preload
basicPlayer

Schaut mal rein. Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:43   Titel: Schaut mal rein. Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,
was sagt ihr zu meinem Team? Werde wahrscheinlich noch Feulner gegen Kuba tauschen. Brauche ich noch nen Stürmer? Bei Link helfe ich umgehend zurück.

Neuer

Geromel, Mertesacker, Höwedes, (Haggui, Niedermeier, Diekmeier, Kaka)

Ribery, Cicero, Khedira, Kacar, Feulner, (Dabrowski, Azaouagh, Sosa)

Grafite, Rangelov, (Klimowicz, Charisteas)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: mit neuer sehr gut besetzt. aber der ersatzmann fehlt... deshalb "nur"
1-
abwehr: super besetzt. auch die alternativen sind hier vorhanden. allerdings sind 7 abwehrspieler doch ein paar zuviel. du könntest das geld besser verwenden um noch einen guten spieler zu holen.
2+
mittelfeld: ribery ist top wenn er bleibt.... khedira, kacar und cicero sind alle solide punkter. feulner ist nicht so der kracher, weil er keinen stammplatz sicher hat. halte da kuba für die eindeutig bessere alternative. aber auch hier meiner meinung nach zu viele ersatzspieler...
2+
sturm: grafite einfach nur top!! rangelov ein sehr unsicherer kandidat... falls noch ein stürmer kommt denke ich nicht das er spielen wird, da valdez meiner meinung nach besser spielt. klimo als alternative ganz brauchbar, aber charisteas kannste vergessen.
2

insgesamt gesehen ein ordentliches team. allerdings fehlt noch ein zweiter topstürmer. denke mal du könntest einen finanzieren indem du deine überflüssigen ersatzspieler verkaufst.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358059
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ....

Tor

Neuer ist einer der besten auf dieser Position, hol dir am besten noch Schober dazu.

Abwehr

Geromel ist natürlich die Konstante bei Köln hinten drin, der holt auch immer seine Punkte. Merte ist einer unser besten Verteidiger Deutschlands und Höwedes auf den Weg so einer zu werden. Mit diesen 3 steht deine Abwehr ziemlich gut. Von deinen Backups gefällt mir Niedermeier, der ist für sein Alter schon sehr ruhig und abgeklärt, Babbel wird ihn sicherlich das ein oder andere mal einsetzen. Diekmeier wird auch auf seine Einsätze kommen, hat halt das Problem bei nem Aufsteiger zu spielen, die kriegen öfters mal ne Klatsche. Haggui spielt bei der Schiessbude Hannover, würde ich sofort verkaufen. Und Kaka kriegt vllt. ein paar Kurzeinsätze nach dem Abgang von Simunic, trotzdem sollten Friedrich und von Bergen gesetzt sein, eine richtig Chance öfters zu spielen, sehe ich bei Kaka nicht.

Mittelfeld

Ribery und Khedira sind natürlich klasse, musst einfach hoffen, dass der kleine Franzose bleibt, dann haste ein Kandidat für die 150 Pkt., Cicero wird denke ich nicht an die Leistungen der Vorsaison herankommen, würde ihn wohl abgeben. Von Kacar kann man sich einiges erwarten, ist ja sozusagen der Liebling von Favre. Feulner muss man sehen, wenn er spielen darf, wird er sicherlich einige Punkte einfahren. Sosa muss wechseln um spielen zu können, bei Bayern hat er aus meiner Sicht keine Chance. Aza wird schlecht bewertet von Sportal, war in den letzten Jahren nicht so der Punkter - verkaufen.
Dabrowski ist okay, auch relativ torgefährlich für einen def. Mittelfeldspieler.

Sturm

Grafite ist natürlich einer der Topstürmer der Liga, wird wieder ordentlich punkten. Rangelov räume ich auch gute Chancen ein beim BVB einen Stammplatz einzunehmen. Charisteas ist jetzt nicht so mein Fall, seine Zeit ist abgelaufen. Da find ich Klimo schon besser, der hat schon bei Clubs wie Dortmund und Wolfsburg gespielt, der wird sicherlich auch in Bochum die ein oder andere Bude machen.

Hilf mir bitte auch .....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357855
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke erstmal für deine hilfe...

also zu deinem kader...

denke du wirst ein 3-5-2 spielen wollen oder?

also abwehr...geromel höwedes mertesacker sind wahrlich absolute abwehrbolzen. die sind sehr stark.. dennis diekmeier ist ein geheimtipp.. bin nürnbergfan und mir ziemlich sicher dass der im marktwert noch unglaublich stark steigen wird da er auch offensich extrem gut sein kann... Note 2

mittelfeld: ist halt mit khedira ribery feulner und den beiden berlinern echt richtig gut. note 2+

sturm: hier seh ich noch ein wenig deine schwachstelle. grafite natürlich ein rießen spieler der auch wieder die 200 punkte marke knacken kann..
ich würde hier trotzdem nochmal ansetzen, je nach budget dabrowski und azouagh verkaufen da du die nicht wirklich brauchst, vlt noch rangelov dazu und sich dann noch einen richtig großen namen kaufen für den strum...

dann hast du eine sehr starke mannschaft mit der du meiner meinung nach potenzial auf den sieg haben könntest...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor musste du dir keine Sorgen machen, hier bist du erstklassig besetzt.

Die Abwehr halte ich auch für erstklassig mit Geromel hast du einen guten Punkter, der dazu von Sportal eigentlich auch immer gut bewertet wird, auch wenn Köln mal viele Buden bekommen hat. Höwedes wird unter Magath bestimmt auch noch besser werden, ich denk auch er wird zu den stärksten verteidigern gehören.

Zu deinem Mittefeld, ist nur eins zu sagen, und zwar das du schauen sollst,den Feulner noch irgendwie zu ersetzen....Kommt natürlich auf deine Finanzlage an, aber da geht noch was, der rest im MIttelfeld ist gut!

Dein Sturm ist mit Grafite sehr gut besetzt, jedoch ist die Stelle neben ihm noch sehr dürftig...Wenn du nicht mehr viel Geld hast, könntst du ja versuchen mit dem Gladbacher Bobdilla zu spekulieren. Er ist jedenfalls gesetzt und scheint auf jeden Fal kein schlechter zu sein!

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358095&highlight=

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer weiss jeder ist erstklassig TOP

Abwehr: Deine Abwehr ist vor allem mit Geromel und Merte sehr gut besetzt beide sind gute Punkteliferanten und dazu strahlen sie durchaus Torgefahr aus
Höwedes ist auf einen guten Weg , jedoch bin ich mir bei ihm nicht sicher ob er stamm spielen wird wenn westermann zurück in die Abwehr kommt aber das ist reine spekulation von mir Aw: GUT

Mittelfeld: Mit ribery und khedira hast du 2 ganz ganz starke in deinen Reihen
beide werden die 100er marke im normafall knacken
Kacar ist auch ein super spieler mit toller technik und zudem strahlt er torgefahr aus
Bei feulner sehe ich deinen schwachpunkt ich bin mir nicht sicher ob er stamm spielen wird sehe SAhin vor ihm den solltest du vllt ersetzten
MF : GUT

Sturm: Grafite muss man nix sagen ist TTOOOOPP
Rangelov solltest du ersetzen kein sicherer stammplatz würde es vllt mit halil versuchen der im sturm wohl gestezt sein soll

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358106
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer hast du einen der besten Torhüter der Buli. Hol dir am besten noch Schober dann bist du im Tor gut bedient. Note: 1-

Abwehr: Mit Höwedes und Geromel hast du zwei sehr starke Verteidiger. An deiner Stelle würde ich Haggui und Diekmeier verkaufen und von dem Geld jemand neues holen (Boateng,Pander z.B.). Note: 3

Mittelfeld: Gefällt mir sehr gut. Ribery wird bleiben und ist mMn jetzt der beste Mittelfeldspieler in der Buli. Mit Khedira,Kacar und Cicero hast du noch drei weitere Topmittelfeldspieler. Feulner ist für mich jedoch eine Wundertüte. Ich bin mir nicht sicher ob er dieses Jahr Stammspieler wird, falls nicht würde ich ihn für den momentanen Wert verkaufen, jedoch frag lieber einen BvB-Fan, da ich mich nicht so sehr mit Dortmund auseinandersetze. Note: 2+

Sturm: Grafite ist natürlich Top, jedoch finde ich fehlt dir auf jeden Fall noch ein weiterer guter Stürmer a la Farfan z.B. Bei Rangelov hab ich das selbe Problem wie mit Feulner. Klimo und Charisteas dagegen finde ich zu schwach. Würde die Beiden verkaufen um einen neuen Stürmer finanzieren zu können. Note: 2- (dank Grafitsch )

Hoffe ich konnte dir helfen. Hilf du mir bitte auch zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358108
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.