preload
basicPlayer

von euch bekanntgegebene "begrenzte Serverkapazitäten&q

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 21:35   Titel: von euch bekanntgegebene "begrenzte Serverkapazitäten&q Antworten mit Zitat

Zitat:
Bitte legt eure Aufstellung frühzeitig fest, da zum Saisonstart erfahrungsgemäß sehr viel los sein wird und die Serverkapazität begrenzt ist.
Zitat ende

Wieso begrenzt? Ich zahle hierfür. Werden mit meinem Geld keine entsprechenden Serverkapazitäten angemietet? Geht das schon wieder so los, wie es letztes Jahr endete? Und ihr wisst es sogar und erweitert die Kapazitäten nicht angemessen??

Fragen über Fragen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du Plus/Pro Player bist, solltest du eigentlich immer ohne Probleme reinkommen. Ich denke die Nachricht ist hauptsächlich für die Basics.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch eh voll dreist, ich kenne browser games da brauch man sicher mehr kapazität und das läuft immer...und genau neben der "zur zeit kein login möglich" nachricht , kommt dann das mit plus player...man schafft es ja tagsüber kaum on zu kommen mit einem normalen acc...udn das ist echt ne frechheitt, die wollen doch nur sparen udn mehr zum plus "zwingen" hab dadurch auch shconmal den spaß verloren und jetzt fängt das schon wieder an...

ich hab bei anderen spielen auch schon gezahlt, aber hier weiger ich mich einfach, weil das leicht behoben werden könnte, auch wenn die plus features echt praktisch sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.