Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2009 16:20 Titel: Spieler auf Transfermarkt gestellt, heute weg ! |
|
|
Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe gestern Abend 100% alle meine Spieler auf den Transfermarkt gestellt, da ich noch ordentlich im Minus bin.
Vor 10 Minuten hat es endlich geklappt, dass ich mich einloggen konnte und es sind weder meine, noch die Spieler meines Freundes auf dem Transfermarkt, sodass wir beide im Minus sind.
Kann man den Fehler noch beheben oder haben wir beide getz die Arschkarte gezogen und starten mit 0 Punkten nach dem ersten Spieltag ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2009 18:27 Titel: |
|
|
Wenn sie heute nicht drauf sind, dann wurden sie gestern auch nicht drauf gesetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2009 20:26 Titel: |
|
|
boa jo, genau auf so ne scheiss antwort hab ich gewartet.
ich hab mich gestern bei all meinen 3 communitys eingeloggt, um meine spieler auf den transfermarkt zu stellen und das 100% gemacht und getz wird mir hier so ne antwort vor die birne geworfen....  . lächerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2009 21:48 Titel: |
|
|
Jo, was erwartest du? Der Computer gibt für alle Spieler, die auf dem Markt sind, auch Angebote ab - und lässt sie auch drauf, wenn sie frisch auf den Markt gestellt wurden. Er nimmt sie nicht einfach runter, nur um dich zu ärgern...
"Seltsamerweise" kommen solche "Fehler" immer nur kurz vor einem Spieltag und nur bei Mitspielern, die zufällig im Minus sind... Und natürlich sind sich alle zu 100% sicher, dass es nicht an ihnen liegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 10:38 Titel: |
|
|
ne aber es wird dann n bug sein, dass die spieler nicht mehr aufn transfermarkt sind, sondern die angebote sofort abgelaufen sind. ist doch echt nicht mehr feierlich, dass man hier als lügner dargestellt wird von den sogenannten ''moderatoren''.  der fehler liegt beim system und nicht bei mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 10:42 Titel: |
|
|
@pez...schonmal drüber nachgedacht das wenn es zu einem anderen zeitpunkt kommt es den spielern egal ist und sie es einfach nochmal neu machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 11:12 Titel: Und tschüss! |
|
|
Echt toll, die Moderatoren hier. Und so hilfreich.
In den letzten Tagen hatte ich auch laufend Probleme. Man möchte Spieler auf den Transfermarkt setzen und das System ignoriert das! Nichts ist passiert, keine Meldung, dass es nicht geklappt hat. Tolle Wurst. Und gestern hab ich es nicht gemerkt, so dass ich nun ebenfalls im Minus bin.
Aber mir ist das im Ggs. zu dem OP egal, ich hör auf. Schluss, aus, Ende. Ich hab keine Lust mehr, mich über so einen Sch... zu ärgern.
Macht's gut und dem Rest viel Spaß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 17:02 Titel: |
|
|
Auf den Button "Spieler aufen Transfermarkt setzen" drücken
spieler die man drauf haben will auswählen und dann auf weiter. Wenn ihr dies macht und die Seite laden lasst dann sind die Spieler auch drauf. Wenn die Spieler nicht mehr drauf sind dann habt ihr was falsch gemacht.
Das hat nix damit zutun das wir euch als Lügner hinstellen oder unfreundlich sind, das ist nunmal Fakt.
Wenn ihr meint uns weiter zu beleidigen oder so ein rauhen Ton an den Tag zulegen, mache ich hier schneller zu als ihr Spieler aufen Transfermarkt setzen könnt.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2009 17:26 Titel: Re: Und tschüss! |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Man möchte Spieler auf den Transfermarkt setzen und das System ignoriert das! Nichts ist passiert, keine Meldung, dass es nicht geklappt hat. Tolle Wurst. Und gestern hab ich es nicht gemerkt, so dass ich nun ebenfalls im Minus bin. |
1. Bei mir kommt ein roter Kasten mit einem Hinweis, dass beim setzten auf den TM einen Fehler gemacht habe, sollte bei jedem so sein!
2. Wenn du Spieler selektiert hast und auf weiter geklickt hast kehrt man zum TM zurück und sollte als erste/oberste Spieler die eigenen sehen. Wenn die dort nicht stehen (wobei man wie bei 1 gesehen drauf hingewiesen wurde) sollte man merken, dass was nicht stimmt und es erneut versuchen.
3. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann meldet man sich eigentlich doch sofort und nicht erst am nächsten Tag, wenn es zu spät ist
PS: Solltest du gestern erst die Spieler auf den TM gesetzt haben (oder es versucht haben) hätte es dir auch nichts gebracht, da du die Angebote ja erst heute morgen bekommen hättest und somit auch nicht pünktlich aus den Schulden gekommen wärst - mal wieder viel Lärm um nichts... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde