Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 15:23 Titel: Pro Player Comunity - Versehentlich |
|
|
Hallo,
ich bin Comunityleiterin habe für mich auf ProPlayer umgestellt und jetzt musste ich feststellen, das meine Mitspieler in der Comunity gesperrt sind, da diese nicht als ProPlayer weiterspielen wollen.
Versehentlich habe ich eine komplette ProPlayerComunity gebildet. Irgendetwas muss ich überlesen haben.
Da jetzt auch wieder 3 neue Mitglieder dazugekommen sind und diese in den nächsten Tagen auch gesperrt werden, möchte ich um Eure Unterstützung bitten.
Vielen Dank!
Eumelchen
(Jennifer)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 15:53 Titel: |
|
|
Du kannst alleine als proplayer nicht in einer basicplayer comunity spielen. Dies steht auch bei der umwandlung da. Wenn man die Comunity in pro umwandelt müssen alle den Beitrag bezahlen um proplayer zu sein. Die neuen spieler und die die noch nicht überwiesen haben, sollten schleunigst den Beitrag bezahlen um nicht gelöscht zu werden. Du kannst auch eine Sammelüberweisung machen ab 8 leute und es gibt ein kleinen Rabatt. Diese kannst du aus den ersten Thread diesen Topic entnehmen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 15:58 Titel: ??? |
|
|
Hallo,
ich habe das auch gelesen....es soll aber komplett zurück gesetzt werden, da keiner der anderen Spieler ein Plus oder Pro Player sein möchte. Der Fehler liegt bei mir.
Ich dachte ich bin alleine PlusPlayer, es war nicht meine Absicht eine "PROPLAYER-COMUNITY" zu gründen.
Bitte nochmals um Zurücksetzung. Es war mein Fehler und ich wollte ALLEINE in der Comunity ein Plusplayerstatus haben. Ich kann doch nicht für wildfremde bestimmen, ob diese Plus- oder Proplayer werden wollen. Oder?
Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr die Comunity auf NORMALSTATUS zurück setzt. Ich bleibe dann als Einzige PlusPlayer, da ich ja auch meinen Beitrag bezahlt habe.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 17:26 Titel: |
|
|
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Es gibt Plusplayer
und
Proplayer
Plusplayer kann jeder werden. Proplayer nur wenn alle spieler in der Comunity Proplayer sind. Ich kann die leute nicht mehr zurücksetzen da es schon zulange her ist. Sie sind ja schon gesperrt worden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 18:48 Titel: ICH bin PLUSPLAYER |
|
|
Hallo Mod,
habe noch vergessen zu erwähnen, das ich PLUSPLAYER und KEIN ProPlayer bin.
Habe nur 12 Euro gezahlt statt 14,50 Euro.
Wenn ich in Zukunft ja nur alleine spielen muss, kann ich die Comunity ja gleich schließen.
Kannst Du nicht doch versuchen mir zu helfen. Die Mitspieler haben ja an meiner Dusseligkeit keine Schuld, oder?
LG
Jennifer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 18:53 Titel: |
|
|
soll das jetzt heißen das ich in 14 tagen auch pro werden muß
kann die comunio nicht wieder auf basic zurückgesetzt werden
war doch wohl ein versehen des leiters es in eine pro zu setzen
das wollte doch keiner vielleicht ist ein admin so nett und macht das rückgänig
[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 13:30 Titel: |
|
|
laut meiner anzeige seid ihr keine Procom. Hat sich damit alles erledigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 22:17 Titel: Alles erledigt... |
|
|
Hallo,
alles wieder gut....
gott sei dank....
danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.