preload
basicPlayer

Torwartproblem und Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 10:27   Titel: Torwartproblem und Kader bewerten Antworten mit Zitat

Morgen zusammen!
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team. Der Kader ist zwar klein, aber stark besetzt. Was meint ihr? (Hartmann und Esswein werden noch verkauft)
Das einzige, was für mich wirklich problematisch ist, ist die Torwartposition. Habe mir leider Rensing vor ein paar Wochen geholt, und jetzt sieht es so aus, als sollte er nicht spielen. Der einzige Keeper, der noch zu haben ist, ist Frank Rost. Da ich aber keine Kohle mehr habe, müsste ich wohl jemand verkaufen, aber wen? Eigentlich kann und will ich keinen Spieler mehr entbehren. Selbst Rensing würd ich aufgrund der Entwicklunsperspektive gern behalten. Macht es Sinn, mit einer Nummer 2 in die Saison zu gehen. Bin sehr dankbar für Ideen. RH gibt's natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Zunächst mal vorneweg:
Mit einer Nr. 2 in die Saison zu gehen, macht keinen Sinn, da dir dabei ca 100 P verloren gehen, die du mit einer Nr. 1 sicherlos holen kannst.
Hol dir also Frank Rost. Weiß momentan nicht, wieviel er genau Wert ist, denke aber mit einem Verkauf von Rensing, Simunek, Hartmann und Esswein sollte er zu finanzieren sein.

Zu deinem sonstigen Kader:

Abwehr: Kadlec ist ein Mann mit Drang nach vorne - sehr gut!
Compper einen neuen Top-Mann an seiner Seite, denke er wird somit wieder um die 80 P holen können. Badstuber hat enormes Marktwertpotential und wird scheinbar wirklich Stammspieler bei den Bayern. Boenisch scheint ebenfalls gesetzt zu sein.
Note: 2

Mittelfeld: Bärenstark!
Renato Augusto, Salihovic und Cicero sind absolute Top-Leute!
Holtby wird sich auf Schalke durchetzen und ebenfalls einschlagen. Zudem mit Lanig einen soliden Spieler und Kahlenberg eine Wundertüte im Kader:
Note: 1-

Sturm: Bei Obasi muss man hofffen, dass er fit bleibt, dann punktet er konstant. Ebenso muss man schauen, ob Werde r noch einen Stürnmer verpflichtet - wenn nicht, dann dürfte Almeida gesetzt sein und ebenfalls ordentlich punkten. Guerrero würde ich für das Geld abgeben, da ich Petric als stärker ansehe und Berg wohl auch seine Einsätze bekommen wird.
Hole für Guerrero nocheinen vom Kaliber Sestak.
Note: 2-

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358292
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Sehr kompetente Bewertung, muss ich schon sagen! RH kommt sofort!

Ich hab jetzt vielleicht die Möglichkeit, Rensing gegen Heerwagen UND Fernandes zu tauschen. Da die Verkäufe von Esswein und Hartmann mich gerade mal ins Plus bringen, würde ein Verkauf von Simunek und Rensing für Rost (2,5 Mio.) bei weitem nicht reichen!

Würdet ihr mir eher zur ersten Variante mit den Bochumer Keepern oder doch lieber zur Variante Rost mit entsprechenden Spielerverkäufen raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

In diesem Fall - greif sofort zum Bochumer TW-Duo.
Hättest du erwähnt, dass Heerwagen zu haben ist, hätte ich dir zu ihm geraten. Kannst du aber gleich BEIDE nur für Rensing bekommen ist das natürlich umso besser!

Grüße!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.