preload
basicPlayer

Meisterschaft mit welchem der 3 Teams? natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 18:21   Titel: Meisterschaft mit welchem der 3 Teams? natürlich RH Antworten mit Zitat

Also ich habe mir heute Moreno für 7 Mio geholt. Nun bin ich mit 6,8 Mio in den Miesen. Heute ist Barzagli für 2,7 auf dem TM. Es gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten.
OPTION NR 1: Ich verkaufe Obasi für knapp 8 Mio. Team1 sieht dann folgendermaßen aus:
-----------Ibisevic-----------Moreno------------
-Holtby--Hajnal--Salihovic--Rakitic--Chris
----Hummels-------Russ------Butscher-----
-----------------Mondragon-----------------------

OPTION NR 2: Ich verkaufe Ibisevic und hol mir noch Barzagli. Team2 sieht dann folgendermaßen aus:
-----------Obasi-----------Moreno------------
----Hummels----Barzagli-----Butscher-----

OPTION NR 3: Ich verkaufe Hummels+Russ+Butscher+Kleinkram. Team3 sieht dann folgendermaßen aus:
-------Ibisevic------Moreno------Obasi-------
--Holtby----Hajnal----Salihovic----Rakitic--
----Djakpa-----Yahia----VanDerHeyden----

Da ich Yahia ne recht gute Saison und Djakpa einen Stammplatz zutraue, bevorzuge ich im Moment Team3. Wobei ich da noch VanDerHeyden ersetzen würde.
Bitte sucht euch das Team aus, das ihr favorisiert, begründet warum ihr es nehmt und bewertet es. Von mir gibts natürlich auch Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät - aber erstmal danke für deine Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle Team 2 nehmen:

-----------Obasi-----------Moreno------------
----Hummels----Barzagli-----Butscher-----

Ich traue Obasi diese Saison eine tragende Rolle im Hoffesturm zu. Ibisevic braucht vielleicht noch ein wenig Zeit und Demba hat ordentlich Kredit verspielt und wird daran zu knapsen haben. Insofern ist es mMn kein großer Verlust Ibisevic abzugeben und Obasi zu behalten. Dadurch hast du zudem aus deiner Abwehr ne Bank gemacht. Die anderen beiden Teams sind zu sehr auf einen Mannschaftsteil ausgerichtet. Muss nicht zwangsläufig verkehrt sein, aber ich persönlich habe lieber 11 mehr oder weniger gleichwertig gute Spieler als 3 gute und der Rest durchschnitt.

Bewertung:

Tor:
Note 2- -> Mondragon ist ein solider souveräner Keeper, der auch in seinem Alter noch Leistung bringt. Er ist allerdings kein Topmann wie Neuer oder Drobny. Machst aber nix falsch mit

Abwehr:
Note 2 -> Keine Überflieger (bis auf evtl Hummels), aber alle 3 haben Klasse und werden gut Punkten. Im Preis/Leistungsverhältnis kommst du da sehr gut bei weg.

Mittelfeld:
Note 3 -> Wenn du Glück hast, schlagen Rakitic und Holtby bei Schalke voll ein und Chris spielt ne solide verltzungsfreie Saison. Dann hat dein MF die Note 1- verdient. Allerdings hast du aktuell mit Hajnal und Sali nur 2 echte Leistungsträger drin. Der Rest hat enormes Potenzial, muss das aber auch erstmal abrufen. Und Schalke braucht mMn noch ne Weile um oben wieder angreifen zu können. Daher nur Note 3

Sturm:
Note 2 -> Zu Obasi hab ich ja schon oben was geschrieben. Moreno wird bei Werder seinen weg gehen. Evtl könnte er vorerst ausm Team rutschen, wenn Pizza noch zurückkommt. Aber ich halte ihn für stärker als Hugo oder Rosenberg, Daher: guter Sturm.

Gesamt: 2- -> Gutes Team, das oben mitspielen wird. Wenn deine MF-Spieler einschlagen, kanns auch für mehr reichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.