preload
basicPlayer

UPS...Wochenende?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 19:10   Titel: UPS...Wochenende? Antworten mit Zitat

Nabend,

hätte mal ne Frage, da ich mir ein Fahrrad bestellt habe und UPS die Auslieferung übernimmt wollt ich mal Fragen, ob die Lieferung auch am Wochenende in Bewegung ist oder da kompletter Stillstand herrscht. Lieferzeit sollen 3 Tage sein, kann ich davon ausgehen dass damit Werktage gemeint sind? also zum Beispiel Freitag abgeschickt und dann kommt Mittwoch oder Donnerstag an oder könnte ich eventuell schon Montag oder Dienstag damit rechnen?

Ich geh mal davon aus, dass UPS Standard die Versandvariante des Shop's ist bei dem ich bestellt habe, die Ware muss vom Bundesland Bayern nach Brandenburg wandern

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass damit Werktage gemeint sind, soweit ich weiß liefern die am WE nur Expresssachen aus.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Also ich denke, dass damit Werktage gemeint sind, soweit ich weiß liefern die am WE nur Expresssachen aus.

wie gesagt, so meinte ich es nicht, mir ist schon bewusst, dass ich es mit Standard nicht am WE ausgeliefert bekomme, meine Frage war ob die Ware nur an Werktagen bewegt wird oder auch am WE, also wenn die's Freitag abschicken, bekomm ich's dann am Montag oder am Mittwoch

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff Wochenende hat rein gar nichts mit Werktagen zu tun. Schließlich ist nur der Sonntag ein arbeitsfreier Tag in Deutschland. Der Samstag ist nach wie vor ein Werktag. Warum sich im Volk der Glaube verbreitet hat, dass samstags nicht gearbeitet wird, wird die Welt wohl nie erfahren.

Wenn UPS also sagt, dass der Versand drei Werktage dauert, dann müsste das Fahrrad voraussichtlich am Dienstag ankommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.