preload
basicPlayer

Beverly Hills 90210 is back!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:00   Titel: Beverly Hills 90210 is back!!!! Antworten mit Zitat

die Kult-Serie der 90er wird wieder gedreht...

der Trailer

Der Artikel dazu

Was haltet ihr davon????
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh.... ich weiß nicht. Habs früher auch ab und an geschaut, aber ich denke das Format war nur so erfolgreich, weil es eben zu dieser Zeit noch recht neu war. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es an alte Erfolge anknüpfen kann. Naja mal schauen, ist ja letztdendlich nur GZSZ im Bonzen-Format!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte es damals zu beginn unbedingt gucken, aber da ich selten zuhause bin zu dieser Zeit (Samstag Nachmittag) habe ich es bisher nie gucken können.
Heute endlich die erste Folge gesehen...bisher ganz nett. Denke das könnte mir super gefallen
Gucke jetzt mal die 2. Folge.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Wollte es damals zu beginn unbedingt gucken, aber da ich selten zuhause bin zu dieser Zeit (Samstag Nachmittag) habe ich es bisher nie gucken können.
Heute endlich die erste Folge gesehen...bisher ganz nett. Denke das könnte mir super gefallen
Gucke jetzt mal die 2. Folge.

Wollte es auch unbedingt sehen und habe mir deshalb die ersten 3 folgen angeschaut. Aber aufgrund der sendezit am samstag nachmittag hatte ich dann schon schnell keine zeit mehr oder vergas einfach 90210 zu s hauen. Naja ich steh auf diesen aufgesetzten americanlife heile welt traum.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen und es fesselt mich (wie jede US Jugenddramaserie) wieder einmal! Super, toll! Weiter so, weiß jemand welche Staffel gerade in den USA läuft?
Weil ich momentan nur was von der 1. Staffel weiß die wohl 16 Folgen hat?
Das habe ich in einer Woche ja durch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also die erste staffel hat 24 folgen und ist in den usa bereits gelaufen. Ab september startet aber staffel 2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen und es fesselt mich (wie jede US Jugenddramaserie) wieder einmal! Super, toll! Weiter so, weiß jemand welche Staffel gerade in den USA läuft?
Weil ich momentan nur was von der 1. Staffel weiß die wohl 16 Folgen hat?
Das habe ich in einer Woche ja durch

Sofern du es nicht kennst könnte ich dir dann noch Gossip Girl ans Herz legen. Läuft im Moment ja auch auf Prosieben die erste Staffel. Auf Englisch gibt es auch schon die zweite und bald erscheint die dritte. Gefällt mir persönlich noch um einiges mehr als 90210.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde ich mir dann auch mal reinziehen.
Aber erstmal Beverly Hills weitergucken, dann O.C. zuende gucken, dann die 6. Staffel von One Tree Gossip Girl vornehmen.
Also denke mal am WE

Edit:
Aber eines MUSS ich loswerden, die Silver, ist ja sowas von scharf!

jessica stroupe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Edit:
Aber eines MUSS ich loswerden, die Silver, ist ja sowas von scharf!

jessica stroupe

Dem kann man getrost zustimmen. Die ist optisch das absolute Highlight der Serie
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Och ich finde das einige Damen ansprechend

Aber meine Favoritin wechselt auch immer und past sich auch ein wenig nach der Serienrolle.

Bei O.C. war es in Staffel 1 ganz klar "Coop", der mein Herz gehörte. Dannach hat sich Summer reingespielt und auch für Anna war ein wenig Platz Schauspielerin Rachel Bilson (Summer) ist nach wie vor sexy.

Bei One Tree Hill hatte ich mich relativ schnell auf Brooke eingeschossen, wobei Haley wohl der ideale Freundin-Typ ist.

Bei 90210 muss ich sagen Silver ist sexy, aber ihr Psycho-Part nervt mich doch sehr. Wobei ich hier finde das unsere Annie 'ne ganz süße ist!

Schwimmen gehen würde ich wohl mit allen genannten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Sadie (O.C.) und Peyton (OTH) vergessen, Frechheit!

Aber Silver (Jessica) toppt alles bisher dar gewesene!

Gerade mal gelesen, nach 18 Folgen (von 24 Folgen in) stellt Pro7 die Serie schon ein...

Einfach das selbe schicksal wie O.C. oder OTH erlitten, scheiß Sendezeit, keine Quoten.

Würde so eine Serie Abends in der Woche kommen, hätte jede Serie von den genannten wesentlich mehr erfolg da bin ich sicher, aber mich störts eh nicht so das ich eh alles auf DVD gucke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Sadie (O.C.) und Peyton (OTH) vergessen, Frechheit!

Nope; Peyton konnte ich nie was abgewinnen und bei Sadie musste ich erstmal nachgucken wer das noch mal war (schäm) .

Bei O.C. find ich Alex noch recht heiss und v.a. auch Gabrielle (Nichole Hiltz), die die Freundin von Caleb war. Ganz am Anfang und dann von Ryan recht angetan war.

Bei O.C. war v.a. der MILF-Alarm recht groß Da kann man fast jede absegnen;)

Zitat:
Würde so eine Serie Abends in der Woche kommen, hätte jede Serie von den genannten wesentlich mehr erfolg da bin ich sicher, aber mich störts eh nicht so das ich eh alles auf DVD gucke!

Ich finde aufbauende Serien im TV-unguckbar. Ich will weder meine Freunde, Fußballspiele oder Reisen verlegen, umplanen oder sonst was um ein wenig TV zu gucken. Daher war ich früher auch der absolute Serienhasser!
Die DVD hat mich umgestimmt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.