Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 19:45 Titel: Theofanis Gekas - 2009 |
|
|
Ist der Kerl nicht unglaublich? Ich meine nach diesem Spieltag hat er Klose(!) um 5 Punkte überholt und steht auf Platzt 4 (Mit 120 Punkten) der Comunio/Punkte Tabelle nur 5 Punkte hinter Diego und Naldo. Mal nebenbei er ist nur 8.260.000 € Wert... Außerdem ohne Gekas läuft beim VFL garnichts, oder? Er ist doch die totale Lebensversicherung bei Bochum. Was ich wissen wollte, was haltet ihr von ihm und wie lange wird er euerer Meinung nach seine Leistung beibehalten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 23:12 Titel: |
|
|
Der spielt dort sicher nicht mehr lange. Vereine wie WOlfsburg,leverkusen oder andere werden ihn bestimmt haben wollen. Im ausland gibts bestimmt auch noch vereine.
Er gefällt mir au ch ganz gut ohne ihn wäre bochum mit sicherheit auf platz 18.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 03:59 Titel: |
|
|
Wenn Bochum absteigt wird er wohl zu einem Mittelklasse-Buli-Verein wechseln. Frankfurt könnte ich mir gut vorstellen (wegen Kyrgiakos und Amanatidis ). Ansonsten Wolfsburg oder Hannover. Für stärkere Vereine wie Dortmund, Bayer oder so ist er glaube ich nicht so interessant erstmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 10:25 Titel: |
|
|
garlando hat folgendes geschrieben: |
der |
Erst mal willkommen im Forum.
Bitte unterlasse in zukunft solche Spamposts. Andernfalls wirst Du mit ner gelben Karte verwarnt, falls sich danach nichts ändert auch gesperrt.
Gruß
Heier84
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2007 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 13:59 Titel: |
|
|
Ich habe gedacht er ist nur von Grienchenland ausgeliehen und die werden Ihn bestimmt auch hier beobachtet haben und er wird bestimmt wieder dahin zurückkehren...Bochum hat nicht die Mittelf ihn zu halten. Schade eigentlich...
LG Paix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 16:00 Titel: |
|
|
Bochum hat eine Kaufoption im Falle des Klassenerhalts auf Gekas. Die dann fällige Ablöse weiss ich nicht mehr ganz genau, aber sie war in jedem Fall sehr niedrig für einen Spieler solcher Klasse.
D.h. wenn Bochum drin bleibt, behalten sie Gekas.
Wenn sie absteigen, müssten Interessenten neu mit Panathinaikos verhandeln. In die 2. Liga wird er wohl kaum gehen.
Könnte mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr, falls der VFL absteigt, bei einem guten Bundesligisten spielt. Da kommt jeder Verein in Frage (Bayern schliesse ich mal aus).
Nashhh meinte für den BVB wäre er wohl nicht interessant...
Da halte ich gegen, Dortmund würde sich sicherlich die Finger nach ihm lecken. Bis auf Frei (der aber auch viele Großchancen bergibt) und mit Abstrichen Smolarek ist der BVB-Sturm ja eine Katastrophe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2007 17:55 Titel: |
|
|
Gekas ist ein sehr guter Spieler ohne den Bochum wahrscheinlich schon weiter weg wäre. Leider ist er nur ausgeliehen und es ist keinesfalls sicher, dass er bei Abstieg in der Buli bleibt. Sollte sich ein Bochumer Abstieg in den nächsten 1-2 Wochen mehr und mehr abzeichnen würde ich empfehlen Kasse zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2007 16:04 Titel: |
|
|
jap für dortmund wär ein traum weil die leute wo sie im sturm habe,amoah,smolarek un valdez bringen ja garnix nur frei is top!!!!abba würd er nach dortmund passen in bochum spielt er alleine im sturm in dortmund mit frei???weis nicht ob das klappen würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 19:41 Titel: |
|
|
fanis is top....meiner meinung nach diese saison mit abstand der beste spieler....und da wir ja sowieso die klasse halten (im gegensatz zum BVB...2:0 für bochum) bleibt gekas auch....
ein riesen fussballer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 19:48 Titel: |
|
|
Ich glaub den kann man mittlerweile schon ein Denkmal bauen oder?
Keiner kannte den zum Anfang der Saison und dass der dann so ein Traumfussball spielt und nicht nur Bochum da unten raushaut, sondern auch für viele Comunisten hier sehr wertvoll ist, ist echt der Wahnsinn!!!
Vor allem gefällt mir auch sein Spiel entfernt vom 16er, der kämpft rackert und läuft sich da oftmals einen ab, schon echt jemand, dem man garnicht nicht mögen kann....
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 19:56 Titel: |
|
|
Tommymo hat folgendes geschrieben: |
Vor allem gefällt mir auch sein Spiel entfernt vom 16er, der kämpft rackert und läuft sich da oftmals einen ab |
Also ich find ihn ja auch gut, aber viel laufen tut er nicht gerade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 20:29 Titel: |
|
|
An diesem Spieltag in der HR war Bochum - BVB das Freitagsspiel und kurz bevor ich meine letzte Elf einstellte, meinte i-wer er hätte Gekas als Torschützenkönig auf dem Plan. Ich hatte gar keine Idee, was dermeinte; der kleine Grieche hatte gerade 1 Tor für sein Team gemacht und Klose schon 7 oder so...
Jetzt versteh ich, was der meinte: Der Typ is ein Knipser und wird noch seine 2,3 guten Jahre in Deutschland. Darauf wetteich sehr viel....mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 20:33 Titel: |
|
|
Also der arena-Kommentator meinte gestern, dass Dortmund Interesse an ihm zeigt. Gibt aber anscheinend noch nix Offizielles davon..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 01:42 Titel: |
|
|
Das wäre genial wenn der Saziki Bomber( ) zu uns kommen würde...
Ich kann es mir schon vorstellen, wenn dieses witzige Griechenlied nach seinen Buden läuft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 07:05 Titel: |
|
|
PhatBene hat folgendes geschrieben: |
Also der arena-Kommentator meinte gestern, dass Dortmund Interesse an ihm zeigt. Gibt aber anscheinend noch nix Offizielles davon.. |
ob er nun mit bochum oder mit dem bvb in der zweiten liga spielt ist doch egal xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 09:03 Titel: |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Halte sehr viel von ihm, er war auch schon Torschützenkönig in Griechenland denke das er einiges an konstants mitbringt Nur bin ich gespannt falls Bochum absteigen sollte was dann mit ihm passiert! Glaube nicht das er sich die die 2.Liga antun wird! Was meint ihr? |
Hashemian, Madsen, Christiansen, ... Gekas!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 12:43 Titel: |
|
|
Wollek hat folgendes geschrieben: |
Hashemian, Madsen, Christiansen, ... Gekas! |
Gekas geht schon ein gutes Stück krasser ab, wird aber das Schicksal der dreien dennoch teilen, denke ich. Zu der Liste könnte man auch noch Barbarez und Neuville dazu schreiben, die wie Barbarez bei Dortmund nicht aufgehen konnten und Neuville bei Leverkusen die Leistungen der rostocker Zeiten nicht abrufen konnten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 19:01 Titel: never BVB |
|
|
was bitte sollte gekas in dortmund??!! die mannschaft is kein bishcen besser als die des VFL....also eine sportliche verbesserung wäre das net...und da der BVB die super-gehälter auch net mehr zahlen kann wäre ein wehcsel nach dortmund aus seiner sicht totaler quatsch.....besonders weil der vfl die klasse hält...im gegensatz zum bvb....
GEKAS GOES WILD...DER BESTE DER LIGA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 19:33 Titel: Re: never BVB |
|
|
Flojo21 hat folgendes geschrieben: |
was bitte sollte gekas in dortmund??!! die mannschaft is kein bishcen besser als die des VFL....also eine sportliche verbesserung wäre das net...und da der BVB die super-gehälter auch net mehr zahlen kann wäre ein wehcsel nach dortmund aus seiner sicht totaler quatsch.....besonders weil der vfl die klasse hält...im gegensatz zum bvb....
GEKAS GOES WILD...DER BESTE DER LIGA |
bist schon witzig gä? sag mir ma eine postion, wo bochum besser besetzt ist außer bei misimovic, der übrigens in ein paar monaten nürnberger ist. ohne gekas und msimovic hättet ihr 0 punkte mein freund
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 20:31 Titel: Re: never BVB |
|
|
blablo hat folgendes geschrieben: |
Flojo21 hat folgendes geschrieben: |
GEKAS GOES WILD...DER BESTE DER LIGA |
bist schon witzig gä? sag mir ma eine postion, wo bochum besser besetzt ist außer bei misimovic, der übrigens in ein paar monaten nürnberger ist. ohne gekas und msimovic hättet ihr 0 punkte mein freund |
Naja, ohne Frei hättet ihr....aber lassen wir das.
Gekas ist auf jeden Fall ein Klasse Mann, aber wie WOllek schon sagte, die Reihe der Stürmer, die in Bochum abgingen und danach eingingen ist lang....also eine Schwalbe (Saison) macht noch keinen Sommer (genialen Stürmer).
Wenn er nicht gleich zu einem Topclub wechselt könnte das aber was werden. Aber da Misimovic geht wird es nächste Saison ganz knifflig für Bochum...und dann fehlt auch ein wichtiger Mann für Gekas...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 14:26 Titel: |
|
|
Was sollen die ganzen Spekulationen?Bochum hat eine Option im Falle des Nichtabstiegs und diese wird auch dann gezogen,da können noch so viele Clubs Interesse haben.Bei einem eventuellen Abstieg müssten sich die Interessenten nicht mehr bei Bochum sondern in Griechenland nachfragen,aber auch nur dann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2007 21:37 Titel: |
|
|
er hat total recht! das ist einfacher als ihr denkt! und da bochum nicht absteigt, wird er ein bochumer bleiben! als misimovic ersaz wäre ich für montanou!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 07:53 Titel: |
|
|
Alex1848 hat folgendes geschrieben: |
er hat total recht! das ist einfacher als ihr denkt! und da bochum nicht absteigt, wird er ein bochumer bleiben! als misimovic ersaz wäre ich für montanou!! |
Montanou? Wer ist denn das? Kennt selbst google nicht... Wo spielt der?
|
|
Nach oben |
|