preload
basicPlayer

Transfers total falsch heute 22.09.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 08:08   Titel: Transfers total falsch heute 22.09. Antworten mit Zitat

Hi!

Kann es sein, dass sowas passiert? Ich will ja nicht von Vornherein menschliches Versagen ausschließen. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nie im Leben auf Feulner, sondern auf Pitroipa geboten hatte. Dort war ich unterlegen, nun habe ich Feulner bekommen, auf den ich wie gesagt AFAIK überhaut nicht geboten hatte.

Gestern stand bei Angebote anschauen noch 'ne Raute und Pitroipas Name, heute steht da Feulner und akzeptiert hinter der für Pitroipa gebotenen Summe.

Bitte mal prüfen, ob das anderenorts auch passiert ist. Vielleicht liege ich ja auch falsch.

Danke
Grüße
TheRyk
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas ist ein Fehler so gut wie ausgeschlossen. Das, was bei der Angebotsübersicht steht, hat der Benutzer auch eingegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, wenn das stimmt, werde ich wohl langsam zu alt für dieses Spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Ihr sicher, könnt Ihr 100%ig einen Fehler ausschliessen?

Ich hatte vor 2 Tagen ein Angebot für Berg abgegeben, in der Angebotsleiste war auch Berg aufgeführt, als ich dann ca. 5 Stunden später nochmal ins Netz ging und die Angebote für meine Spieler überprüfen wollte, sah ich mit erschrecken, das für Pranjic geboten habe.

Etwas verwirrt änderte ich mein Angebot und habe heute ein Termin beim Neurologen

.......aber wenn es doch anders war???

Gruss

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2009 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte das im Auge behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Bei sowas ist ein Fehler so gut wie ausgeschlossen. Das, was bei der Angebotsübersicht steht, hat der Benutzer auch eingegeben.

Bei der Aussage wäre ich was vorsichtiger! Ich habe heute nämlich auch ein riesen Problem: Alle Transfers, auf die ich gestern geboten habe wurden akzeptiert und das Geld wurde mir abgezogen (ist ja alles nachzuvollziehen), jedoch "besitze" ich die Spieler jetzt nicht. Mein Kader ist so, als ob ich keinen Transfer getätigt hätte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

T-Age hat folgendes geschrieben:

Bei der Aussage wäre ich was vorsichtiger! Ich habe heute nämlich auch ein riesen Problem: Alle Transfers, auf die ich gestern geboten habe wurden akzeptiert und das Geld wurde mir abgezogen (ist ja alles nachzuvollziehen), jedoch "besitze" ich die Spieler jetzt nicht. Mein Kader ist so, als ob ich keinen Transfer getätigt hätte!!!
Das wiederum kann an der Uhrzeit (direkt nack Ausführung des Transferskripts) liegen, Kumpel Einfach mal im Lauf des Vormittags nochmal schauen, dann sollten die neuen Spieler an Bord sein
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:

T-Age hat folgendes geschrieben:

Das wiederum kann an der Uhrzeit (direkt nack Ausführung des Transferskripts) liegen, Kumpel Einfach mal im Lauf des Vormittags nochmal schauen, dann sollten die neuen Spieler an Bord sein

so sieht das nämlich aus.
Schmelzer wechselt für 330.100 von Computer zu Thorsten.
Kullmann wechselt für 160.100 von Computer zu Thorsten.
Pogrebnyak wechselt für 5.890.100 von Computer zu Thorsten.
Beister wechselt für 160.100 von Computer zu Thorsten.
Niedrig wechselt für 160.100 von Computer zu Thorsten.
Westermann wechselt für 4.810.100 von Computer zu Thorsten.
Hilbert wechselt für 1.490.100 von Computer zu Thorsten.
Niemeyer wechselt für 160.100 von Computer zu Thorsten.

Sollten inzwischen alle Spieler gewechselt sein oder fehlen noch welche. Die Transfers können gerne mal bis 7.30 Uhr dauern. Also immer erst ab 8 Uhr melden wenn was fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen einfach hier rein:

Gestern auf van Bommel geboten, einige Minuten später registriert, dass noch garkein Freitag ist sonder erst Donnerstag, Gebot zurückgenommen (stand da auch). Dann seh ich heute morgen, dass der Mitspieler das Gebot doch irgendwie akzeptieren konnte und nun hab ich Van Bommel und bin in den Miesen!

Wie geht sowas? Und bevor jetzt irgendjemand auf den Trichter kommt: In den Minuten zwischen abgabe und zurückziehen hatte sich der Mitspieler nicht eingeloggt!

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.