preload
basicPlayer

Telefonproblem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 16:49   Titel: Telefonproblem! Antworten mit Zitat

Sers.

Ich hab folgendes Problem:
Meine Alte zieht demnächst um, klingt ja erst mal ganz gut, allerdings braucht sie da ein Telefon. Ich hab allerdings nirgendwo in ihrer Bude einen Telefonstecker entdeckt.
Aber dafür 2 Paar typische Antennenstecker.
Jetzt liegt ja der Verdacht nahe, dass auch das Telefonsignal dadurch gehen.
1. Wie kann ich da sicher gehn, wenn der Vermieter im Moment nur sehr schwer erreichbar ist und ich keinen "normalen" Telefonstecker finde?
2.Wenn Telefonsignal durch Kabel geht, geht dann nur Kabel Deutschland? Oder gibts da auch noch Alternativen?

Wie man vielleicht merkt, bin ich da nicht so bewandert, also bitte wenn ihr helfen wollt, schön langsam
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

was ist für dich ein antennen stecker? kabel für fernsehen ist koaxialkabel, das hat nen weissen mantel, dann weissen "überzieher" und inner mitte eine ader ..

telefonkabel ist 2 adrig meist mit einem roten und einem schwarzen mantel und dann im kompletten umhüllt.

sollte also keine telefonleitung in der wohnung liegen ist der vermieter dazu verpflichtet eine legen zu lassen, und auch auf seine kosten.

sollte nur der kabelanschluss liegen steht es dir natürlich frei auch bei kabel deutschland anzuheuern und da nen anschluss machen zu lassen. vor und nachteile hierzu kann man in diversen internet foren erlesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.