preload
basicPlayer

Spielersuche funktioniert nicht richtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:50   Titel: Spielersuche funktioniert nicht richtig Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns klappt momentan die Spielersuche nicht richtig. Der Fall den ich mein betrifft den Spieler Kadlec von Leverkusen. Der ist momentan beim Computer. Suche ich nun nach Spielern des Computers so wird er nicht mit aufgeführt. Suche ich hingegen nach Kadlec selbst, so find ich ihn.
Was ist da los???
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wird denn angezeigt, ob Kadlec beim Computer ist? Oder steht da, dass er bei einem aus deiner Com ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

nene der Kadlec ist schon beim Computer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut dann eben nochmal: Gehe auf Transfermarkt--> Spielersuche und gebe Kadlec ein--> Kadlec wird angezeigt und ist beim Computer vermerkt. Gehe ich aber auf Transfermarkt--> Spielersuche und gebe nur hinten bei Besitzer Computer an, dann müsste doch eig auch Kadlec in der Liste der Spieler auftauchen. Dies ist allerdings nicht der fall. Bei Pliatsikas ist das gleiche Problem. Ich weiß nicht wie ich euch das sonst noch erklären könnte, bzw. was ich löschen oder aktualisieren sollte (Temp. Cache hä sorry bin kein PC-experte)
Bitte um Antwort
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es weiterleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

na gut dann bin ich mal gespannt. Meld mich falls es in ein paar Tagen immer noch nicht geht. Danke einstweilen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schnaxxx,

habe mich mal in deinen Account eingeloggt. Ihr habt in eurer Community einen geloeschten Teilnehmer, der sich "Computer_" genannt hat und Kadlec noch haelt. (Der Fussballer geht erst nach 20 Tagen an den Computer zurueck).

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.