Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2009 11:17 Titel: Marktwerte |
|
|
Hallo,
jetzt wo anscheinend das Problem mit den Transfers gelöst wurde, ist mir aufgefallen, daß auch die Richtpreise von den Spieler die heute auf den Markt gekommen sind sind stark verändert haben, so liegen alle Richtpreise und Marktpreise von Computerspieler auseinander, weiterhin stimmen auch die Gebote vom Computer nicht.
Marktwert Jones z. Zt. 2.438.000, Gebot vom Computer 2.183.600, dies liegt nicht mehr innerhalb der +/- 5%. Dies ist nur ein Beispiel. So ist es bei allen Spielern. Bitte um Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2009 11:30 Titel: |
|
|
Bei mir genauso! Ich könnte mich schwarz ärgern: Marktwert von Elia heute 12.949.000. Das Angebot vom PC an mich: 10.922.200!
Rein rechnerisch dürfte das Gebot 12.301 Mio. nicht unterschreiten!!! Jungs, macht da mal irgendeinen Reset oder sowas, dass sich die Angebote des PCs wieder den neuen Marktwerten anpassen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2009 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2009 11:35 Titel: |
|
|
Nicht nur da liegt dann jetzt ein Fehler, zusätzlich sind noch zu wenig Spieler vom Computer jetzt auf dem markt. Tut sich da noch mal was?
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 Sep 2009 11:48 Titel: |
|
|
jayz-ms hat folgendes geschrieben: |
Bei mir genauso! Ich könnte mich schwarz ärgern: Marktwert von Elia heute 12.949.000. Das Angebot vom PC an mich: 10.922.200!
Rein rechnerisch dürfte das Gebot 12.301 Mio. nicht unterschreiten!!! Jungs, macht da mal irgendeinen Reset oder sowas, dass sich die Angebote des PCs wieder den neuen Marktwerten anpassen. |
Das wird wohl nichts werden. Letzte Saison gab's das Problem auch schon einmal und da gab's auch keine neuen Angebote. Ist halt Pech und wäre wohl auch nicht vollkommen richtig, da die MW Berechnung heute nicht normal abgelaufen ist und die MWs wahrscheinlich daher auch nicht so sind, wie sie bei korrekt durchgeführten Transfers normalerweise gewesen wären. Und dass die MWs etwas 'komisch' sind, kann man ja schon daran erkennen, dass alle (bis auf 2) 160er plötzlich 170.000 wert sind. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2009 12:05 Titel: |
|
|
Bei mir genauso.
Elia 12,9 mio wert und Angebot liegt bei 11,3 mio.
Kann sich hier mal ein Mod melden?? Es kann ja nicht sein, dass man hier benachtiligt wird, obwohl man Geld für das Spiel zahlt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.