preload
basicPlayer

Portal - Die Flash-Version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 10:51   Titel: Portal - Die Flash-Version Antworten mit Zitat

Einige von euch kennen eventuell das Spiel "Portal" von Valve.
Dieses Spiel bietet das Flash-Game-Portal Armorgames auch als Flash-Game an.

Zum Spiel

Spielbeschreibung:
Ziel des Spieles ist es, mit dem Portal Device, einem Gerät, mit dem man Portale erstellen kann, verschiedene Aufgaben zu meistern und Hindernisse zu überwinden.
Der Spieler hat die Möglichkeit, sich selbst oder Gegenstände zu teleportieren, um damit bestimmte Aufgaben zu lösen. Zu Beginn des Spiels erlangt der Spieler nach und nach Kontrolle über das Aperture Science Handheld Portal Device, ein Gerät mit dem blaue oder orangefarbene Teleportationsportale per Schuss auf einer geeigneten Oberfläche erstellt werden können. Zu jedem Zeitpunkt kann nur höchstens ein Portal jeder Farbe existieren, ein neues ersetzt das alte. Materie, auch lebende, wie zum Beispiel der Spieler, und Licht kommen nach dem Eintritt in ein Portal ohne Zeitverzögerung aus dem anderen wieder heraus, Geschwindigkeit und Ausrichtung (bzw. Impuls und Drehimpuls) bleiben dabei unter Berücksichtigung des Portal-Effekts erhalten. Zeigen beispielsweise die Portale in unterschiedliche Himmelsrichtungen, läuft man trotzdem aus dem Zielportal geradeaus heraus, wenn man ins Ursprungsportal geradeaus hineingelaufen ist. Die Geschwindigkeit hineingeworfener Gegenstände bleibt auch erhalten oder wie im Spiel beschrieben wird.

Ich bin momentan in Level 32, lege aber erstmal eine Pause ein. Das Spiel macht aber echt spaß und wird mit der Zeit auch ziemlich knifflig.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist ganz lustig, nur das ich Lvl 6 schn nicht packe

Ich habs...war doch eigtl ganz easy ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe das Spiel jetzt durch. Wird echt ziemlich schwer zum Ende hin.
Lohnt sich aber aufjedenfall das Spiel mal anzuzocken
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Spiel, hänge aber bei neun fest, kannst du mir evtl. nen Tipp geben? Da steht ja, dass man irgendwie die Geschwindigkeit nutzen soll (da man ja bei konstantem immerwieder durchs Portal fallen schneller wird). Aber dann mit viel Schwung von der Decke nach rechts hüpfen klappt nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gleicher Trick wie bei level 6
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

die schwersten fand ich 1-10 (mal mehr mal weniger ) da hat man das prinzip aller tricks drauf, der rest ist/war eigetnlich ziemlich einfach...bin irgentwo bei 35 oder so, zock das gleich mal weiter...

Edit: fertig

die letzten level dauern zwar ne zeit, aber viel schwerer wirds auchnicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.