preload
basicPlayer

NFL Saison 2008/09 - Superbowl Tampa

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:36   Titel: NFL Saison 2008/09 - Superbowl Tampa Antworten mit Zitat

Hey hier koennt ihr alles schreiben, was mit der NFL (Amerika) zu tun hat.

Kennt sich jemand mit der NFL aus, oder bin ich der einzigste, den die NFL interessiert???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Mai 2008 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hatten wir jedes Jahr nen neuen Thread, eventuell können wir den ja genauso so benennen (NFL Saison 2008 - Superbowl Tampa) oder so.
Hier gibt es einige wenige NFL-Fans, aber zur Zeit passiert da ja recht wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok wird erledigt...

hey wir hatten hier gerade den NFL Draft...wenn jemand weiss was das ist, wenn nichtfragen ich erklaer...

Hehe ich hab ein kleinen Vorteil, ich kann NFL jeden Tag gucken, Inside Tipps usw, weil ich in den USA bin:P
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr wer naechste Season den Super Bowl gewinnt..

Patriots:
koennen die an ihre sensationelle Season anknuepfen (ungeschlagen bis zum Superbowl)

NY Giants:
haben Superbowl letzte Season gewonnen? Koennen sie es wiederholen?

Colts:
Starkes Team mit Manning usw...koennen sie wieder den Superbowl erringen?

Oder doch jemand ganz anderes??? Was meint ihr???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

So ganz oberflächlich verfolge ich die NFL, habe letztes Jahr den Superbowl geguckt. Spieler kenn ich nur so Brady, Tomlinson und Manning. Und die jungen Bush und Young.
Ich würde gerne mehr erfahren und vorallem auch was man von den diesjährigen Rookies erwarten kann...

P.S. Die Regeln kann ich durch Madden noch ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf die neue saison^^ bei den Drafts scheinen ja wieder tolle neu spieler dabeigewesen zu sein.

Kann mir die spiele leider nie richtig angucken ich schau mir immer die zusammenfassungen auf www.nfl.com an^^.

ich hoffe einfach mal das dolphins und raiders besser abschneiden als letzte saison sind so meine teams denen ich die daumen drücke

zu den patriots: es wird verdammt schwer, die letzte saison war übberragend und das finale war ja bis zum schluss offen.
sie stehen jetzt einfach ziemlich unter druck da viele erwarten das sie noch so ne saison hinlegen.

Giants: denke nicht das sie nochmal den bowl gewinnen werden aber playoffs sind drin.

Aber man muss eh erstmal die preseason abwarten, wie da die teams sich so präsentieren.

naja ich freu mich drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Teams in der NFL:

* Arizona Cardinals
* Atlanta Falcons
* Baltimore Ravens
* Buffalo Bills
* Carolina Panthers
* Chicago Bears -----> mein lieblingsteam
* Cincinnati Bengals
* Cleveland Browns
* Dallas Cowboys
* Denver Broncos
* Detroit Lions
* Green Bay Packers
* Houston Texans
* Indianapolis Colts
* Jacksonville Jaguars
* Kansas City Chiefs
* Miami Dolphins
* Minnesota Vikings
* New England Patriots ----> zweites lieblingsteam
* New Orleans Saints
* New York Giants
* New York Jets
* Oakland Raiders
* Philadelphia Eagles
* Pittsburgh Steelers
* St. Louis Rams
* San Diego Chargers
* San Francisco 49ers
* Seattle Seahawks
* Tampa Bay Buccaneers
* Tennessee Titans
* Washington Redskins

Welches Team moegt ihr am liebsten??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Cowboys und Titans mag ich genau wie die Saints...

Na ja vielleicht kann ich ja mit nen bisschen Hilfe mal Peilung von der Liga kriegen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

@raxxeck

Hey cool, das ich nicht der einzigste bin, hey kannst du die Spiele auf Deutschem TV gucken, oder wie machst du das??? WEnn ich wieder nach Deutschland komm, will ich weiterhin NFL gucken.

NFL ist eine Sache geworden die unumgaenglich ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

FuR10uS hat folgendes geschrieben:
@raxxeck

Hey cool, das ich nicht der einzigste bin, hey kannst du die Spiele auf Deutschem TV gucken, oder wie machst du das??? WEnn ich wieder nach Deutschland komm, will ich weiterhin NFL gucken.

NFL ist eine Sache geworden die unumgaenglich ist...

Früher hatte Premiere die TV-Rechte, aber in den letzen 3 Jahren wurde immer über NASN (über Kabelanbieter empfangbar) übertragen. Hat immer wieder Spaß gemacht und werde mich auch wieder auf lange Nächte Sonntags einstellen

Bewerbungen für SuperBowl Tickets sind raus, aber meine Chancen stehen leider nicht wirklich gut, vielleicht habe ich ja mal Glück.

Mein Team sind wie immer die Eagels! Fly Eagles Fly - on the road to victory!

Mit dem Draft habe ich mich nur aus der Sicht meines Teams beschäftigt; diverse Trades verfolgt.
Geholt worden:
Defensive Tackle Trevor Laws
Wide Receiver DeSean Jackson
Defensive End Bryan Smith
Runningback Lorenzo Booker (gegen 4. Runden Pick mit Miami)
Offensive Tackle Mike McGlynn
Free Safety Quintin Demps
Cornerback Jack Ikewuono
Guard Mike Gibson
Linebacker Joe Mays
Linebacker Andy Studebaker
Offensive Tackle King Dunlap
also ausreichend neue Verstärkerung die jetzt im Trainingslager auf die Probe gestellt werden. Bisher sagen mir die Namen leider noch nicht wirklich viel!

Desweiteren hoffe ich das McNabb mal eine ganze Saison an seine "alten Zeiten" anknüpfen kann und auch mal von Verletzungen verschont bleibt.

Westbrook ist für mich einer der Top RB der Liga und wird uns zur Vince-Lombardy-Trophy führen! *hoff*
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schade das es premiere nicht mehr anbietet. Wenn sie es wieder anbieten würden, würd ich premiere sofort abonieren

So benutze ich momentan nur die offizielle nfl seite. der ticker ist dort sehr präzise nicht so en rumgegurke wie bei den fussballtickern hierzulande^^

Mal zu den dolphins:

ich hätte ja drauf gewettet das sie eigentlich en QB als erstes draften, aber man lässt sich gerne überraschen.
Die QB situation bei Miami ist meiner Meinung nach noch immer mies und ihr größtes problem.
McCown sagt mir nix und naja die statistiken find ich auch net berauschend ist zwar schon in der 7 saison aber ob der das hinkriegt? Ich lasse mich gerne überraschen. Ich hät mir lieber gewünscht das sie sich den besten Qb bei den drafts sichern^^
Mal schaun was die beiden neuen bringen werden und ob Beck seine nervosität in den griff kriegt.

Interessant finde ich diesen masseneinkauf^^
Sie haben 14 spieler verpflichtet die nach den Drafts vertragfrei waren.
mal schauen vieleicht sind da ja ein paar hoffnungen für die neue saison drin.

zu den pre season games:

erste game gegen die Buccaneers
Wenn sie das gewinnen können wär das schonmal super und würde bestimmt die moral stären nach der verkorksten saison.
Ich hoffe hier vor allem das Ronnie Brown gleich mal wieder nach seiner verletzung zeigt wo es langeht. Ich mag ihn einfach ^^

Da ich total Defense Fan bin ( klar ne defense mach keine touchdowns und zaubert auch nicht immer rum) hoffe einfach mal das sie die offens von den buccaneers schön ins schwitzen bringen und damit gleich zeigen:
So wie letzte Saison lassen wir uns nicht abschlachten, diese Saison verschenken wir keine Siege!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sean zu deinen Eagels...in Amerika sind die Eagels der GEHEIMTIPP...

Top Runningback...kleiner flitzer, McNabb fuer mich guter Quaterback, und dann noch DeSean Jackson glaub mir der wird gross rauskommen. Klasse Draft...

Mein Team hat letzte season ziemlich verkackt...Die Bears hat jeder gross angepriesen und dann vergammeln die die season so mega...schade schade...aber die werden schon wieder...Brian Urlacher wird uns zum Bowl fuehren....

Zu Miami, an deren Stelle haette ich mit Henne, (Quaterback aus Michigan) geholt fuer mich ein solider Quaterback. Naja wir werden sehen...

Wird spanende Season...und die groesste Frage, koennen die Pats an ihren Erfolg aus der Vorseason anknuepfen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sean zu deinen Eagels...in Amerika sind die Eagels der GEHEIMTIPP...

Top Runningback...kleiner flitzer, McNabb fuer mich guter Quaterback, und dann noch DeSean Jackson glaub mir der wird gross rauskommen. Klasse Draft...

Sehe ich nach den entäuschenden Spielen aus der letzten Saison leider nicht so. Ich hoffe natürlich wie jedes Jahr wieder. Sehr schade ist, dass man erst Oktober/November erfährt, ob man die Bowl-Tickets zugeteilt bekommt. Wäre
dies nicht der Fall, würde ich meine Eagels noch einmal besuchen.

Welchen RB meinste? Am besten ist mit Sicherheit Brian Westbrook und der ist nicht klein - aber wendig Gleiches gilt für Buckhalter..
Auf DeSean Jackson hoffe ich auch; ein Receiver hat uns letzte Saison komplett gefehlt Als All-American kann man ja auch was von ihm erwarten. Paar Videos und Stats sind ganz nett, aber habe ihn halt noch nicht wirklich spielen sehen

@raxxsec: Beschäftige dich mal mit NASN! Ist wirklich super und über Unity Media (Kabel in NRW) schon für 7.90 € monatl. über zusätzliche Digitale Sender im Paketpreis drin.
u.a. wird folgendes in Bezug auf Football übertragen: Klick mich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich meinte westbrook als RB, doch doch der ist klein....ich glaub 175 oder 180 oderso...das ist fuern NFL spieler wirklich klein...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich meinte westbrook als RB, doch doch der ist klein....ich glaub 175 oder 180 oderso...das ist fuern NFL spieler wirklich klein...

jo stimmt schon
ist schon lustig was da für riesen rumlaufen. find das immer bei den trainingsvideos so geil wie die kleinen trainer diese riesen die 2 köpfe größer rumschupsen und ihnen zeigen wos langgeht^^

@ sean:
danke für den link befasse mich mal damit was die so alles bieten thx^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

meine tampa bay buccaneers machen das diesmal als überraschungsteam! ^^ nee, okay! ist aber mein lieblingsteam - habe in tampa studiert und n paar spiele im raymond-james gesehen! aber nie die buccaneers! unbezahlbar!
dafür hat unser uni team dort gespielt! go bulls!! bester spieler damals andre hall - klein, aber ein tier! jetzt bei den broncos!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey feuer du hast in america studiert, ich ueberlege auch in america zu studieren, ich bin hier nur ein jahr ( austausch)...

Was hast du denn fuers studium bezahlt???

Oder hattest du Scholarship?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du realistisch sein willst, plan für ein Schuljahr inkl. allen Nebenkosten ~35.000 € ein! Auslandssemester über Partnerunis kann natürlich deutlich günstiger sein...
Ich war auch in den USA - mittlerweile 5 Jahre her - und habe auch dort überlegt dazubleiben. Es hatte nur den Grund mit den Herzen Aber bei einem vollständigem Studium in den USA musst du auch deine Jobchancen in Betracht ziehen und die sind nun mal nicht unbedingt Güteklasse 1 in Europa bzw. Deutschland, wenn man nicht in Yale & Co war und mein ganzes Leben auf die USA auszurichten war mir dann doch zu heftig.

Gut #36 ist gerade mal ~1.75 cm groß, aber trotzdem ein Tier! FLY EAGLES FLY - ON THE ROAD TO VICTORY. Naja ich bin jetzt schon wieder total verrückt... Ziehe mir im McNabb Jersey die Drafts in einer Liveübertragung bei ESPN Classic rein.

Empfehle euch - bei Möglichkeiten - das Stadion des Collegeteams aus Tennesse - mehr als 100.000 Zuschauer - AUSVERKAUFT - beeindruckend!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

@seanphlip: naja, kommt immer drauf an was man studiert^^
dennoch war die ausbildung dort eher mies - aber was solls? pool direkt am haus, strand n paar km weg, viele parties^^ gelohnt hat sichs jedenfalls

@fur10us: ich hab nicht mein ganzes studium dort verbracht - bei weitem nicht^^ ich hatte das glück, dass ne "halbe" kooperation mit meiner dt. uni besteht und ich daher nur die instate fees löhnen musste! knapp $1.300 pro semester! ansonsten hätte man als europäer fast ne 0 dranhängen können!
die restlichen kosten können enorm schwanken. ich "musste" z.b. aufm campus wohnen, was recht teuer war ($650 im monat), 2straßen weiter, hätt ich doppelt so viel platz für die hälfte gekriegt! dazu kommt meist ne recht teure unfall-, kranken-, was-auch-immer-versicherung. die restlichen kosten sind dafür aber im vgl. zu D wesentlich geringer (lebensmittel (zumindest die ungesunden^^), sprit usw.)
okay, wird bald etwas zu off-topic^^: GO BULLS!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Feuer hat folgendes geschrieben:
@seanphlip: naja, kommt immer drauf an was man studiert^^
dennoch war die ausbildung dort eher mies - aber was solls? pool direkt am haus, strand n paar km weg, viele parties^^ gelohnt hat sichs jedenfalls

Das es sich lohnt stelle ich außer Frage; mein Problem wäre gewesen - ein amer. HS-Diplom (kein Abitur) + Bachelor of Economics in einem amer. College. Damit dann in Deutschland einen vernünftigen [oder zumind. vernünftig bezahlten ] Job zu bekommen, ist doch nicht ganz so einfach.

Die "Nebenkosten" - sind doch recht erheblich. Angefangen vom Flug, vom Dorm (95% aller Colleges geben Anfängern vor das erste Jahr im Internat zu verbringen), Krankenkasse, Schulaktivitäten (Sport inkl. Physical, den entsprechenden Klamotten, etc.). Dazu kommt noch die immense Studiengebühr für Nicht-Amerikaner!

Zum Thema [NFL]: Bewirbt sich hier noch jmd. auf Bowl-Karten?

und da wir im OT sind "Your mama is so dumb - she brought a spoon to the superbowl"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Zum Thema [NFL]: Bewirbt sich hier noch jmd. auf Bowl-Karten?

Ich bewerbe mich um Karten. Meine Eltern werden in Florida überwintern. Ich hoffe mal, dass der große Footballgott diese günstigen Umstände in Betracht zieht und mir zwei Karten gibt.
Zudem probiere ich, wieder nach London zu kommen. (Nochmals ein herzliches Dankeschön).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Steht eigentlich schon fest welche manschaften in London spielen werden?
Bzw war nicht auch mal überlegt worden jetzt öfter nach europa zu kommen da hier die liga ja aufgelöst wurde?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chargers werden gegen die Saints spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

wurde NFL EUrope aufgeloest??? Das wusste ich gar nicht...wie sieht das denn jetzt aus, wann, wo und wie spielen denn jetzt die Deutschen Team gegeneinander ( Hamburg Sea Devils Frankfurt Galaxy usw)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

kennt sich keiner mit NFL Europe aus??? Keiner ne ahnung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.