preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team !! 100 % ige rückhilfe !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 20:36   Titel: Bitte Bewertet mein Team !! 100 % ige rückhilfe !!!!! Antworten mit Zitat

hi,

ich möchte gerne mal mein team bewerten lassen, da ich es jetzt neu aufebaut habe und jetzt wissen möchte ob es ok ist oder wo es noch was zum nachholen gibt.

hier ist mal meine aufstellung :

-------Cacau------Fenin---------

----Cicero-----Frings-------Tymoschuk-----

-----------Lucio Carlos-----------

--Geromel--Mathijsen--Ochs --Hummels

---------------Lehmann-------------

Ersatz. : Asamoah, Domovchiyski,Trojan,Dardei,Piszczek

das ist meine jetztige aufstellung und ich möchte wissen ob es in ordnung ist oder ob und wo ich was verbessern muss!

freue mich schon auf eure antworten und bedanke mich gleich im vorraus!

Bei linkangabe helfe ich natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 10:18   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

denke mal das dein kader recht solide ist !! falls du noch das nötige kleingeld hast könntest du es ja in einen Topmann investieren !!!! DEnke das du am ehesten die Abwehr verstärken könntest oder hlt fenin als edeljocker nimmst !!! Bitte un RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Lehamnn ist ein guter keeper, bis auf manche patzer ab und zu!!!
Note : 2

Abwehr:
Ziemlich solide, würde auch hier nichts mehr machen...
Note: 2+

Mittelfeld:
Hast hgute leute, das problem ist das sie ziemlich defensiv sind, würde vllt den einen oder anderen gegen einen offensiven mf austauschen...
Note:2

Sturm:
cacau guter stürmer, der auch puntken wird ...Fenin muss man halt abwarten.ob er seinen tore macht^^

Note: 2-

Bitte bewerte auc hmein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358158
Danke^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Im Tor bist du mit Lehmann solide aufgestellt. Ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber bestimmt zwischen 80-90 Pkt. holen können. Note 2-

Deine Abwehr ist klasse besetzt. Geromel wird bestimmt wieder 90 Punkte oder mehr holen und auch Mathijsen ist immer für 80-90 Punkte gut. Ochs ist ein solider Punkter und sollte zwischen 50-70 Pkt. holen können. Von Hummels denke ich, dass er auch sehr gut punkten wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Junger, talentierter Mann, der auch torgefährlich ist. Note 1-

Im Mittelfeld hast du mit Frings, Cicero und Tymo sehr gute Leute, die alle drei über 100 Punkte holen sollten. Frings ist zwar in die Jahre gekommen, ist in Bremen aber immer noch gesetzt. Cicero ist sehr torgefährlich und auch Tymo wird bei den Bayern einschlagen. Lucio Carlos ist ne Wundertüte. Schwer einzuschätzen. Nach der Horrorverletzung wünscht man ihm, dass er wieder nen Stammplatz kriegt. Aber man weiß et halt nicht. Note 2+

Im Sturm hast du mit Cacau nen soliden Punkter. Dürfte neben dem Gomezersatz, der ja immer noch nicht gefunden ist, gesetzt sein. Bei Fenin muss man abwarten. Ne Punktegranate wird er aber meiner Meinung nach nicht werden. Note 3+

Leider weiß ich nicht, wie viel Kohle du noch hast, aber im Mittelfeld könnte dir ein Hajnal oder ein ähnliches Kaliber gut zu Gesicht stehn. Auch im Sturm fehlt eine richtige Granate. Einer wie Petric, Klose usw.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Rückbewertung unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358484
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deinen Kader ganz gut. Bei Tymoschuk und Lucio Carlos weiß man allerdings nicht genau woran man ist.

Ich würde mir an deiner Stelle noch einen Ersatztorwart holen. Außerdem noch einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler, die nach Möglichkeit auch spielen. Dafür Asamoah, Trojan und Lucio Carlos auf den TM werfen.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358504
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.