preload
basicPlayer

Können Pro-Player während der Saison die Liga wechseln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Checkinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 02:21   Titel: Können Pro-Player während der Saison die Liga wechseln? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe eine Frage bezüglich des Entfernens eines Kollegen aus unserer Pro-Player-Liga.
Gesetzt den Fall, wir sind eine 16 Team große Community und ein einzelnes Mitglied verhält sich den anderen Mitspielern gegenüber unfair, provoziert und/oder nervt ständig. Ist es mir als Com-Leiter möglich, den Störenfried aus der Liga zu werfen damit dieser sich für diese Saison eine andere Pro-Player-Liga innerhalb dieser Plattform suchen kann?
Ich weiß, daß ich Mitspieler löschen kann, darauf will ich gar nicht hinaus. Da derjenige schließlich Geld für den Pro-Player-Account gezahlt hat, entsteht zunächst der Eindruck, man dürfe ihn nicht aus der Liga entfernen, weil er sonst gar nicht mehr spielen kann und somit quasi für nichts bezahlt hat. Das hieße, er könne sich daraufhin alles erlauben.
Meine Frage ist:
Könnte dieser Mitspieler von mir gelöscht werden und sich anschließend eine neue Com suchen, in der er die bereits gezahlte Saison zu Ende spielen kann? Könnte ich Ihn als Com-Leiter aus unserer Liga entfernen und er würde trotzdem noch auf seine Kosten kommen, obwohl wir den Pro-Player-Beitrag geschlossen als Com überwiesen haben und nicht etwa jeder für sich allein?
Wie funktioniert das? Was könnte ich tun, damit beide Parteien einigermaßen glimpflich aus dieser Sache rauskämen, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte?

Sorry für den langen Text...und danke schonmal für die Antwort!
Schön Gruß!
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Übertragung des Proplayers ist möglich, wenn der alte Acount aufgegeben wird. Dies wird bei euch der Fall sein. Der User soll sich dann mit alten und neuen Benutzernamen an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.