preload
basicPlayer

I'm in problems

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:37   Titel: I'm in problems Antworten mit Zitat

Wäre sensationell, wenn mir einer über eine schwere Entscheidung hinweg helfen könnte: Ich muss knapp 15Mios aus den Schulden kommen und stehe vor der Wahl entweder Ibisevic und einen Schäfer zu verticken oder mit Khedira und einem Haufen anderer Spieler, den Verkauf von Ibi zu verhindern. Sehe es als problematisch an nur mit Valdez in die Saison zu gehen...also, wenn jemand da einen wirklich guten Tipp hat, bitte abgeben.

Selbstredend bin ich auch für meine Tipps zu anderen Kadern zu haben...und so schlecht sind die in der Regel nicht

Also ruft an...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

puh das is nich leicht aba caio und barnetta würde ich verticken. evtl khedira aber dann ist dein mittelfeld extrem dezimiert und die 15 mio haste dann immernoch nich.. valdez ist evtl auch nen kandidat, den man ersetzen könnte. aber das alles für ibi?? ist er das wert??
schäfer und compper kannste nich wirklich abgeben. würde ich zumindest nich.

hab auch son problem.. hab 12 mio miese und weiß nich wen ich verticken soll.. kannste ja ma gucken. klose is schon weg.. adler will ich verticken, da benalgio kommt ein bis zwei stürmer brauch ich auch noch.. man ich weiß auch nich was ich machen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist mein problem!!! ich glaube schon, dass der ibi wieder abgehen wird . wenn auch nicht wie letztes jahr! würde auch khedira und barnetta schmeißen, dann wäre beinahe wieder grün...aber mal schauen, wie es sich die nächsten wochen entwickelt...

was deinen kader angeht: du hast ein stürmerproblem! und da ich starke stürmer für unersetzbar halte. musst du noch einen abwehrspieler eintauschen gegen einen halbwegs guten stürmer...denn die machen die dicken punkte!!

vorerst würde ich erst mal boateng verkaufen (der wird nicht mehr sonderlich steigen und wohl auch nicht spielen) dann troche abstoßen (7mios finde ich für den schon überzogen viel)...und dann bist du aus dem gröbsten raus. danach kannst du noch nen abwehrspieler verkaufen, denn von denen hast du relativ viele und auch gute. ich glaube man braucht nur einen richtig guten abwehrspieler mit torgefahr (mertesacker bei dir). davon kannst druhig noch einen abstoßen und gegen nen billigeren eintauschen. so bleibt dir noch geld für nen richtigen stürmer. zur not würde ich auch auf mondragon setzen und den adler zwecks kohle verkaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, aus dem Kader noch 15 Mio. abzuziehen ist wahrlich keine leichte Aufgabe.

Tor: Weidenfeller und Heerwagen sind ok, Note 2

Abwehr: Bei deinem geringen Budget würde ich hier auf jeden Fall sparen -> Schäfer abgeben. Compper und Demel sollten ordentlich punkten, bei den anden Abwehrleuten brauchst einfach auch ein wenig Glück. Note 3

Mittelfeld: Sicherlich dein bester Mannschaftsteil. So wie ich das sehe sind alle Spieler die du hier hast auch Stammspieler. An deiner Stelle würde ich hier vielleicht Barnetta abgeben und dafür einen Stürmer ala Farfan oder Cacau holen. Note 2

Sturm: Hier musst du dich wohl oder übel von Ibisevic trennen, aber er alleine bindet ja schon 1/3 deines Gesamtbudgets, was einfach zu viel ist. Ersatz wie oben erwähnt würde ich mit einem Verkauf im Mittelfeld finanzieren. Mit Ibi Note 2,5

PS: Wurde dir am Anfang ein so schelchtes Team zugelost, oder musstest du auf deine Spieler so viel bieten? Bei 47 Mio. Teamwert und 15 Mio. Schulden bleiben ja nur 32 Mio. effektiv übrig, das ist wahrlich nicht sehr viel.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358243
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps..habe auch schon meine bescheidene meinung zu deinem kader hinterlassen

wie ich am ende bei 32 mios stehen kann, ist mir selbst nicht so verständlich. meine zugeloste mannschaft war schon etwas bitter, doch so miese transfer habe ich bisher nicht gestartet. hier mal eine mio bei lucio kauf und verkauf verloren, doch so viele miese transfers waren nict dabei.

dann noch schäfer für 5, barnetta für ca 5, valdez 5, ibi 10 und so ein paar kleinere transfers, die ein paar mios zusammen ergaben...leider auch wenig angebote von comunity-mitgliedern - die haben sich gegen den ligameister des letzten jahres wohl verschworen

wird wohl auf nen verkauf von ibi hinauslaufen. den rest werde ich mit schäfer verdienen - auch wenn mir der verkauf weh tut. und dann bleibt nur zu hoffen, dass valdez doch noch - entgegen meiner eigenen meinung - zum torjäger mutiert und friend schnell zurück und zu seiner form findet...

ABER ÜBER WEITERE EINSCHÄTZUNGEN UND VORSCHLÄGE BIN ICH WEITERHIN DANKBAR!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.