preload
basicPlayer

letzte saison flop, und jetzt? bitte um Bewertung, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:20   Titel: letzte saison flop, und jetzt? bitte um Bewertung, RH Antworten mit Zitat

was meint ihr zu meinem kader? sagt mal an...

bei link erfolgt hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eines Vorweg für die Meisterschaft wird es so nicht reichen.

Warum?

mit Jones und Helmes bindest du 8 Mio, die dir im Moment fehlen.

dein Kader ist gut und ausgeglichen bestückt, es fehlen aber die .... die Spieler, die im Zweifelsfall auch mal deinen Kader mit einigen wenigen Spielen raus reißen können.

nunja

zum Team im einzelnen.

Torwart ...
ja- gut ... sehr gut
aber da fehlt der Ersatzmann

Abwehr ...
Tasci sehr gut
Compper auch, vor allem stimmt hier das Preisleistungsverhälltnis
A. Wolf ... muss man mal abwarten
Franz ... wirds nicht leicht haben im Frankfurter Mittelfeld Punkte zu holen

Mittelfeld
Tymo .. schööönn
Jones - verletzt ... für noch so 8 Spieltage ... wenn es einen optimalen Heilunfsverlauf gibt.
Rolfes - verletzt ... für die ersten Spieltage
Dejagah - gut, wenn er zur Hertha zurück geht, bleibt er bei Wolfsburg sind es 3 Mio die unter "ferner liefen" fallen werden.
Ottl ... was willste mit dem? Spielt nicht, und wenn er spielt punktet er nicht.

fehlt noch D. Jensen
halten. auf jeden Fall halten.

Sturm
Helmes ... gebundenes Kapital, dass aber jetzt durch die Vorrunde mitgezogen werden muss. Ich nehme mal an, du hattest ihn als er sich verletzt hat und hast von der Verletzung erst nichts mitbekommen ... tja, diese 10 Mio fehlen

Die anderen drei sind gut.
Amanatidis und Kuranyi erwarte ich mit 100 +
Petric wird wieder seine 80-100 Punkte machen.

Fazit

Platz 2 ist möglich, für den Titel fehlt da etwas im Mittelfeld.
Du hast zwar die "stärkste" Mannschaft, kannst die Ausfälle von Helmes und Jones nicht vollends kompensieren. Das wirst du merken.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal:

Tor:
Neuer -- Es gibt eine handvoll Torwarte, die einfach Top sind. Neuer gehört auf jeden Fall dazu und hat durch die U21EM nochmals zusätzliches Selbstvertrauen getankt -- Note: 1

Abwehr:
Wolf, Compper, Tasci, (Franz) -- Solide. Tasci hat sich klar zum VFB bekannt und ist Nationalspieler. Compper und Wolf sind top Verteidiger, wobei mir ersterer besonders gut gefällt. Auch dieser ist bekanntlich im erweiterten NAtionalmannschaftskader. Zu recht. Mit Maik Franz der alten Brechstange hast du nen guten Ersatzmann, der sich bei Frankfurt bestimmt gut einfügen wird. -- Note: 3-

Mittelfeld:
Rolfes, Tymoschuk, Jones, Dejagah -- Dejagah ist hier klar das schwächste Glied. Die anderen sind top wenn sie fit sind... Mal sehen wie es zwischen van Bommel und Tymoschuk läuft und wer sich da durchsetzen wird. Außerdem sind Rolfes, Tymo und Jones eher defensiv ausgerichtet (und verletzt). Hier vielleicht einen gegen ein-zwei offensivere tauschen. -- Note: 3

Sturm:
Ama, Kuranyi, Petric, (Helmes bis er wieder fit ist) -- Der Sturm gefällt mir gut. Vor allem Petric spielt ne tolle Vorbereitung und wird auch dieses Jahr beim HSV wieder rein hauen. (Ich muss immer wieder an den Tausch Zidan gegen Petric denken... ). Kuranyi ist ja eigentlich auch solide und Magath wird sicherlich sein ganzes Können aktivieren. Amanatidis ist hier natürlich das schwächste Glied, aber bis Helmes wieder fit ist ein würdiger Ersatz. -- Note 2+

Insgesamt gebe ich deiner Mannschaft eine glatte 3, da du im MF verletzungsgeschwächt und sehr defensiv eingestellt bist und im Sturm der Topmann verletzt ist.

Schau doch auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3439942#3439942
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.