preload
basicPlayer

Neue Saison-neues Team. Eure Meinungen? >RH? Na klar!<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:26   Titel: Neue Saison-neues Team. Eure Meinungen? >RH? Na klar!< Antworten mit Zitat

Servus.
Der Thread-Titel sagt alles.
Mannschaft seht ihr im Profil.
Für RH grad Link da lassen!
Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon und Heerwagen seh ich jetzt nicht bei den besten, aber vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Note 2,5

Abwehr: Hoogland und Butscher spielen bei Aufsteigern, bei Abwehrleuten sicher nicht die beste Voraussetzung, ich traue aber beiden eine gute Leistung zu. Mathijsen sollte auf jeden Fall gut punkten. Note 2,5

Mittelfeld: Ich gehe mal davon aus, dass du mit 4er Mittelfeld spielen willst, dann wäre Bradley schon ma ein guter Backup. Deine vier Stammkräfte sind alle für das ein oder andere Tor gut, die sollten ganz gut punkten. Bleibt aber abzuwarten, ob Holtby und Teber gleich einen sicheren Stammplatz bekommen. Note 2

Sturm: Hier würde ich Kuranyi verkaufen, ist grad recht viel wert, Magath sieht ihn gerade aber eher nicht in der Startelf. Cacau würde sich als Ersatz anbieten. Note 2

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358243
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Hab nochmal ne Ergänzung zur Torwartfrage geschrieben, zu der mich deine Meinung ebenfalls interessieren würde:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3441866#3441866

THX im Voraus!

Nun zu deinem Team:

Tor: Mondragon ist ein starker Punkter, Heerwagen ein talenterter Backup. Beide werden wohl Stammkeeper in ihren Vereinen sein. (Mondragon natürlich ganz sicher)
Note: 2,5

Abwehr: Mathijsen ist ne Bank, keine Frage. Butscher hat ebenfalls das Zeug zu nem starken Punkter. Hoogland seh ich als solide an. Nilsson könnte bei nem möglichen Wechsel zu Nürnberg interessant werden. Wenn er bei Hoffenheim bleibt, würde ich ihn eher verkaufen. Von Levels halt ich nicht besonders viel. Würde dir noch nen soliden Spieler als Backup empfehlen.
Note: 3

Mittelfeld: 5 starke Spieler.
Hitzlsperger und Holtby = top
Dabrowski und Teber =gut
Bradley = solide
Note: 2,5

Sturm:
Dein Prunkstück!
Kuranyi wird spielen und punkten. Magath kitzelt ihn nur. Farfan wird hinter den Spitzen oder rechts in der Raut spielen. Petric und Sestak sind Granaten.
Note: 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo^^

Tor: Mondragon starker rückhalt sicherer punkter keine frage mit heerwaagen einen back up der eventuell stamm spiel könntest dir auch sonst kessler kaufen

Aw: In deiner Abwehr hast du mit Mathjisen einen erfahren und punktsichern verteidger einer starken HSv Manschaft
Butscher hat in der 2.liga mehr als überzeugt als kapitän der freiburger wird er denke ich eine gute saison spielen
Hoogland kann ich nicht viel zu sagen denke aber ist in ordnung
Nilsson bei hoffenheim keine chance bei wechsel kann sich der kauf auszahlen

MF: Hitz natrülcih top wird seine 100 pkt machen
Holtby sehr talentierter spieler wenn er sich durchsetzt toooopp
dabrowski tortz mäßigen verein ein super punkter kann man halten
teber dasselbe
Bradley kann ich mich nur anschliessen solide

St: dein bester manschaftsteil
petric top
kurany gut
sestak gut wenn er verletzungsfrei bleibt

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358106
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

TW: mit mondragon als sicherer stammkeeper beim FC sehr gut besetzt, vorallem weil ich davon ausgehe dass die kölner in dieser saison durch gute einkäufe im oberen mittelfeld landen werden. dazu mit heerwagen einen weiteren potenziellen stammtorwart, da fernandez in der letzten spielzeit meist unsicher wirkte und auch in der vorbereitung nicht überzeugen konnte.

ABW: mit mathijsen und butcher hast du zwei abwehrchefs, die in ihren vereinen auf jeden fall gesetzt sein sollten. beide haben in der letzten saison hervorragend gespielt. hoogland war in der vergangenen spielzeit ebenfalls beim FSV auf der rechten seite gesetzt und hat fast jedes spiel bestritten, sollte somit auch in dieser saison stamm spielen. levels und nilsson könnten unter umständen noch im martkwert steigen, werden aber beide vorraussichtlich nicht stamm spielen, somit solltest du dir noch einen vierten stamm-IV als backup zu legen, da du ja wahrscheinlich 3-4-3 spielen wirst.

MF: Hitze ist natürlich ein knaller der durch seine guten standards auf jeden fall für 100 punkte gut sein wird, da er natürlich stamm spielen wird, dazu hast du mit teber und dabrowski zwei weitere stammspieler, die beide wohl zu den besten in ihrem verein gehören und daher auch ihre punkte machen sollten. holtby könnte in seiner ersten saison direkt beim S04 zum stammspieler werde, da er, wie man in der letzten saison sehen konnte, enormes potenzial hat. falls er nicht immer spielen sollte hast du ja noch bradley in der hinterhand, von dem ich auch relativ viel halte, da er damals in der eredivisie bei heerenveen einfach alles gerockt hat. er ist in der BL nur noch nicht so richtig angekommen, was sich vielleicht noch ändern könnte.

ANG: der angriff ist natürlich mit drei top-stürmern bestens besetzt, da kann man echt nich viel zu sagen, einfach top. vielleicht solltest du dir aber noch einen backup zu legen falls sich einer der drei verletzen sollte. vielleicht bekommst du ja noch einen günstigen stammspieler wie baljak oder friend.

fazit: bist eigentlich echt gut besetzt, es fehlt eben nur die breite des kaders.

Rh? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358321
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine durchaus guten Bewertungen

Hier kommt meine!

Tor:Mondragon halte ich für einen starken Keeper, aber er ist schon ziemlich alt und wird sicher bald aufhören und ob Heerwagen seine Sache gut machen wird, muss man abwarten! Note: 2,5

Abwehr:Mathijsen ist ein sehr guter Abwehrspieler und bringt immer Konstante Noten. Zu Hoogland und Butscher kann ich nicht viel sagen! Nillson und Levels sind eher Auswechselspieler wenn ein Abwehrspieler verletzt oder gesperrt ist.
Note: 3,0

Mittelfeld:Hitzlsperger hat einen sehr guten Schuss und leitet viele gute angriffe ein dazu hilft er noch gut hinten mit, Dabrowski ist ein Kopfballstarker Spieler der gut spielt aber manchmal kleine durchhänger hat.
Bei Holtby bleibt abzuwarten wie er sich bei Schalke macht aber er ist noch jung und ein kleines Juwel.
Teber wurde erst später bei Hoffenheim eingesetzt als sie Probleme hatten, weil so viele spieler verletzt oder gesperrt waren, doch da hat er oft gute Leistungen gebracht.
Note:2

Sturm:
Sestak wird diese Saison richtig loslegen und garantiert viele Tore schießen.
Bei Kuranyi glaube ich dauert es noch ein Jahr bis Magath in soweit hat das er wieder Torgefährlich wird, weil das ist er im Moment überhaupt nicht.
Petric ist ganz klar ein hochwertiger Stürmer und wird viele gute Noten bringen.
Note: 1,5

Ich finde deine Mannschaft gut, aber ich würde mir schonmal einen neuen Torwart besorgen und ein wenig Geld in einen neuen guten Abwehrspieler investieren!

Ich wünsche dir noch viel spaß und erfolg beim Spiel

Gruß Banditbrot
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team hat durchaus potential. ich würde allerdings kuranyi verkaufen. da gibt es meiner meinung nach bessere spieler für diesen MW.
den ersatzkeeper würde ich auch verkaufen,ist für mich verschwendete kohle.
du hast generell einige wundertüten im team.vielleicht kannst du die ja noch gegen gesetzte spieler tauschen...

matthijsen ist TOP
holtby hat das potential um richtig viele punkte zu machen

rückhilfe?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358383
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.