preload
basicPlayer

Team + 20 Mio. Neufanfang, mit RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 08:07   Titel: Team + 20 Mio. Neufanfang, mit RH natürlich Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab jetzt fleißig an meinem Team gebastelt und würde gerne wissen, was es noch für Verbesserungen gäbe:

--------------------Weidenfeller-------------------- (Ziegler, Höttecke)
------Noveski-------Butscher--------Fritz------- (Cherundolo)
Khedira-Borowski-Schuster-Moravek-Caio (Schwegler, Heller, Rudy)
--------------Grafite------------Obasi-------------- (Chermiti)

Derzeit habe ich noch Rolfes, den habe ich aber vor noch zu verkaufen, da ich nach Verkauf der anderen "kleinen" Spieler, die ich derzeit noch besitze, noch etwas über 5 Mio. Schulden habe.
Noveski würde ich wohl bei Gelegenheit noch gegen Maroh tauschen, oder hat da jemand nen besseren Vorschlag?
Ein gewisses Risiko bei Moravek und Caio ist mir auch bewusst, da beide keinen 100% Stammplatz haben, aber ich denke, sie werden am Anfang der Saison ihr Chance bekommen.

So, genug geplappert, jetzt dürft ihr auch mal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.
Danke für deine Hilfe!

Tor: 2+
Weide guter Mann, dazu die beiden Ersatzleute - nice!

Abwehr: 4
Von Butscher halte ich viel, von Fritz und Noveski allerdings wenig!
Fritz wird zwar etwas besser punkten als letztes Jahr, was allerdings eher der Steigerung der gesamten Bremer Mannschaft, als seiner eigenen Steigerung zu verdanken sein wird.

Mittelfeld: 2-
Khedira ist ein Top-Mann. Borowski wird in Bremen wieder aufblühen. Auch von Schuster erwarte ich mir so einiges. Bei Moravek , Caio und Schwegler muss man Abwarten ob sie die Erwartungen erfüllen können. Heller und Rudy werden kaum Punkte einfahren.

Sturm: 1-
Grafite ist Bärenstark - keine Frage! Obasi wird, wenn er von Verletzungen verchont bleibt ebenfalls >100 P holen. Mit Chermiti eine hoffnungsvolle Alternative.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

...mmmhhh, als ich deine mannschaft zuerst angeguckt habe, konnte ich kaum etwas negatives sagen! aber nach und nach fällt mir doch etwas ein was zu verbessern wäre:

torhüter stimmt schon (habe ich ja auch )

deine abwehr ist nicht sehr stark besetzt, aber durchaus angemessen. glaube auch man braucht keine starke abwehr, sondern durchschnittlich gute, die wenig minuspunkte holen. im zuge einer umstrukturierung könntest du hier noch einen iv holen, der auch für tore gut ist. aber kann man auch so lassen...

dein mittelfeld ist zwar gut, doch hier sind mir sehr viele halbe stammspieler unterwegs.movarek wird glaube ich nicht direkt stamm spielen. und auch die euphorie um borowski kann ich nur schwer teilen, da er auch am ende seiner bremer zeit für seine verhältnisse unterdurchschnittlich gespielt hat. rolfes würde ich halten, da seine rückkehr absehbar ist und dafür lieber caio, boro oder movarek verticken.

dein sturm ist sicherlich eine der bestmöglichen kombinationen in dieser liga. ich liebe grafite - er hat mich letztes jahr zum meister gemacht - und er wird auch dieses jahr abgehen wie nichts gutes! obasi unbestritten auch ein ganz starker. doch ich würde mir an deiner stelle überlegen, obasi zu verkaufen und dafür noch einen billigeren stürmer zu holen und im mittelfeld oder der abwehr nochmal nachzubessern - nach evtlen verkäufen natürlich erst. chermiti halt eich für eine sehr gute persepektive, da wichniarek und raffael alleine nichts reißen werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sciurus,

Tor: 1-2
Klar gibt es auch bessere, aber du hast hier super vorgesorgt und mit Weidenfeller einen sicheren Rückhalt.

Abwehr: 3-4
Deine Abwehr ist wie auch meine Abwehr nicht gut besetzt, da müssen wir beide noch was machen
Dir würde ich noch raten Rolfes zu behalten und dafür im Mittelfeld auszusortieren. Wenn du dann noch Geld übrig hast
kaufe dir einen Abwehrspieler von einem Verein der in der Oberen Hälfte der Tabelle zu finden ist, dann biste auf der sicheren Seite.

MF: 2
Gut besetzt und mit Kedhira und vllt ja auch Rolfes 2 gute Punkter garantiert.
Borowski wird sicherlich auch noch einmal aufblühen.

Sturm: 1
Grafite ist der Mann der letzten Saison und Obasi kann auch wenn er will.
Wenn die beiden gut drauf sind ist das die halbe Miete.

Die Reserve spieler kann ich leider nicht beurteilen da ich sie entweder noch nicht kenne oder mir bei Cherundolo nicht sicher bin ob er überhaupt spielt.
Aber alles in allem biste bis auf deine Abwehr auf einem richtig guten Weg und du hast ja noch ein wenig Zeit bis zum Saisonbeginn, also nutze sie!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sciurus,

fange ich mal mit der Sahneposition an. Grafite ist wohl der Traum in jedem Kader, zudem bleibt die Kombo mit Dzeko und Misivociv erhalten, dürfte ein Punktelieferant bleiben. Obasi sehe ich nach dem Ba-Eskapaden auch erstmal als gesetzt und sehe in ihm ohnehin noch viel Potenzial nach oben. Finde die beiden ein Top-Duo. Bei Chermiti bleibt abzuwarten wie sich Wichniarek macht, nimmt der Pole eine seiner kreativen Pausen, könnte er schnell Stamm bei Hertha werden und abgehen. Sein Wert wird auf jeden Fall steigen, er wird definitiv seine Chancen bekommen.

Zum Mittelfeld:
Mit Rolfes, Khedira und TimBo 3 Bänke die imho gesetzt sind. Gerade von TimBo erwarte ich eine deutliche Steigerung, bei Khedira sehe ich auch noch Platz nach oben. Mit Caio und Schuster zwei solide Perspektivspieler, die wohl Stamm spielen werden. Schwelger und Moravek könnten abgehen, könnten aber auch scheitern. Heller und Rudy sind wohl überflüssig. Hier würde ich ganz klar ausdünnen. Hier würde ich überlegen Caio zu behalten und für den Rest noch einen soliden Mann ~4 Mio zu holen.

Abwehr:
Ganz klar der Schwachpunkt. Fritz wird imho zu alter Leistung finden und aufblühen, was die Vorbereitung auch bestätigt. Butscher würde ich allemal versuchen, aber nicht in Kombination mit Noveski und Cherundolo, die ich eh eher als Kader-Füllsel sehe. Wären bis auf Fritz auch alles potenzielle Abstiegskandidaten. Hier fehlen im Grunde noch zwei gestandene Leute oder ein Topmann.

Tor:
Bin zwar kein Weidenfeller-Fan, die Kombo mit beiden Ersatzleuten ist aber Top und dürfte allemal solide Punkten.

Gruß und Danke für die Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.