preload
basicPlayer

Kein Bug, aber eine Bitte !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 16:36   Titel: Kein Bug, aber eine Bitte ! Antworten mit Zitat

Unser Mitspieler "raflu" mit der ID4706543 hat sich leider um einen Tag verhauen und ist erst Samstagmorgen aus den Schulden gekommen. Wäre es möglich ihm im nach hinein noch die Punkte gut zu schreiben? Ich würde dafür sorgen das der Wunsch nach einer Punktegutschrift vom Com-Leiter hier noch bestätigt wird.

Außerdem poste ich sowie die Punkteberechnung abgeschlossen ist wieviel Punkte ihm gutgeschrieben werden sollen. Wäre das möglich? Sonst fängt seine Saison schon bescheiden an.

zu seinen Profil

Mit sportlichen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden nur aus trifftigen Grund gutgeschrieben. Z.b. wenn der Leiter nicht pünktlich die Prämien überweist. In den News wurde extra bekannt gegeben das die Aufstellungen und angebote rechtzeitig anzunehmen und abzugeben sind.

Tut mir leid aber er wird in den sauren Apfel beissen müssen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 19:06   Titel: Re: Kein Bug, aber eine Bitte ! Antworten mit Zitat

Double 09 hat folgendes geschrieben:
Unser Mitspieler "raflu" mit der ID4706543 hat sich leider um einen Tag verhauen und ist erst Samstagmorgen aus den Schulden gekommen. Wäre es möglich ihm im nach hinein noch die Punkte gut zu schreiben? Ich würde dafür sorgen das der Wunsch nach einer Punktegutschrift vom Com-Leiter hier noch bestätigt wird.

Außerdem poste ich sowie die Punkteberechnung abgeschlossen ist wieviel Punkte ihm gutgeschrieben werden sollen. Wäre das möglich? Sonst fängt seine Saison schon bescheiden an.

zu seinen Profil

Mit sportlichen Gruß

Ich als Leiter würde diese einmalige regelung unterstützen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, der Kollege hatte am Donnerstag als er verkaufen wollte Loginprobleme bzw. hat nicht lange genug auf den Seitenaufbau gewartet. Er hätte 7 Punkte erreicht.

Fromlowitz nicht eingesetzt
Brecko -2
Pröd l-7
Hyypiä 6
Diekmeier 4
Salihovic 4
Pekovic 2
Ebert 2
Kringe nicht eingesetzt
Marica -2
Bunjaku nicht eingesetzt

Ich habe hier schon zig-fach gesehen das Punkte aus ähnlichen Gründen gutgeschrieben wurden. Zumal intern Einverständnis besteht
.
Aber egal sei es drum, hoffe nur das ihr zukünftig dieser Linie treu bleibt.

Danke für Eure Bemühungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.