preload
basicPlayer

Ideen/Inspiration für Gestaltung von Zimmerwänden gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 11:47   Titel: Ideen/Inspiration für Gestaltung von Zimmerwänden gesucht Antworten mit Zitat

Hola!

Da ich bald umziehe, mache ich mir so meine Gedanken, was ich anstelle des langweiligen Weißes, dass momentan in meinem neuen Zimmer regiert anders gestalten könnte. Hat jemand Seiten, wo man sich Inspiration oder ähnliches holen kann?

Ich habe diese Seite gefunden, die u.a. Fototapete herstellt. Ich bin eher an den Leinwänden interessiert, nur sind diese sehr teuer. Hat jemand eine günstigere Alternative dazu? Gibt es Seiten, wo es ähnliche hochauflösende Bilder gibt, welche man auf so eine Leinwand drucken könnte?

http://www.juicywalls.com/de/

Gruß in die Runde!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel hat mir gestern was von Wandtatoos erzählt, war mir aber egal, ich habe nur halb zugehört , kannst aber mal googlen, vllt hilft das dir ja weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Wandtattoos können sehr nett sein. Wir haben bei uns eine Katze auf der Wand. Aber da kann man natürlich extrem viel aufwändigere Sachen machen.

Was bei uns auch ganz gut aussieht: Die Wand nicht einfach in einer Farbe streichen, sondern oben einfach zehn Zentimeter weiss lassen. Da erreicht man mit geringem Aufwand relativ viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch noch ganz cool ist, sind die Magnetfarben. Gerade im Büro, bzw. an der Wand beim Schreibtisch ist es toll, wenn man seine Zettel einfach mit Magneten an die Wand beppen kann. Hat auch den guten Nebeneffekt, dass der Schreibtisch aufgeräumter bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ne riesen Fototapete. Da gibts unzählige Fotomotive. Der Strand macht aber schon mal viel her =)
Kannste ja mal googlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

yellow! hat folgendes geschrieben:
Habe ne riesen Fototapete. Da gibts unzählige Fotomotive. Der Strand macht aber schon mal viel her =)
Kannste ja mal googlen!

Kann man auch mit nem Stadion machen ansonsten schau mal ob es irgendwelche Demos gibt von RTL-spezifischen Wohnungssendungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Kann man auch mit nem Stadion machen

Geile Idee... Die restlichen Wände sollten dann aber weiß bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.