preload
basicPlayer

Erste Saison, was meint Ihr? RH bei Bedarf.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:33   Titel: Erste Saison, was meint Ihr? RH bei Bedarf. Antworten mit Zitat

Zu den Begleitumständen:

Bin der neuen seid mitte Juni bestehenden Comunity (15 Teilnehmer, Team + 20mio) erst recht spät beigetreten, daher waren viele Spieler schon vergeben.

Hesl, Schmidt, Schwarz und Schieber kommen noch weg, dann habe ich knapp 400.000 übrig. Habe bei meinem Team etwas mehr in die Breite bzw. Perspektivspieler investiert, nur in zwei Kracher (Kehl/Cacau) reichlich Geld gepumt.
Ich hätte eigentlich noch gerne einen Stürmer, aber nicht zu teuer. Müsste dazu ja Spieler abgeben.

Was sagt ihr. Zu breit bzw. ;perspektivisch, risikoreich; aufgestellt oder könnte man damit erst mal arbeiten?

Schon mal danke für eure Rückmeldungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich leg mal los...auf den ersten Blick lässt sich schonmal sagen, dass es für die Saison wahrscheinlich zu viele Leute sind...können ja eh nur 11 spielen...dazu paar backups(pro pos. einen oder so..) also warum geld für 10 weitere Leute ausgeben..würde gut ausdünnen..dann hast du grob geschätzt noch ca. 4-5 Mio um nen Stürmer zu holen...

Tor is mit schäfer ordentlich besetzt, wenn auch nicht überragend...jetzt noch den richtigen Ersatz (Bieler oder Klewer?? weiß nicht genau) die anderen weg..
2

Abwehr
Denke mit Castro, Boateng, Celozzi und Dante bist du auch hier gut aufgestellt...die anderen können denk ich auch weg...
2

Mittelfeld
Kehl schonmal gut...Kroos auf jeden Fall mit guten Einsatzchancen und Punktepotenzial..aber wer weiß ob er schon zum Stammspieler wird...Lucio C könnte wirklich endlich mal durschstarten, ob das aber mit den zwei Schalkern was wird ?? Abdessadki kenn ich nicht und mit elson würd ich eigentlich auch nicht rechnen...Pitroipa wierd auch diese Saison nichts reißen...
3

Sturm
Cacau wird gut zur geltung kommen ohne Gomez...Freis könnte auch paar Piunkte bringen..die beiden Herthaner kann man auf jeden Fall mal halten zu dem Preis..gerade Chermiti spuckt ja große Töne...Riedle kaufen alle nur wegen dem Namen..wird vllt 5 mibn einsatzzeit haben über die ganze Saison...
3-

Bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356150
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ udelelli

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die "2 Tagen/48 Stunden" Regel war mir nicht bekannt. Bin neu hier, sorry. Rückhilfe ist aber soeben erfolgt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.