schmelzer,Janker, Maroh,Pinola

Mittelfeld:
GENTNER, MARX, HOLTBY, ARANGO,
Weis,Caio,Rudy, Tesche

Sturm:
VALDEZ, BOBADILLA (HELMES),
Fenin, Forsell
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: enke n super torhüter. hatte ihn letzte saison auch und war voll zufrieden
solltest vllt noch seinen ersatzmann holen dann passt das.
1-
abwehr: mathijsen und subotic sind richtig gut. eichner auch in ordnung. bei träsch bin ich mir unsicher ob er einen stammplatz haben wird, aber mit dede steht ja ein guter ersatz zur verfügung. allerdings denke ich, dass 10 abwehrspieler viel zu viele sind. deshalb verkauf mindestens 4 und hol dir von dem geld einen guten spieler!
2
mittelfeld: gentner wenn er so spielt wie letzte saison sehr gut. von arango erwarte ich persönlich ziemlich viel, aber sowohl marx und holtby traue ich nicht so eine gute saison zu. caio könnte vllt ein überraschungsmann der saison werden aber auch nicht sicher. auch hier wieder zu viele ersatzspieler!!
3+
sturm: mag valdez zwar vom spielertyp aber nicht unbedingt der große goalgetter. bobadilla natürlich eine wundertüte aber denke das er einschlagen wird. helmes als backup für die rückrunde sehr gut. fenin zwar auch nur ein solider punkter aber als ersatz für das geld in ordnung. forsell für mich ein reines spekulationsobjekt nach der verkorksten letzten saison!
3+

insgesamt gesehen bist du im defensiven bereich gut besetzt aber im offensiven bereich fehlt dir die qualität. je nach kontostand solltest du dich auf jeden fall noch jeweils einmal im mittelfeld und im sturm verstärken.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358059
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott und hallo! Wollen wir dir doch mal helfen!

Tor:
Hier hast du mit Enke einen der stärksten Keeper der kompletten Liga meiner Meinung nach. Hat letzte Saison nicht überragend gepunktet..aber wie auch bei der Abwehr vor ihm? Solltest denke ich Fernandes verkaufen, da sein Stammplatz wohl weg ist und dir einfach den Ersatz von Enke holen. Dann bist du hier sehr gut aufgestellt.

Abwehr:
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Pinola bei Nürnbger gesetzt, im Moment in der IV, sobald Maroh wieder fit ist wohl auf außen. Halte Maroh mal so lang und nimm noch ein paar Hunderttausend an Gewinn mit. Pinola auf jeden Fall mal schauen wie er sich schlägt. Eichner wird in Hoffenheim wohl stamm spielen, würde ich keine herausragenden Leistungen erwarten, aber für den Preis sehr interessant. Dede und Schmelzer macht sich auch gut. Subotic natürlich Klopps Liebling und auch nach Ecken sehr torgefährlich. Ist der erste gesetzte IV bei Dortmund. Mathijsen von Hamburg ein echter Klassemann, sieh zu, dass du ihn hälst. Mit Träsch noch ein junges Talent, das wohl einen Stammplatz inne hat. Yahia und Janker auch beide Chancen auf Stammplätze und als Ersatz geeignet.

Mittelfeld:
Hier sehe ich schon eher Probleme. Kein wirklicher Star in deinen Reihen, am ehesten Gentner, der wird aber dieses Jahr zu kämpfen haben um seinen Stammplatz. Wird denke ich allein wegen der Dreifachbelastung ab und zu rausrotieren. Caio ist sehr interessant und wohl gut im Kommen..endlich. Holtby sieht so aus als würde er stamm spielen, dann natürlich auch guter Punkter, da Magath jeden Spieler stark macht. Arango ist ein interessantes Talent für BMG, halt den mal! Weis würde ich verkaufen, der spielt denk ich nicht mehr. Die restlichen Spieler sind eher als Talente anzusehen.

Sturm:
Auch nicht das gelbe vom Ei! Helmes erst ab der Rückrunde wieder im Team, dann aber wieder sehr gut, da dein Team schon breit genug ist kannst du ihn halten. Valdez nicht grade der Knipser, aber spielen wird er. Bobadilla habe ich mir selbst in meiner 2. Com geleistet, denke der wird ganz gut..natürlich für BMG Verhältnisse. Fenin ein guter Ersatz. Forssell brauchst du nicht.

Fazit:
Du bist in der Abwehr überbesetzt! Ich schreibe jetzt mal eine Aufstellung mit der du hinkommen würdest.

Enke - Fromlowitz
Pinola Subotic Mathijsen Träsch - Eichner
Arango Caio Holtby Gentner - Marx
Bobadilla Valdez - Fenin

Auf der Abschussliste stehen somit Dede, Schmelzer ( brauchst du nicht und bringt gut Geld ) Janker, Yahia, Maroh, Weis und Forssell..die andern würde ich mal als Marktwertspekulation halten.
Mit den Verkäufen würdest du dann nochmal ganz gut Geld reinholen..denke so um die 9 Mio. Davon kannst du dann noch einen Star fürs Mittelfeld holen und eventuell den Sturm verstärken.

Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.