Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:41 Titel: Austellung geändert in den News |
|
|
habe aufeinmal komische nachrichten in den news bekommen obwohl ich nichts gemacht hab
Zitat: |
Vom Computer 14.08.09 13:37 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Adler - Hyypiä, Dede, Subotic, Lahm - Barnetta, Blaszczykowski, Hajnal, Hamit Altintop - Kießling, Grafite
Beitrag anstecken
Vom Computer 14.08.09 13:32 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Hildebrand - Beck, Aogo, Barzagli, Riether - Köhler, Moritz, Rosenthal, Banovic - Podolski, Kießling
Beitrag anstecken
Vom Computer 14.08.09 13:32 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Drobny - Brecko, Pinola, Schwaab, Russ - Gygax, Bradley, Dabrowski - Zidan, Kuranyi, Martins
Beitrag anstecken
Aufstellung: Neuer - Geromel, Pander, Rafinha, Cha - Zuculini, Dardai, Epalle, D. Jensen - Dzeko, Futacs
Beitrag anstecken
Aufstellung: Drobny - Mohamad, Hoogland, Schmelzer, Höwedes - Blaszczykowski, Trochowski, Ebert, Elson - Kuranyi, Wichniarek
Beitrag anstecken |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:44 Titel: |
|
|
Hab exakt die gleichen Aufstellungen in den News.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:47 Titel: |
|
|
danke für die info, ist mir auch gerade aufgefallen.
die falschen aufstellungen werden sicher in kürze entfernt; weiter bestätigungen dieses bugs sind nicht notwendig.
danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:48 Titel: |
|
|
Bei mir auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:48 Titel: |
|
|
Hallo,
Ist ein Bug, der vermutlich mit den Serverarbeiten in Zusammenhang steht. Bitte ignoriert diese Mitteilungen. Sie werden bald gelöscht.
Sorry für die Verwirrung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 12:52 Titel: |
|
|
Bei mir auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 13:00 Titel: |
|
|
Könnt ihr nicht lesen?
Dönis hat folgendes geschrieben: |
weiter bestätigungen dieses bugs sind nicht notwendig. |
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 13:08 Titel: |
|
|
Wobei die Aufstellungen gar nicht mal so schlecht sind.
Wenn die News weg sind, hätte ich gern die passenden Spieler davon. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 14:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
14.08.09 15:29 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Nikolov - Beck, C. Schulz, von Bergen - P. Schwegler, Bruggink, Banovic, Freier - Barrios, Elia, Klimowicz
Beitrag anstecken
Vom Computer 14.08.09 15:28 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - McKenna, Mohamad, Castro, Brouwers - Arango, Meeuwis, Hamit Altintop, Balitsch, Dabrowski - Kießling
Beitrag anstecken
Vom Computer 14.08.09 15:28 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Hildebrand - Geromel, Ibertsberger, F. Santana, Ochs - Sahin, Teber, Tymoschuk, Krzynowek - Amanatidis, Wichniarek
Beitrag anstecken |
wieder neue Aufstellungen
|
|
Nach oben |
|
Büüdaa
Bezirksliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 14:36 Titel: |
|
|