preload
basicPlayer

Problem bei der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 12:41   Titel: Problem bei der Aufstellung Antworten mit Zitat

Komigerweise war eine Stelle in meinem 3er-Sturm frei.
Also hab ich die Position besetzt, wollte ich zumindest.
Allerdings habe ich damit nur einem Einarmigen Banditen die Initialzündung gegeben.
In den 3 Feldern rotieren selbstständig die Spieler durch, bis es irgendwann zum stehen kommt und 2 andere Spieler aufgestellt sind, sowie eine andere Position frei ist.
Ist dies ein neues Feature von Comunio? Ein übernatürliches Phänomen? Oder lässt es sich tatsächlich irgendwie logisch erklären?

Neugestartet hab ich Firefox schon ein paar mal. Muss ich jetzt solange mein Glück fordern, bis ich hab was ich will?

Danke!

EDIT: hab es nochmal probiert und nun hat sich mein Mittelfeld entschloßen, bei dem bunten Treiben mitzumischen! Auch sie tanzen nun wie verrückt nach einer Änderung im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, da hast du es eher mit nem Bug zu tun
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche deine Cookies und temporären Internetdateien.

Auf welchem Server tritt der Fehler auf? (http://www.comunio.de oder ein anderer? Tritt der Fehler auch auf anderen Servern auf?
Die Zahl hinter dem www ist dann für uns wichtig) Am besten einfach die URL kopieren, die in der Adressleiste des Browsers steht.
Welchen Browser verwendest du?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Server 7, Firefox auf dem neusten Stand.
Werde jetzt einen anderen Server probieren.

EDIT: Ok, irgendwas stimmt hier nicht. wenn ich die 7 durch eine andere Zahl ersetze und bestätige verschwindet die Zahl einfach und ich bin auf "http://www.comunio.de/". Eigl bin ich aber zum Serverwechsel in der Lage als erfahrener Basic Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir kurz bei dir eingeloggt, konnte das Problem aber nicht reproduzieren (weder auf dem www noch auf dem www7). In letzter Zeit wurde meines Wissens auf der Aufstellungsseite auch nichts verändert...

Hast du irgendwelche neuen Addons installiert oder an deinen Javascript-Einstellungen was gedreht?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habe nichts geändert.
Gegen 15:58 hat es dann auch wieder geklappt, aber auch da ohne das ich etwas geändert habe. Komig!
Ich hab wirklich lange rumprobiert und neugestartet.
Aber jetzt geht es einfach wieder.
Mysteriös.....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 10:48   Titel: Aufstellung generell Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aufstellung, allerdings folge:
Ich kann meine Aufstellung nicht ändern, das heisst, ich ewill ne 4-4-2 spielen lassen, kann aber seitneustem nur mit einer 4-5-1 spielen.-wenn ich die ändere und speichern will sagt er, "sie haben ihre Aufstellung nicht geändert" (od ähnliches..)

Könnt ihr mir dabi helfen?!

DAnke

bei antworten, auch gerne ne mail an:

aquarius1987@hotmail.de
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 17:24   Titel: Re: Aufstellung generell Antworten mit Zitat

RS-Stanley hat folgendes geschrieben:
Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aufstellung, allerdings folge:
Ich kann meine Aufstellung nicht ändern, das heisst, ich ewill ne 4-4-2 spielen lassen, kann aber seitneustem nur mit einer 4-5-1 spielen.-wenn ich die ändere und speichern will sagt er, "sie haben ihre Aufstellung nicht geändert" (od ähnliches..)

Könnt ihr mir dabi helfen?!

DAnke

bei antworten, auch gerne ne mail an:

aquarius1987@hotmail.de

Bitte nur einmal posten. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.