Danke für deine durchaus guten Bewertungen
Hier kommt meine!
Tor:Mondragon halte ich für einen starken Keeper, aber er ist schon ziemlich alt und wird sicher bald aufhören und ob Heerwagen seine Sache gut machen wird, muss man abwarten! Note: 2,5
Abwehr:Mathijsen ist ein sehr guter Abwehrspieler und bringt immer Konstante Noten. Zu Hoogland und Butscher kann ich nicht viel sagen! Nillson und Levels sind eher Auswechselspieler wenn ein Abwehrspieler verletzt oder gesperrt ist.
Note: 3,0
Mittelfeld:Hitzlsperger hat einen sehr guten Schuss und leitet viele gute angriffe ein dazu hilft er noch gut hinten mit, Dabrowski ist ein Kopfballstarker Spieler der gut spielt aber manchmal kleine durchhänger hat.
Bei Holtby bleibt abzuwarten wie er sich bei Schalke macht aber er ist noch jung und ein kleines Juwel.
Teber wurde erst später bei Hoffenheim eingesetzt als sie Probleme hatten, weil so viele spieler verletzt oder gesperrt waren, doch da hat er oft gute Leistungen gebracht.
Note:2
Sturm:
Sestak wird diese Saison richtig loslegen und garantiert viele Tore schießen.
Bei Kuranyi glaube ich dauert es noch ein Jahr bis Magath in soweit hat das er wieder Torgefährlich wird, weil das ist er im Moment überhaupt nicht.
Petric ist ganz klar ein hochwertiger Stürmer und wird viele gute Noten bringen.
Note: 1,5
Ich finde deine Mannschaft gut, aber ich würde mir schonmal einen neuen Torwart besorgen und ein wenig Geld in einen neuen guten Abwehrspieler investieren!
Ich wünsche dir noch viel spaß und erfolg beim Spiel
Gruß Banditbrot