Hallo,
dann wollen wir mal:
Tor: Mondragon ist ein durchschnittlicher Keeper, dir fehlen hier die Ersatzleute, falls er sich verletzt, darum gibts dafür die Note 3+
Abwehr: Da hast du drei Stammspieler, von denen Geromel gehobenes Niveau hat, Krmas muss sich in der 1. Liga beweisen (Toprak ist auch noch verltzt, daher wird der SCF in der Abwehr wohl Probleme haben) Note: 2-
Mittelfeld: 7 Stammspieler im Kader, davon 3, die sicher punkten (Kehl, Kacar, Bruggink) und einige unsichere Kandidaten, die sich erst in Deutschland (Arango) bzw. in Liga 1 (Schuster, Flum) einfinden müssen. Gut ist, dass du bei Verletzungen Ersatz auf der Bank hast. Macht insgesamt: Note 2-
Sturm: Hier sieht es ziemlich dünn aus, Bobadilla wird sich erst an die Bundesliga gewöhnen müssen (sehe aber großes Potenzial bei ihm) und Klimo hat letzte Saison nicht so viel gerissen. Leider fehlt dir hier komplett der Ersatz! Note: 3-
Fazit: Guter Torwart, starkes Mittelfeld, solide Abwehr und verbesserungswürdiger Sturm.
Wenn du tatsächlich nocht 3.5 Mio. hast dann würde ich noch Karhan verkaufen (1.5 Mio.) und mir noch einen Stürmer für rd. 5 Mio. holen (z.B. Valdez, Amanatidis), damit du hier noch mehr Punkte machst und flexibler in der Aufstellung bist bzw. keine Probleme bei Verletzungen hast.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358493