preload
basicPlayer

Transfergebot nicht berücksichtigt und katastrophal langsam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:34   Titel: Transfergebot nicht berücksichtigt und katastrophal langsam Antworten mit Zitat

Ich habe es jetzt schon zwei Mal gehabt, dass ich auf einen Spieler geboten habe und hinterher feststellen mußte, dass mein Gebot überhaupt nicht durchgegangen ist. Zudem ist die performance was den Seitenaufruf angeht seit Tagen eine Katastrophe. Wartezeiten von mehr als 10 Sek. pro Seitenauftruf sind keine Seltenheit.

Für Plus/Pro Player die dafür zahlen (wie ich) finde ich das schon schlapp!

Wie soll ich denn im Nachhinein mein Gebot (im letzten Fall für Barrios/BVB) nachweisen???

Gruß
Holger Stanislawski
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dein Problem und wir sind mit der Perfomance alles andere als zufrieden. Ich kann dir nur sagen, habe Geduld. Ich hoffe das es am Mittwoch/ Donnerstag viel besser sein wird, sobald der neue Server eintrifft. Wir machen das nicht um treue User zu ärgern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Performance derzeit bescheiden ist, wissen wir und bedauern dies auch. Derzeit wird ein neuer, leistungsstärkerer Server in Betrieb genommen, der in Kürze hoffentlich für einen Leistungsschub sorgen sollte (was eigentlich schon vor dem Saisonbeginn geschehen sollte, auf Grund einer verzögerten Lieferung aber leider nicht geklappt hat).

Was Gebote angeht: Du solltest immer die Seite komplett zu Ende laden lassen, wenn dann unter "Angebote anschauen" das Gebot auch drin steht, ist es im System vermerkt und wird auch berücksichtigt. Wenn dort nichts zu sehen ist, hast du leider keine Möglichkeit, das Gebot nachzuweisen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.