preload
basicPlayer

WWE PPV-Tippspiel II

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 19:02   Titel: WWE PPV-Tippspiel II Antworten mit Zitat

So Wrestelmania ist am Wochenende, also ist auch die erste Runde des Tippspiels.
Da ich morgen 2 Wochen wegfahre öffne ich schonmal den neuen Thread.

Die Regeln sind genau wie in Runde 1 und ich melde mich passend zu Backlash wieder

Gesamtwertung:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2009 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich da auch mitmachen?

Ansonsten lösch ich den Thread einfach
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Warum solltest du nicht mitmachen können?

Kannst auhc schon zu WM 25 am Wochenende mitmachen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, WM25 ist vorbei... Auf gehts zu Backlash! Und da gab es gestern bei der ersten RAW-Sendung des neuen "WWE-Jahres" schon die bestätigung der beiden Mainevents:

John Cena vs. Edge in einem Last Man Staning Match!

Six Man Tag Team Match: Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase jr., Cody Rhodes) vs. Team McMahon ( Triple H, Shane McMahon, Batista) - sollte die Legacy gewinnen wird Randy Orton neuer WWE Heavyweight Champion!

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

nächsten Montag stehen erstmal wieder die Drafts an.
Mal gucken was sich da wieder ergibt. Ich tippe mal, dass Triple H und Cena zur jeweils anderen Show gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Cena mit Edge weiter fehdet und Triple H mit Orton
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf einen baldigen Turn von Batista oder der McMahons gegen Hunter

Und in Sachen Draft wünsche ich mir, dass Christian zu SD! kommt, denn ECW hat er wirklich nicht verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs eher andersrum. Ich denke bei Backlash wird Cody Rhodes oder noch eher Ted diBiase sich gegen Orton stellen.

Man darf gespannt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich sehs eher andersrum. Ich denke bei Backlash wird Cody Rhodes oder noch eher Ted diBiase sich gegen Orton stellen.

Man darf gespannt sein

Quatsch.
Das Stable kommt zur Zeit so gut an, Orton erhält als Heel sogar "RKO-Chants". Denke, die Legacy wird jetzt über Monate wenn nicht sogar Jahre aufgebaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Steph hatte was mit Randy Orton und ihr einjähriges Kind stammt noch von Hunter, sondern von Randy DAS wäre ne Story!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:

Man darf gespannt sein

Quatsch.
Das Stable kommt zur Zeit so gut an, Orton erhält als Heel sogar "RKO-Chants". Denke, die Legacy wird jetzt über Monate wenn nicht sogar Jahre aufgebaut.

Dito.
Legacy wird niemals aufgelöst so schnell....
Gute Gruppierung durch die man Ted und Cody auch nach oben bringen kann....

Edge nja eigtl. kann er ggn Cena in nem lms nur schlecht aussehen wenn es so läuft wie immer....
Tag Team wird vllt. spannender.
Aber wünsche mir mal wiedr nen geiles StellCage oder HiaC match.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Steph hatte was mit Randy Orton und ihr einjähriges Kind stammt noch von Hunter, sondern von Randy DAS wäre ne Story!

Hehe

I´m your Papi, Homes
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Aber wünsche mir mal wiedr nen geiles StellCage oder HiaC match.

Ooohja. Habe mir gestern mal wieder das Steel Cage Match von Eddie gegen JBL angeschaut, wo Eddie oben vom Käfig den FrogSplash macht.
Das waren noch Zeiten. Eddie mit seinen ganzen Tricks und so, geile Fehden, sehr schöne Kämpfe, etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die fetten Jahre sind vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leider
Man vermisst einfach solche Typen die durch ihre Tricks, ihren Charakter oder sonstwas einfach extrem sympatisch und lustig rüberkamen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob die GMs dieses Jahr vor dem Draft sicher sind, aber auf jeden Fall haben wir aktuell in jedem Brand einen neuen GM, darunter (wieder) zwei weibliche: Vicky wechselte bereits gestern bei RAW von SD! zum "roten Brand". Ihr Nachfolger wurde gestern bei ECW bekannt: Teddy Long kehr zu SD! zurück. Seinen Platz bei ECW übernimmt: nein, nicht Steph . Teddys bisherige Assistentin Tiffeny übernimmt vorläufig die Geschicke...

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wuhu Teddy is back!

Damals als er GM war gab es einige geile Matches. Hoffentlich wird das wieder so ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Teddy ist der Chiller schlechthin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da MyNetwork kurz vor der Pleite ist, wird es eh schwierig die Roster weiterhin zu trennen. Langfristig wird es nur eine Brand geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da MyNetwork kurz vor der Pleite ist, wird es eh schwierig die Roster weiterhin zu trennen. Langfristig wird es nur eine Brand geben...

Quatsch. Auch der Wechsel zu MyNetwork ging ziemlich schnell von statten, da sollte es möglich sein SD! auch auf Sci-Fi laufen zu lassen.
Und wie willst du bitte so viele Superstars in einen Brand packen? Und wieviele Shows pro Woche?

Es würde darauf hinauslaufen, dass die Fans in der Halle ihre Superstars nicht bei jeder Show sehen können, sondern nur bei jeder zweiten, weil der Roster zu vollgestopft wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fearless! hat folgendes geschrieben:

Quatsch. Auch der Wechsel zu MyNetwork ging ziemlich schnell von statten, da sollte es möglich sein SD! auch auf Sci-Fi laufen zu lassen.
Und wie willst du bitte so viele Superstars in einen Brand packen? Und wieviele Shows pro Woche?

Es würde darauf hinauslaufen, dass die Fans in der Halle ihre Superstars nicht bei jeder Show sehen können, sondern nur bei jeder zweiten, weil der Roster zu vollgestopft wäre.

Wenn du die letzten Wochen, beziehungsweise Monate die WWE verfolgt hättest, hättest du sowieso gemerkt, dass sich die Rosterteilung in zwei, bzw. drei Brands mehr und mehr auflöst. Oder konnte man vor einem Jahr noch sehen, dass Fehden in zwei Shows angetrieben werden, obwohl beide Superstars aus ein und demselben Brand stammen?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern Abend fand auch der zweite Durchgang des diesjährigen Drafts statt... Es wäre zu viel, hier alles aufzudröslen, daher verweise ich mal auf eine schöne Zusammenfassung:

Warum RAW bisher nicht vom Draft zu profitieren scheint - Zusammenfassung des Drafts während der RAW-Live-Show

Der Supplemental Draft - RAW steht durch Starpower unter Druck - Zusammenfassung der 2. Draftrunde gestern Abend

Ich finde, da haben sich die Jungs von cagematch.de mal wieder viel Mühe gegeben. Leider befindet sich die Seite aktuell im Umbruch, was aber nichts ander Qualität der Kolumnen ändert. Wer die Seite noch nicht kennt - sie lohnt sich und ist qualitativ um einiges besser als Moonsault und vergleichbare Seiten. Vorallem legen sie großen Wert auf Spoilerschutz der User, man findet also nach einem PPV keine Bilder der Jubelnden Sieger, wenn man sich nicht zur Show durchklickt

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Rostersplit weiterhin so durchziehen will, dann war der Draft ziemlich witzlos. Ich wünsche mir, dass Vince mal wieder ein wenig Ordnung reinbringt. Denn wenn die Fehden ständig überkreuz laufen und die SD!-Titelfehde bei RAW ausgetragen wird, dann find ich das nicht so prickelnd Dann soll man den Rostersplit komplett auflösen, die unteren Mid- und die verbliebenden Undercarder in die Wüste schicken. Dann kann man auch IC und US Championship aufwerten, weil einige der Big Names mal weg vom Main Event kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fearless! hat folgendes geschrieben:

Wenn du die letzten Wochen, beziehungsweise Monate die WWE verfolgt hättest, hättest du sowieso gemerkt, dass sich die Rosterteilung in zwei, bzw. drei Brands mehr und mehr auflöst. Oder konnte man vor einem Jahr noch sehen, dass Fehden in zwei Shows angetrieben werden, obwohl beide Superstars aus ein und demselben Brand stammen?

Ich gucke jede Woche RAW & SD!

Es gibt immer noch genug Brand interne fehden und selbst wenn Fehden Brand-übergreifend stattfinden, heißt es doch nicht, dass es bald nur noch einen geben wird?
Glaub mir, du wirst lange warten, bis es nur noch einen Brand geben wird. Lies dir mal meine Argumente von oben durch, schon an der Umsetzung wird es mangeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:
Wenn man den Rostersplit weiterhin so durchziehen will, dann war der Draft ziemlich witzlos. Ich wünsche mir, dass Vince mal wieder ein wenig Ordnung reinbringt. Denn wenn die Fehden ständig überkreuz laufen und die SD!-Titelfehde bei RAW ausgetragen wird, dann find ich das nicht so prickelnd Dann soll man den Rostersplit komplett auflösen, die unteren Mid- und die verbliebenden Undercarder in die Wüste schicken. Dann kann man auch IC und US Championship aufwerten, weil einige der Big Names mal weg vom Main Event kommen

Ich hatte gehofft, dass bei SD! nur noch jetzige Mid-Carder und einige Maion-Eventer sein würden. Schade, dass z.B. MVP gedraftet wurde, der wäre bei SD! ohne den langweiligen HHH und BigShow sicherlich ins Mainevent befördert worden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.