preload
basicPlayer

Esrste Saison, brauche Hilfe....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:06   Titel: Esrste Saison, brauche Hilfe.... Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hab neulich mit 10Kklassenkammeraden ne comunity aufgemacht... Da die Bewertung das letzte mal sehr schlecht ausgefallen ist habe ich einiges geändert...
Habe momentan noch 4 mille aufm konto...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet, wen ich noch loswerden sollte und wofür ich investieren sollte...

Hier mein Team: Weidenfeller Ziegler
Fritz Boenisch Fuchs Badstuber Schwaab Zaccardo
CE Rolfes Petit Holtby Vidl niemeyer
Asamoah Eigler

Vielen dank im Vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erste Saison ist schwer, aber bisher ganz gut zusammengestellt!

Tor:
Beide Dortmunder und Weidenfeller sicher im oberen Drittel der BL-Torhüter angesiedelt, wenn er fit bleibt!
1-

Abwehr:
Fritz Formkurve zeigt steil nach oben. Wird spielen, hoffentlich bleibt er fit.
Boenisch müsste sich gegenüber der letzten Saison steigern, um ein solider Punkter zu werden. Er muss kämpfen, hat aber derzeit wenig Konkurrenz in Bremen. Fuchs dürfte auch Stamm sein, ein paar Punkte bekommen, aber mehr auch nicht! Badstuber womöglich auch Stamm, allerdings vermute ich, dass er das Vertrauen nicht zurückzahlen kann!
Zaccardo und Schwaab wahrscheinlich keine Stammspieler!
3-

Mittelfeld:
CE ein klasse MF Spieler! Der wird ein guter Punkter sein und eine gute Saison spielen. Rolfes noch verletzt, kann nur hoffen, dass er fit ist bis zum Saisonstart und an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen kann!
Petit feste größe der Köllner und ich denke die Kölner werden eine starke Saison spielen und demnach wird auch Petit stärker spielen!
Holtby könnte eine Überraschung werden, bleibt abzuwarten. Für Vidal wird es richtig schwer einen Stammplatz zu ergattern!
2

Sturm:
Sehr sehr dünn besetzt! Eigler gesetzt, gute letzte Saison gespielt, aber an die Bundesliga muss er sich erst gewöhen!
Asamoah zwar vom Magath gelobt, aber mehr kam da bisher nicht! Reicht vlt mal zu ner Einwechslung, aber mehr wohl kaum!
4

Du solltest zusehen, dass du dir noch einen Stürmer zulegst!
In der Preisklasse vlt. ein Sestak oder als kleine Spekulation: Gekas ist sehr günstig derzeit und hat gerade nachdem Kießling derzeit gesundheitliche Probleme hat allerbeste Chancen auf einen Stammplatz!

Sturm nachlegen und Zaccardo und Schwaab kannst du getrost verkaufen!
Ebenso hat Niedermeyer wenig Chancen auf einen Stammplatz und für Vidal bekommst du evtl auch noch einen Stammspieler, Holtby erstmal halten!

Bitte auch mein Team bewerten!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351299

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf zaccardo und niemeyer und hol dir noch ein top stürmer

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357903 rh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.