preload
basicPlayer

Komplett neues Team nach Saisonübergang. RH:Ja!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:06   Titel: Komplett neues Team nach Saisonübergang. RH:Ja!! Antworten mit Zitat

Haben den Sasionübergang dieses Jahr mit neuer Teamzulosung eingestellt. Bin schuldenfrei und so in etwa solls zu Saisonbeginn ausehen. Evtl. könnte ich noch Moravek und Teber verkaufen und dafür einen teureren MF Spieler kaufen. Was sagt ihr, dafür dass es die erste Saison ist. Was sind eurer Meinung nach die Schwachstellen? Helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:
Tor: Bailly
Abwehr: Pinola, Boateng, Rafinha
Mittelfeld: Petit, Vidal, Ebert, Teber, Moravek
Sturm: Bobadilla, Amanatidis, Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das du erst seit Saisonübergang an deiner Manschaft feilen konntest, ist sie schon sehr gut. Jetzt zur Einzelkritik:

Tor: Bailly, Topmann. Würde noch Heimeroth und Löhe verpflichten, um auch bei Verletztungsphasen versorgt zu sein, wie momentan : Note 2+

Abwehr: Drei Topspieler. Boateng spielte eine überragende U21-Wm, Pinola war schon vor Jahren sicherer Punkter in der Buli und Rafinha ist für trotz seines schwierigen Charakters ein überragender Verteidiger. Note: 2+

Mittelfeld: Würde Teber und Moravek für einen anderen guten Spieler verkaufen. Die anderen 3 sind auf jeden Fall gut genug, um mit ihnen als Stammspieler zu planen. Note: 2-

Sturm: Amanatidis und Cacau sind zwei ganz sichere Punkter, die dir bestimmt jeweils 100Pkt einbringen werden. Bei Bobadilla muss man erstmal abwarten wie er in Deutschland zu Recht kommt. Note: 2

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358108
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank. bitte weitere meinungen und tipps...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly ist ein super Torwart der sicherlich gut punkten wird

Aw: Hast durchaus 3 super Leute
Rafinha ist ein sicherer punkter mit dem man aufjeden fall planen sollte
boateng junger talentierter abwherpsiler wirds vllt schwer haben sich gegen den neuen von hsv durchzusetzten sofern es der sehr erfahrene rozenahl sit wenn er spielt dann super
Pinola kann ich mich nur anschliessen

MF: Petit ein konstanter punkter in einer stark verbeserten kölner manschaft
ebert offensiv stark mit zug zum tor hat das zeug was zu werden
vidal bin ich mir nich sicher ob er stamm spielt und bei teber und moravek würde icha uch nochmal anchrüsten
also petit ebert behalten vidal auch sofern er stamm spielt die anderen 2 musst du gucken ob du was besseres bekommst

St: gibts nichts gegen zu sagen sind alles gute punkter bobadilla musste gucken ob der sein geld wert ist ich geh davon aus

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358106
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.