Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 12:36 Titel: Wegen Server keine Punkte!!! |
|
|
Ich bitte euch, im höflichen Ton, mir trotzdem Punkte zuzuteilen für diesen Spieltag, obwohl ich im Minus bin. Habe nämlich gestern auf Frings geboten, ihn auch bekommen.. Allerdings ist die Verbindung zu Comunio unterbrochen, als ich das Angebot für Borowski annehmen wollte, damit ich dann heute auch nicht im Minus bin. Und von da an kam ich nicht mehr in Comunio rein, wegen der Serverüberlastung. Habe es wirklich lange versucht in Comunio reinzukommen, nur um dieses eine Angebot noch anzunehmen..Aber nach langer Zeit, hatte ich dann auch keine Zeit mehr dazu. Man kann ja nicht 24h am Tag auf comunio.de rumhängen und versuchen darein zu kommen.
Also wenn ihr einem User nicht schon am 2. Spieltag die Lust an dem Spiel nehmen wollt, bitte ich euch, einzustellen, dass ich die Punkte bekomme.
MfG ikaaa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 13:10 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass du dich bei Comunio nicht einloggen konntest (bei mir ging es gestern eigentlich immer), musst du das mit deiner Community und eurem Com-Leiter klären. Wenn er das ja gibt, ist es überhaupt kein Problem, dass du die Punkte für den Spieltag bekommst.
Comunio wird sich bestimmt nicht einfach über die Regeln hinweg setzen und ohne das "ja" eines Comleiters handeln, nur weil einer "bitte bitte" sagt und mit dem Verlust seines Spaßes am Spiel droht.  (Was ein geiler Satz  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 16:47 Titel: |
|
|
Bin ja selber der Community Leiter. Ist okay, wenn alle Punkte bekommen, die im Minus waren..
Aber wahrshceinlich wird das eh nix..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 09:04 Titel: |
|
|
Ohne das Einverständnis der Liga werden wir sicherlich nichts an der Punktevergabe ändern. Dazu muss mindestens ein anderer Spieler im Namen der Com zustimmen (am besten einer, der nicht davon betroffen ist). Wenn mehrere im Minus waren, dann müsst ihr aber schon alle Accounts nennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 10:52 Titel: |
|
|
Ich gönne ja jedem der unverschuldet im minus war seine Punkte.
Letzte Woche ging es einen Mitspieler meiner Com genauso. In meinen sehr ähnlichen Fall wurde wegen einer Gutschrift angefragt. Obwohl beide Leiter ihr Einverständnis zu einer nachträglichen Gutschrift bekundeten und auch in der Liga Einigkeit bestand wurde dies abgelehnt.
siehe hier
Eine klare Linie, wie in solchen Fällen umgegangen wird wäre nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 11:05 Titel: |
|
|
Es wird eine klare Linie gefahren.
Nur in diesem Fall war es "Eigenverschulden" von Comunio. Da die Server dauerhaft überlastet waren. Den Unterschied zwischen "im tag geirrt" oder "vergessen" und "keine erreichbarkeit" sollte ja hoffentlich klar sein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 11:11 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Es wird eine klare Linie gefahren.
Nur in diesem Fall war es "Eigenverschulden" von Comunio. Da die Server dauerhaft überlastet waren. Den Unterschied zwischen "im tag geirrt" oder "vergessen" und "keine erreichbarkeit" sollte ja hoffentlich klar sein.
Gruß |
Bitte richtig lesen, speziell den letzten Post. Im übrigen hätte ich gern eine Antwort vom Gameplayadmin Pez.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 11:36 Titel: |
|
|
Dann hast du dich aber falsch ausgedrückt. Denn erst hat er sich im Tag geirrt und dann loginprobleme? Da gibts nur eins. Entweder er hat halt donnerstag vergessen angebote anzunehmen bzw keine spieler auf dne Tm gehabt oder er hatte loginprobleme.
Dazu brauchst du auch keine Antwort von Pez, der wird dir das gleiche sagen.
Eigenverschulden=keine Punkte
Loginprobleme=ausnahmsweise ja
Und bei euch ging heraus das er einfach sich im tag vertan hat und somit selbst schuld war.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.